Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1433 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung als Sex-Toy ??

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung als Sex-Toy ??
Der schönste Sex kann ja gelegentlich auch aus einer spontanen Situation entstehen, im Büro, beim Anziehen zum abendlichen "Saturday-Night-Fever" oder wenn Frau sich zwischen mehreren Gürteln zur Hüftjeans nicht entscheiden kann ..

Gibt es erzählenswerte Erfahrungen hier dazu ??

Um mit einem Beispiel voranzugehen hatte ich das Glück, dass nach Lösung meiner Krawatte diese nicht achtlos in die nächste Ecke geworfen wurde sondern seitens der Frau zum Abbinden meiner Genitalien diente ..

Sind Eure Kleidungsstücke denn nur zweckdienlich in dieser Hinsicht oder werden sie auch gerne einmal als sexuelles Spielzeug eingesetzt ..

Ein Strumpf, der Gürtel, der String als Knebel ...
Oh ja haben wir
An einem wunderbaren freien We, führte ich meinem Schatz meine damals neue Wäsche vor. Sie war aus einem wunderbaren Material gearbeitet.
Hille zog mir langsam das Höschen aus, legte es um seine Finger und fing an damit meine nasse Muschi zu reiben und zu f.......
Ich fands wahnsinnig geil..und immer wenn ich das Höschen anziehe denke ich an diese geile Begebenheit, zurück.
LG C.
Na wenn ...
... mir hier nicht ein Wünsch erfüllt wurde. Danke fürs Eröffnen des Themas. *blume*

Ich kann mich bisher nur an eine eher harmlose Situation erinnern, die ich sehr genossen habe.

Man stelle sich einen schönen Mann vor, der am Empfang auf seine Begleitung wartet, die mal eben zur Toilette gegangen ist. Er lächelt, als er sie zurückkommen sieht. Sie geht auf ihn zu, lächelt ihn an und ihre Hand greift nach seiner - übergibt ihm ihr Höschen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie die anschließende Besichtigung dieser Lokation ausgefallen ist? Mit all den Treppen und kleinen Nischen? Der Rock, der luftig ihre Figur umspielt? Die arme Frau, die die Besichtigung vornimmt und immer ein wenig vorneweg läuft? Nichtsahnend? *rotwerd*

Vielleicht klingt es harmlos, aber es war ein schönes Sex-Spiel(zeug), weil es so neu war für ihn und somit auch für mich.

*blume*
Nettes Thema
... sozusagen wie aus dem Leben gegriffen *lol*

Zu einem Zeitpunkt als wir "nur" Freunde waren kam meine Süsse auf den spontanen Gedanken, mir von Ihrem Einkaufstrip die neuesten Errungenschaften in Sachen "underwear" vorzuführen.
Da waren dann so nette Teile wie transparente Strings dabei ..
Nicht dass diese zum damaligen Zeitpunkt bereits als Knebel dienen durften, für mich jedenfalls waren sie jedoch eindeutig "waffenscheinpflichtig" und öffneten mir die Augen umso mehr.

Durch gelegentlich bedingtes berufliches Auseinandersein entwickelte sich eine kleine Leidenschaft, uns gegenseitig MMS-Nachrichten zu schicken ..
Und da können Gürtel und andere Accessoires in der einen oder anderen "Fotostory" eine bedeutende Rolle spielen.

Und im Realen stelle ich nur immer wieder fest, egal ob es nun die sportive oder elegante Kleidung ist oder das Freizeithemd, die Art wie sie es trägt ist für mich wie ein Spiel .. Sex-Toy eben.

Für die Halterlosen und Nahtstrümpfe haben wir auch schon eine Verwendung am Bettgestell gefunden .. *lol*

pascal
****_nw Frau
586 Beiträge
@viper
da hast du aber wirklich einen guten thread eröffnet.

ich sage da nur,

die dessous können noch so gut sein,

es geht erst los wenn die nylons ausgezogen sind und ich dann
damit gefesselt werde.

lg isis
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@**l

schön dass die strings so klein sind *haumichwech*
strumpf .. die krawatte der frau *frage*
ob windsorknoten dann ebenfalls eine solche bedeutung zugemessen wird *frage*

@*********scal

schönes wortspiel "transparenter string" und "augen geöffnet" *lol*
wenn ein bild wortakrobatik blass aussehen lässt schau ich in euer fotoalbum *zwinker*

@**is

finde das thema auch schön, stösst aber wohl leider auf wenig interesse *heul* *lol*
....coole spiele.....
Das ist ein Thread für richtig nette Hexenspiele....*lol* also mehr als nur ein wenig nach meinem Geschmack!!!...Wowww.....

@**is

......mit den halterlosen Nylons fesseln...d`accord......vorher aber bitte die hohen, spitzen Lack-Overknee-Stiefel wieder anziehen.....denn nicht immer ist WENIGER MEHR!!!!......dann kann die "süße Gual" beginnen....*lol*

