![]() | 17. September 2008 Cats |
![]() | 18. September 2008 ok.. diesmal sehe sogar ich es |
![]() | 18. September 2008 Wirklich gute Idee. Nun bin ich natürlich zufrieden. Das in Öl gefällt mir am besten. Mit den anderen kann ich dann nicht ganz so viel anfangen. Die wollen mir einfach nicht gefallen. Liebe Grüße Er von NoirDesir |
![]() | 18. September 2008 Am besten kommt das Ganze auf dem Ölbild zur Geltung. |
![]() | 18. September 2008 das in oel finde ich a gut aber auch das metalica finde ich toll das mit den katzen ist ne tolle idee .. ich könnte sowas nicht |
![]() | 18. September 2008 Aber Susi !!!!!!!!!!! Dafür kannst du doch bestimmt ganz andere Sachen gut !? Völli |
![]() | 20. September 2008 einiges sicher.. |
![]() | 21. September 2008 schön ich finde auch das in oel sehr schön... toll geworden |
![]() | 21. September 2008 Ich finde Metalica SUPER! Würde mir glatt so etwas nochmals und nochmals anschauen. Alle andere sind auch schön, aber mein Favorit ist Metalica. LG Frau Niki |
![]() | 29. September 2008 Man muss doch nur die Augen ganz leicht... ... zu machen. Dann sieht man alles! Hattest Du Vorlagen? Wie hast Du das entworfen? TOLL. Ich hab nix auszusetzen! |
![]() | 29. September 2008 High Lila ! Siehe mal unter 'Delphins', das Motiv habe ich irgendwann mal auf einer Amphore gesehen. Optische Täuschungen find ich gut. Also warum nicht eigene Motive entwerfen. Katzen waren mein erster Gedanke, dann herumgestöbert um ein passendes Päarchenbild zu finden. Sollte etwas romantisch, etwas nach Bewegung aussehen und natürlich erotisch wirken. Dann die (Raub)Katzen! Warum nicht auch bekannte Kater, Kätzchen ... einbauen(sind jede Menge). Mit Größe und Position herum probieren, fehlende Kontraste selbst hinein setzen/zeichnen. Auf jeden Fall brauchte ich für den Entwurf mehr Radiergummi als Bleistift. Das Ganze mal auf Aquarellpapier und Leinwand übertragen. Und eben paar Sachen am PC überarbeitet. Grüß dich Völli |