![]() | 26. Oktober 2008 Interesse Hallo Askaban, ich hätte auch Interesse an einem Shooting, vielleicht magst DU mir ja schreiben. Wir sind ein Paar aus Dortmund und fänden auch Fotos von uns zusammen schön, aber nicht ausschließlich. Freue mich auf Deine Antwort. LG Maus |
![]() | 01. November 2008 |
![]() | 01. November 2008 hey ist wirklich toll geworden ich mags |
![]() | 01. November 2008 Klasse.... ...ein super Foto....RESPEKT! LG Iris |
![]() | 02. November 2008 |
![]() | 02. November 2008 Hallo Heiko, ein klasse Bild mit tollen Spiel von Licht und Schatten, KLASSE. LG Iris |
![]() | 02. November 2008 klasse detail spannendes licht du hast es drauf |
![]() | 02. November 2008 sehen alle klasse aus ..... sehr schön .... aber mit einer angeborenen affinität zu männern *g .... hightower natürlich wunderbar *g |
![]() | 08. November 2008 |
![]() | 08. November 2008 sehr hübsch habt ihr gut gemacht |
![]() | 08. November 2008 sehen gut aus ..... würde mir nur ein wenig mehr platz zwischen den bildern wünschen ....um nicht abgelenkt zu werden .... |
![]() | 10. November 2008 Sweetpaar_AC |
![]() | 10. November 2008 ich persönlich liebe sowohl schatten als auch schwarz weiss .....auch diese bilder gefallen mir gut |
![]() | 10. November 2008 also Hallo Askaban deine Bilder sind wie du sagtest reines Kopfkino ... Wenn man sie auf sich wirken lässt und nicht einfach nur stumpfsinnig auf das Forum hüpft muss man einfach sagen : KLASSE Arbeiten die du hier ablieferst und uns zugänglich machst. Solltest du mal Interesse haben an einem Mann würde ich mich über eine CM von Dir freuen ... Liebe Grüße minor_Morio |
![]() | 10. November 2008 Einfach.... ...klasse Bilder.... Leider haben wir im Moment wenig Zeit, aber wir melden uns sicher wieder bei Dir. LG Iris |