schwarzlicht kunst

27. Januar 2006
schwarzlicht kunst

auch mal was nettes hier einbringe *ggg*
tantra vibes
28. Januar 2006

Wow wenn es von dir ist (steht ja nix da) dann sind wir sehr sehr begeistert.
lg
Sandra & Axel
02. Februar 2006

Du hast dieses Bild gemalt.
Ich bin begeistert, du bist super gut.
06. Februar 2006
Tantra Vibes

Ganz grosse Klasse ! Auf welchem Material ist denn das gemalt ? *zwinker*
06. Februar 2006
freu

schön das es euch gefällt- also die vorlage hab ich mit bei alberto belaso geklaut bzw abgemalt - ist so ne horoskopreihe *ggg*
das ganze ist dann auf so ne art nessels gemalt- gibt es in verschiedenen stärken
lg michele
12. Februar 2006
sehr schön...

hab nen Faible für Schwarzlicht, besonders, wenn man dann noch schöne Motive hat, die man anschauen kann.

Hast du noch mehr solche Dinge gezeichnet?
12. Februar 2006

einfach nur WOW
12. Februar 2006
genial

find das bild super genial malst du nur so bür dich oder würdest du auch für andere malen?
13. Februar 2006
ups

danke danke für die komplimente- aber so wie es scheint ist es auch nicht- das ist relativ einfach da ich mit tageslichtprokektor arbeite - sozusagen malen nach zahlen *ggg*
13. Februar 2006

tageslichtprojektor
17. Februar 2006

sorry aber ich bin schon lange im Schwarzlichtbereich Tätig!!Habe auch viele Referenzen und auch viele Aufträge!!!Aber solch ein Meisterwerk auf Stoff ,dem undankbarsten Medium habe ich nie geschaffen.Welche Farben hast du genommen?Airbrushtechnik??weil mit Pinsel ist das nicht zu schaffen!!Gruss Dr.rOcK
17. Februar 2006

hier nun eines von mir.Freestyle gezeichnet!!
17. Februar 2006
dragon

nu aber.Freestyle Drache!!
17. Februar 2006
sex, drugs and rock´n roll

ein sehr psychodelisches Motiv,
super, gefällt mir! *freiflug*
26. Juli 2006

das ist außergewöhnlich und krass. nach sowas bin ich immer auf der suche! hat mich auf anhieb beeindruckt!

Mehr zu schwarzlicht kunst

Interessante Gruppen zum Thema

• bildende Kunst

bildende Kunst

Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen oder Digital Painting.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!