Latexoverall

02. April 2007

Hallihallo

Jap, ist der Shop aus Wien. Mein Latexcatsuit habe ich von ebay, von Simon-O habe ich keinen. Nur ne Leggins und nen Slip.
Muss dazu aber sagen: sehr schönes Latex, glänzt schon ohne Silikon sehr schön *cool*

Ja eben... der Preis ist heiss... deshalb ja auch meine Frage hier, ob jemand sonst noch nen Shop/ ne gute Marke empfehlen kann mit den gewünschten "Optionen" *zwinker*

greetz
03. April 2007

Aber mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung warst du zufrieden, oder?

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Das Thema Reinigung ist ja auch immer so eine Sache...
03. April 2007
Catsuit von Demask

Meinen Cat habe ich bei Demask in München gekauft. Anprobe ist meines Erachtens schon wichtig.
Du kannst schon mal vorab auf der Demask Seite surfen und Dich über die Möglichkeiten informieren.
Gibt ja noch andere Optionen für die Maske.

Gruß

Latexcatsuit
03. April 2007

Abwicklung bei Simon-O verlief relativ problemlos, ohne Aufpreis wurde mir die Ware sogar per DHL-Express zugeschickt.

AAAAABER: Als der DHL-Bote klingelte, musste ich das Paket quittieren. Aussen dran war in mehrfacher Ausführung der Lieferschein drauf.
Für jeden zu sehen. Oben "Latexmanufactur Vienna" und weiter unten die einzelnen Stücke aufgelistet: Latexleggins schwarz, Latexslip mit Analdildo, einfach ALLES!!

Daraufhin wollte ich natürlich eine Erklärung... Paar Tage später klingelte dann auch das Telefon, Manuela war persönlich dran und meinte, das sei völlig normal bei Express-Paketen. Wusste ich aber nicht! Schade...

Im Paket fehlte ein Artikel, ging wohl vergessen. Diesen jedoch schickte sie normal per Luftpolsterumschlag mit der Post. In diesem Fall war aussen nichts zu erkennen. Ne Warendeklaration für den Zoll fand ich keine (oder ist sowas manchmal im Strichcode festgehalten? Weiss das jemand?)

greetz
04. April 2007

@Latexcatsuit
Dann schau ich doch mal Ende April während der BAUMA am besten da unten vorbei und mach mich mal schlau, danke für die Info! Vielleicht lohnt sich dann noch mal eine gemeinsame Fahrt extra dahin...

@catsuitfan
Das ist natürlich ein starkes Stück, ein bisschen mehr Diskretion sollte schon sein. Sonst weiß z.B. mein Nachbar noch, auf welche Art und Weise der Lärm aus meinem Schlafzimmer kommt, nur weil er das Paket angenommen hat! *g*
Oder ich muss zur Post und es abholen, wobei die freundliche Angestellte brav vorliest und die Schlange hinter mir sich peinlich berührt fühlt. *lol*

Aber mal im Ernst, ist das mit den Express-Paketen immer so, oder nur weil Schweiz nicht EU-Land ist?
04. April 2007
Express

@ LaSarre
Hallo!
Ob das mit dem Express immer so ist, kann ich auch nicht sagen, aber Simon-O ist nicht Schweiz, sondern Österreich!
Latex ist schon ein irre geiles Gefühl auf der Haut! Gerade solche Catsuit mit Maske! Wer es einmal gespürt hat, will nicht mehr ohne!

LG
M&F
04. April 2007

Meinte die Lieferung in die Schweiz! *g*
04. April 2007

Jup, die Lieferung war gemeint *zwinker*
Ich wohne ja in der Schweiz, die Ware kam aus Österreich, Wien.

Tja wie das mit diesen Expresspaketen ist... Weiss ich auch nicht genau.
THEORETISCH müsste ja immer alles deklariert sein, wenn etwas über den Zoll geht, wobei Österreich >> Deutschland bestimmt weniger streng ist, da innerhalb EU.

Komisch wars halt einfach, als der Luftpolsterumschlag ohne Inhaltsdeklaration zu mir kam per Normalpost.
Ich dachte immer, nur ein Kuvert darf den Zoll normal passieren, Luftpolsterumschläge und Pakete müssen deklariert werden... oder nicht?

Fragen über Fragen...
Damals hab ich mir geschworen, nie mehr was bei Simon-O zu kaufen! War echt stinkesauer und malte mir die doofesten Situationen aus.
Doch als ich die Klamotten auspackte, war ich echt begeistert! Super Quali!

Man liest z.B. des öfteren, man solle keine Latexslips mit Innengliedern kaufen, sondern nur welche aus Leder.
Die Slips von Simon-O sind aber keine billigen, getauchten Slips, sonder geklebte. Und halten dementsprechend richtig gut. Der Dildo rutschte jedenfalls noch NIE raus, bleibt schön an seinem Platz wo er hin-/reingehört *cool*

...nen kleines Detail hat Simon-O aber noch nicht ganz kapiert... Plugs wären sehr viel angenehmer zu tragen als Dildos, der Dildo ist schon ziemlich heftig, bewegt sich halt bei jedem Schritt ein wenig rein/raus, was mit der Zeit (nicht immer) den Hintern ziemlich reizen kann.

Ach was quatsch ich hier schonwieder solange... Oder interessiert jemand noch was? *lol*

greetz *zwinker*
05. April 2007

Nur weiter, oder gibt es hier Zensur? *gg*
Reagieren die auf solche Änderungswünsche eigentlich bei den Preisen?
09. April 2007

Preise? Natürlich werden die angepasst...

Geh doch mal selber in den Simon-O-Onlineshop und schau dich bei den Männercatsuits um... Bei einem haste ZIG Optionen, die man anwählen kann. Preis berechnet sich automatisch immer neu.

greetz
25. Mai 2007
Noch ein guter Tipp für Ganzanzüge ist...

... der englische Hersteller Libidex. M.E. nach die schönsten Catsuits (geklebt) die ich kenne mit herausgearbeiteter Ferse etc. Auch wunderbare Modelle für die Damenwelt. Zu Bemerken bleibt: Libidex ist, wie zum Beispiel auch Demask, keine Schnäppchenware aber dafür Top-Qualität.

Liebe Gummigrüße
*pfeil* GUPUDO

Mehr zu Latexoverall

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!