![]() | 27. Januar 2006 Latexoverall Endlich....Ich habe mir einen Traum erfüllt, einen Latexoverall gekauft. Es ist irre...ein Tragegühl, wie ich es noch nicht erlebt habe. Meine Frau und ich haben beide overalls aus Lack, bisher unsere liebsten Outfits.Dann habe ich meine Frau überrascht mit dem Latexanzug. Erst war sie nicht so begeistert....der Geruch nach Gummi ist noch etwas aufdringlich, aber mittlerweile gefalle ich ihr darin.Kann ich nur jefem empfehlen.......in jeder hinsicht...es tun sich viele Möglichkeiten auf. |
![]() | 27. Januar 2006 wir echt du hast es ist einfach heiss seinen gesammten körper in latex zu wissen; es ist zwar nicht ganz leicht, bzw. sehr aufwendig in den anzug zu kommen, aber erstmal angekommen ist es einfach super. leider komme ich selber sehr selten dazu dies zu erleben, aber die wenigen male sind immer wieder was besonderes. heisse latexgrüsse an alle mit dem gleichen fetisch makoujy |
![]() | 28. Januar 2006 Wir finden es auch total angenehm in unseren Overalls rumzulaufen, bzw. ihn anzuziehen. Was uns nur aufgefallen ist, manchmal schwitzt man wie Teufel darin, manchmal hält man es lange trocken aus. Meistens ist es aber so, während er fast immer nass ist, ist sie trocken, auch nach Stunden noch... Frau friert eben schneller |
![]() | 12. März 2007 der overall ist ja echt heiß aber echt teuer *leider* |
![]() | 18. März 2007 Hach, uns ist bisher der Anzug auch noch zu teuer. Aber ein großer Traum von uns ist es schon, mal einen zu besitzen! |
![]() | 22. März 2007 abschließbar Hallo Foris, hab bei ebay irgendwann mal einen gesehen, bei dem man mit einem Vorhängeschloss seine Subbie daran hindern konnte, ihn einfach auszuziehen. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Gruß LaSarre |
![]() | 23. März 2007 Wer einmal in einem Latexcat gesteckt hat will das Gefühl nicht mehr missen, es ist aber wirklich ein herrliches Gefühl. Das die Cats etwas Geld kosten sztimmt schon aber wenn man einen guten geklebten hat kommt man auch gut rein wenn man flüssige Anziehilfe benutzt oder Puder. Bei uns hängen mehrere unterschiedliche Cats im Schrank und jeder war sein Geld wert. Man kann übrigens jeden Cat mit 3-Wegezip mit einem Vorhängeschloß sichern das man nicht mehr raus kommt. |
![]() | 23. März 2007 das mache ich ja schon immer mal mit jeans-overalls. den ich bei ebay geshen hatte, war ein kompletter zenati mit extra eingenähten ösen dafür, wenn ich ich richtig erinnert habe. restriktion fängt dann schon bei der bekleidung an, manchmal genauso schön wie fesseln! |
![]() | 24. März 2007 Cat mit Maske Catsuit kann ich nur jedem empfehlen. Trage selbst einen mit Füßlingen und angearbeiteter Maske. Wenn ich den Zip dann bis über den kopf schließe geht nicht nur das Kopfkino ab. |
![]() | 28. März 2007 Alles umschließende Catsuits / Zentais sind wirklich klasse. Welches Material ist denn für längeres Tragen am besten? Und worauf sollte ich beim Kauf achten, bevor man wieder 100 euro und mehr direkt verbrennen oder aus dem Fenster werfen kann? THX LaSarre |
![]() | 29. März 2007 persönliche CAT Empfehlung Mein Catsuit mit Maske ist von Demask. Das ist der mit den Zippern für Augen und Mund. Wünschenswert / verbesserungswürdig wären kurze Nasenschläuche statt der Löcher. Ansonsten tolles Tragegefühl durch hochwertige Verarbeitung. Die Länge der Tragezeit hängt wohl vom persönlichen Schiwtzlevel und der Außentemperatur ab. Wer nicht schwitzt wird das heiße Teil wohl so lange tragen können, bis die Kiefer schmerzen - sei es wegen eines Knebels oder weil die Anzugsmaske so schön eng sitzt. Gruß Latexcatsuit P.S.: Wer weitere Details erfahren möchte kann mich gerne anmailen! |
![]() | 30. März 2007 Hallo zusammen! Nettes Thema hier Auch abschliessbar... cooler Gedanke. Wie meint ihr das, ein 3-Wege kann man gut abschliessen? einfach alle 3 Zipper zusammen an ein Schloss machen? Oder gibts andere Methoden... Ich besitze selber einen schwarzen Latexcatsuit, habe aber vor, einen weiteren zu kaufen, vielleicht noch mit Maske (angearbeitet), Handschuhen, Füsslingen und sogar eingeklebtem Plug Kennt jemand gute Quellen? Simon-O hat sowas neu im Programm, will aber noch mit anderen Quellen vergleichen, will nicht das erstbeste kaufen, das mir in die Finger gekommen ist. greetz |
![]() | 30. März 2007 Links / Fotos? Hallo zusammen, die beiden letzten Beiträge haben mich sehr neugierig gemacht. Dürft ihr hier die Links platzieren oder Fotos, dass ich mir die auch mal anschauen kann. Dank eines Defektes Bin also absolut aufgeschlossen, wie ich die Süßen am besten verschließen kann! THX LaSarre |
![]() | 02. April 2007 Hi Also wen meinst du jetzt genau? Die Modelle, von denen ich gesprochen habe, gibts bei Simon-O. Ich bezweifle aber, dass dies der einzige Shop ist mit all diesen Opionen. Übrigens gibts bei den Damen-Catsuits nicht soviele Optionen wie bei den Männern (Plug, usw). greetz |
![]() | 02. April 2007 Ich meinte dich und Latexcatsuit. Von dem Anbieter habe ich noch nichts gehört. Du meinst den Shop aus Österreich, oder? Der hat ja auch eine richtig schöne Galerie. Gibt es noch jemanden, der Erfahrungen mit denen hat? Die Sachen sehen zwar toll aus, sind allerdings auch preislich auf der Hochschule! LaSarre |