![]() | 17. September 2008 Delphins..... Habe das Motiv irgendwann mal auf einer Amphore gesehen, lies mich nicht mehr los. Habe es dann versucht selber um zu setzen. In verschiedenen Variationen ... Von Zeichnung bis .... Unschuldige Gemüter sehen nur Delphine, aber unmoralische sehen mehr !!!!!!!!! |
![]() | 17. September 2008 Das letzte Bild finde ich am schönsten!!!Gruß Rocksy |
![]() | 17. September 2008 Aquarell würde ich bevorzugen .. aber eine klasse idee |
![]() | 17. September 2008 ... ich glaub ich bin zu moralisch........ |
![]() | 17. September 2008 |
![]() | 17. September 2008 grins...myyyyy...schau mal genau hin also...ich finde auch das aquarell am schönsten toll gemacht! lg nixe |
![]() | 17. September 2008 |
![]() | 17. September 2008 Die Idee - auch wenn sie ´geklaut´ ist Mir gefallen das Aquarell- und das Öl-Bild am besten. |
![]() | 17. September 2008 Also ich finde auch das letzte Werk am besten. Ich hätte es ja interessanter gefunden, wenn man die Idee ein wenig umgeändert hätte. Anstatt Delphine etwas anderes nehmen oder so. So fehlt mir die eigene, kreative Leistung. Liebe Grüße Er von NoirDesir |
![]() | 17. September 2008 Genau... ...NoirDesir, das Gleiche habe ich mir auch gedacht. So habe ich mich dann Katzen und Vögeln |
![]() | 18. September 2008 In der Tat gar hübsche dolphins Unsere Zuspruch findet die erste und auch letzte Version. |