Es wird Kalt, High Heels ja oder Nein?

18. September 2008
Es wird Kalt, High Heels ja oder Nein?

Guten morgen liebe Joycluber, haben uns leider noch nicht allzuviel beteiligt, aber irgendwann muss der Anfang ja gemacht werden.

Hab da mal ne Frage an die Damen, bei diesem Wetter unter 10 Grad, tragt Ihr da immernoch High Heels und Strümpfe in kombination mit Hosen? Oder dann doch lieber Stiefel? Meine Freundin trägt sie manchmal aber dann doch lieber Stiefel.
18. September 2008
Sicher werde ich...

auch auf Stiefel umschwenken. Allerdings werden je nach Gelegenheit auch wieder die H.Heels rausgekramt, denn manchmal sind sie unverzichtbar.

*zwinker* von der Frenchloverin
18. September 2008
Sowohl als auch.

Wie ich im Nachbarthread schon geschrieben habe, gibts bei mir im Winter jede Menge Stiefel. Aber zu allen Dingen passen eben keine Stiefel. Zum Kostüm kann ich an manchen Tagen keine Stiefel tragen und wähle dann doch lieber Pumps. Eine Zwischenlösung sind immer Ankle Boots bzw. Stiefeletten. Drunter gibts für mich nur Halterlose oder Strapse. Richtige Strumpfhosen keinesfalls.
20. September 2008

Kommt immer ganz auf die gelegenheit an.
Mal pumps, mal stiefel.

Mehr zu Es wird Kalt, High Heels ja oder Nein?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!