@******que

Genial...besonders die Augen und die Reaktion den ganzen Abend, wenn "Mann" das erstmal entdeckt hat.....! Eleganter schwarzer Longblazer, ein schwarzes Samthalsband, kurzer stilvoller schwarzer Minirock, dazu edle schwarze Riemchen-Lackpumps, halterlose Strümpfe....mit einem schwarzen Netz-Träger-Strapse-Shirt....OHNE Slip........beim hinsetzen den Blazer leicht öffnen, damit bei bestimmten Bewegungen die Brüste durch das Netz-Shirt zu erkennen sind.......Dein Partner saugt scharf die Luft ein und grinst Dich unverwand an ......erregt streicht er Dir langsam mit der Hand den Oberschenkel hoch und entdeckt.......*oha*.......diesen Blick und was danach geschah werde ich niemals vergessen.*wiegeil*
da ich im winter immer etwas vor mich hinkränkel, trage ich um den hals seidentücher...
tja, und da gab es doch tatsächlich den einen mann, der nicht an meine gesundheit dachte, sondern an die lust *wiegeil*

einmal ist mir so deutlich in erinnerung geblieben. wir waren im auto unterwegs, meine hände waren verbunden, eine seiner hände streichelte meinen oberschenkel ( ein hoch auf automatic-autos )
dann plötzlich eine polizei-kontrolle. ich versuchte möglichst unschuldig zu schauen, und die polizisten von meinem hochgeschobenen rock abzulenken - runterziehen konnte ich ihn ja nicht, da die hände verbunden waren.

hat mich ziemlich heiß gemacht... *rotwerd*
****_nw Frau
586 Beiträge
@anguana
na mit den stiefeln kann ich gleich dienen.
mit nylons nicht.sind keine.
gibt es überhaupt halterlose nylons? ich meine damit echte nylons.
habe ich mal wieder was verpasst?

lg isis
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@**is

das bild war es allemal wert, diesen thread zu eröffnen *g*
als regelmässiger schaufenstergucker würd ich mal sagen --->>> nylons gibts nicht halterlos
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ..
****_nw Frau
586 Beiträge
@viper
na deswegen habe ich da diese frage gestellt.
ich kenne auch keine halterlose.

lg isis
......whatever......
Ich meinte halterlose Strümpfe...nicht Nylons....hatte den Satz vorher anders formuliert...sorry for that mistake!!

@**is

Genial Deine Stiefel...sehr nach meinem Geschmack.....ich stehe allerdings total auf schwarz, meine Stiefel sind ähnlich.....Velourleder mit Lackabsatz, sehr spitz, sehr hoher schmaler Absatz und Umschlag oben damit man sie Overknee oder aber normal tragen kann.
Bei dem erklärten "Diner" trug ich diese Schuhe........*zwinker*
auch jeans...
oder andere hosen können, wenn sie die richtige "enge" haben ganz unkompliziert zur stimulation der holden weiblichkeit eingesetzt werden: einfach vorne an der knopfleiste anfassen und lagnsam und rythmisch hochziehen, so daß die naht muschi und kitzler reibt... die hose darf natürlich nicht "einschneiden", denn das tut weh... insofern sollte sie wirklich möglichst eng sein, gibt eine (laut bericht" herrlich indirekte stimulation...

m.
****up Mann
819 Beiträge
Als mir perönlich gefällt das Spiel wie oben beschrieben, wenn die Dame vom WC kommt und der Begleitung Ihren Tanga in die Hände drückt. Das lässt doch einen heißen Abend versprechen, und ich denke die Gedanken sind eigentlich ganz woanderst als bei der Veranstalltung.

Gruß
**af Mann
3.048 Beiträge
Äh ne bisher gab es da keine Erfahrungen und irgendwie leg ich da auch kein Wert drauf.
Rein Nylon rein
Ich hab da mal was absolut geiles erlebt: Die Frau mit der ich schlief stopfte sich danach immer ihre Nylons rein, um meinen Samen drin zu behalten. Am Morgen zog ich ihr die Dinger wieder raus uns Sie zog sie, noch ziemlich feucht, wieder an für die Mogenlattenummer. Na!? *baeh*
Danke!
Schönes Sixpack, nicht ganz neidlos *zwinker*
*******atin Mann
19 Beiträge
Seide, Satin und Futterstoffe zum Streicheln
Ich benutze gerne Kleidung aus Seide, Satin oder mit Futterstoffen als Sexspielzeug. Z.B. mit einem weiten mit Seide gefütterten Kleid kann man wunderschön die Innenseiten der Oberschenkel der Partnerin verwöhnen...und wenn sie darauf steht auch mehr. Wer mal einen Orgasmus durch Reiben an Seide erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Das Gefühl ist einfach genial!
Ganz toll sind auch Blazer mit Satinfutter...ich steh drauf, wenn die Partnerin so ein Teil beim Sex auf nackter Haut trägt und die Nippel durch den Stoff gestreichelt und schön hart werden.
Ganz abgesehen vom Gefühl der Materialen haben solche Sachen auch immer einen optischen Reiz.

feinstoffliche Grüsse
feelofsatin
mehr Stoff
.... das kann ich sehr gut verstehen, obwohl nackte Haut im Winter auch ihren
Reiz hat, trage ich beim Sex auch gerne die unterschiedlichste Kleidung weil wir
beide auf "stoffliche" Berührungen stehen.
Mein Lieblinsstück ist ein sehr schöner Satinmorgemantel der sich total klasse
anfühlt und nicht gleich alles freigibt und nebenbei auch über einen tollen, reißfesten Gürtel verfügt...*ggg*
Für meinen Partner ist es immer ein zusätzlicher Kick andere Materialien zu spüren
und immer neue Verpackungen an mir zu sehen, es dürfen nur keine Billigdessous sein dann ist die Stoffqualität mies (von der Optik ganz zu schweigen) wenn man
den Körper nur erahnen kann und nicht direkt alles sieht ist die Erotik perfekt
und heizt die Fantasie mächtig an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.