Erotik ist überall

15. September 2008
Erotik ist überall

Konnte der Versuchung nicht widerstehen und hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Paradies vertrieben. Ist mein erster Beitrag und da würde ich mich über ein paar freundliche Kommentare freuen. Mich hat es immer fasziniert, wenn man plötzlich von der eigenen Fantasie überrascht wird und in ganz alltäglichen Situationen erregende Bilder entdeckt. Die Natur ist ein Meister darin Bilder im Kopf freizulegen, eindeutig zweideutige Assoziationen zu erzeugen und das manchmal mit einer Wucht, die einen staunen macht. Ich lade Euch ein an dieser Reise teilzunehmen und würde mich freuen, wenn auch von Euch Beiträge hier hinzukommen würden.
Ich beginne mit einem schon recht alten Bild von mir, das vor über 17 Jahren entstanden ist.
Die Versuchung
17. September 2008

... ja, die liebe fantasie *zwinker*
schade, dass nicht weitere arbeiten folgen... mal den thread anschubsen.. vielleicht kommt ja noch was ..... bin gespannt!
17. September 2008

... das Du die Erste bist, die sich hier meldet freut mich besonders!
Ich war auch schon etwas unsicher, ob dieses Thema überhaupt jemand spannend findet. Bin leider im Moment ziemlich im Arbeitsstress. Werde mir aber Mühe geben demnächst noch was rauszusuchen. Wie sieht's mit Deinen Fantasien aus?

XXL Gruss vom XXS *wink*
18. September 2008

... wie Vasen wirken wenn wir‘s wünschen ...

”Spiegelbild” für Euch hier zur Inspiration gemacht *g*
Spiegelbild
18. September 2008

Wie sieht's mit Deinen Fantasien aus?

.. mal sehen, was mir so diesem thema einfällt.....*zwinker*
03. Oktober 2008

... denkst schon ganz schön lange nach *zwinker*
Lass doch mal Dein Blick am Wochenende schweifen.
Vielleicht entdeckst Du ja einen Augenblick der Fantasie.
06. Oktober 2008

*schock*...... oops hab ich doch glatt vergessen ....
hast recht, jetzt wird es aber zeit, dass mir was einfällt..... *gruebel*
09. Oktober 2008

*motz*.. hab immer noch nichts richtiges gefunden in meinem fundus .... *traurig*....

vielleicht ja jemand anderes noch ein nettes pic für diesen thread .... ?!
13. Oktober 2008
Mutter Natur

... um ein weiteres Beispiel zu geben, meine Collage "Mutter Natur"
"Mutter Natur", Collage 2008
vergrößertes Detail aus der Collage "Mutter Natur"
vergrößertes Detail aus der Collage "Mutter Natur"
14. Oktober 2008

Die Collage ist wircklich großartig!! Erst Verwirrung, dann der Drang zu lachen... *g*
15. Oktober 2008

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein, außer KLASSE. Sehr schöne Bilder. Mach weiter so.
15. Oktober 2008

Eine allgemeine Frage Pido:
was produzierst du eigentlich an "Kunst"?
Zeig uns doch mal was dur drauf hast, außer in Paint oder Photoshop Bilder zu "bearbeiten" *g*
15. Oktober 2008
@mana_b

Kunst ist unabhängig von der Technik, die angewandt wird!

Von Man Ray (Fotografie) über Nam June Paik (Videokunst) bis zu Andy Warhol (Pop Art/Siebdruck) etc. gibt es genügend prominente Beispiele im Bereich der bildenden Kunst dafür – ganz zu schweigen von Marcel Duchamps (Ready-made), Dieter Roth (Designer, Grafiker, Modemacher, Maler, Zeichner, Filmemacher, Dichter, Möbeldesigner, Objektkünstler ...), Joseph Beuys (Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Kunsttheoretiker) oder all den anderen Künstlern, wie Filmemachern, Autoren und Theaterleuten.

Ich beschränke mich nicht! Weder in dem, was ich mache, noch in dem wie ich es mache oder womit ich es mache. Kunst ist und bleibt frei! Ich denke so soll es doch auch sein – oder?

Beobachte meine Beiträge und Du wirst es herausfinden.

Ich arbeite im Augenblick an dem Zyklus "Die Vertreibung aus dem Paradies", woraus auch die obige Collage stammt.
22. Dezember 2008
na ...

dann sind wir doch mal neugierig und gespannt was wir alles noch spannendes zu sehen bekommen ....
03. Februar 2009
Die Phantasie ...

...immer wieder im alltäglichen das sinnliche entdecken ... mir irgendwie haben es da Blumen (die Blume weiblich) angetan ...

Andreas

Mehr zu Erotik ist überall

Interessante Gruppen zum Thema

• Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events

Last uns die Moral und die Hindernisse über Bord werfen und gemeinsam viel Spaß erleben!
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!