Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

keine halbe Sachen
Wir rasieren vorne und hinten- es heisst doch auch arschglatt.....

Claudi u Dirk
Wahre Biker...
... haben dieses Problem sowieso nicht.
Zumindest bei Nacktbikern schmirgeln sich überflüssige Härchen automatisch ab *zwinker*

Bei dieser Gelegenheit mal ein wenig Werbung in eigener JOYclub-Sache:
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

Burghard
Wir bevorzugen...
....beiderseits vorne und hinten bitte gleichermaßen mit dem Rasierer regelmäßig Kontakt halten.

Dies aber "Bitteschön" auch bei beiden Geschlechtern !!!



*danke* *schleck*
*******_nw Mann
81 Beiträge
ich bin auch der meinung :wenn schon ,denn schon.

es gibt für mich kaum etwas abturnendes als eine rasierte "mumu" und haare am hintern.da guckt man bei doggy nicht gerade gerne hin.
aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
ab und an raisere ich beides und mein kleiner wird immer frisiert..in der Wanne wird dann ein akrobatisches Kunststück hingelegt um hinten blank zu werden..was mich dabei nervt ist das gerade am Po...wenn dir Haare wieder wachsen es krabbelt und pickst...schöner wäre es zu zweit...euch einen schönen Tag
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Also wenn schon dann auch richtig!
Also ich rasiere mir ja auch nicht nur halb die brust! *lol* aber vieleicht solltest du ihr dabei mal helfen,mach ich auch hin und wieder wenn bedarf besteht!
Auch hinten ...
... sollte es immer schön glatt sein, weil es einfach herlich ist seine Freundin auch an der Hintertür zu besuchen. Und dann sollte es nicht grade ein Busch sein, den man als erstes fühlt, wenn man sie hinten berührt.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Vorne wie hinten...
wird sich regelmäßig rasiert. *cool*
Mein Mann steht nämlich nicht unbedingt auf Haare zwischen den Zähnen!
Des weiteren ist es hygienischer. *zwinker*
@ mainzpaar27w33m
Mein Mann steht nämlich nicht unbedingt auf Haare zwischen den Zähnen!

Das ist mal ein Grund, den man anbringen könnte.
Ja also auf jedenfall alle Haare weg sieht besser aus und fühlt sich viel
geiler an. Vorne wie hinten ist das bei beiden wichtig *g*
Ich persönlich finde es nicht schön noch Haare am Popo zu haben. Wenn ich mich schon rasiere, dann ganz und gar. *lol*

LG Liane
********y_by Mann
46 Beiträge
Ganz glatt
... das fühlt sich echt super an. Hab vorhin nach dem Sport geduscht und gleich rasiert. Ich fühle mich gleich doppelt gut!

Bye

Chilli
*********gart Paar
141 Beiträge
Hallo

ein rasiert ist auch bei uns ein muss, bei Beiden, ist doch einfach viel geiler...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ganz klar...

Front- & Backside Pure Skin *achtung* *achtung* *achtung*

Haare am Po finde ich völlig abtörnend *ko*

(Gebe allerdings zu, dass es recht umständlich sein kann alleine den Razer anzusetzen... *baeh* )
*****duo Paar
266 Beiträge
aber ihr wisst schon, dass man durch die rasur hinten die gefahr einer pilzinfektion erhöht. hatte mal eine solche und meine ärztin hat gesagt, dass durch die rasur hinten teilweise bakterien von hinten, die vorne nix zu suchen haben, nach vorne gelangen und ich sag euch das ist echt unangenehm.
wie einige, wie ich hier so lese, finde ich Intimrasur einmal als eine Hygiene aber auch als eine Lustsache.

Was gibt es schöneres als eine wunderbar glatt rasiert muschi, gerade wenns um Oralen verkehr geht. Das gilt für mich sowohl "vorne" als auch "hinten". Heißt doch nicht das wenn man"n" sich den Hintern rasiert das man es auch von Hinten will. Ist estätischer und hygenischer. Sollte es zu "Analen Freuden" kommen finde ich ist es ein absolutes muss.


Gruß
Andy
@ koelnduo
kannst schon recht haben wegen der infektion aber ich würd mal so profan sagen, wenn wir uns eh fast jeden tag duschen sollte das mit den bakterien auch kein problem mehr sein.

und eine pilzinfektion muss ja nicht bei jedem gleich ne folgeerscheinung sein.
das ist meiner Meinung nach sowieso Pflicht. Jeden Tag seinen Körper zu reiningen. Ich fühle mich nicht wohl wenn mich nicht einmal am Tag gründlich Dusche.

Gruß
Andy
*****duo Paar
266 Beiträge
mit duschen und so haben die bakterien dort nichts zu tun. es gibt tatsächlich bakterien die auch dem duschen trotzen und dort bleiben wo sie sind und gerade an dieser stelle findet man diese scheinbar sehr häufig. ich wollte das ja auch nur mal als kleine warnung in den raum werfen....ich rasiere mich auch vorne und ab und zu wenns nötig ist hinten aber ich denke es ist gut zu wissen, dass da eine gefahr besteht.
also ich rasiere täglich
also ich muss meinen ganzen körper regelmäsig von haaren befreien, und das ich da natürlich auch meine kl. pofoze rasiere ist doch wohl klaro, sie soll ja auch so glatt und zahrt wie möglich sein, für meine liebhaber.
wer sich nicht rasiert, verpasst viel zährtlichkeit und sanfte berührungen beim sex.

bussy manuela
Backside
*****ein Mann
1 Beitrag
na denke das man in der heutigen zeit über das thema nicht mehr zu sprechen brauch, gehört doch zur pflege des körpers. ob mann oder frau is egal. aber das ist jedn selbst über lassen. und noch was zu denn pakterien na bisserl schmutzig darfs doch sein *fg. (sagrotan hilft bei allem). *zwinker*
*******_be Frau
225 Beiträge
Komplett
...dann macht das lecken doch viel mehr Spass... *lol*

Gerade für die Anal-Liebhaber ein muss,darf beim Mann aber auch gern ganz glatt sein.

Gruss
Bacione
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Bacione
...dann macht das lecken doch viel mehr Spass...

Gerade für die Anal-Liebhaber ein muss,darf beim Mann aber auch gern ganz glatt sein.

Volle Zustimmung! *wiegeil*
Lieber am Po rasiert aber...
dafür darf gerne vorne ein kleiner Streifen bei der Frau stehen bleiben. Ich nenne es immer den Bremsstreifen. Aber hinten gehört es schon alles weg. Mal abgesehen von den Haaren im Mund wie sieht denn dann die Optik aus. Vorne glatt rasiert wie ein babypopo und hinten stehen kleine schwarze Haare hervor?! Wäre absolut nicht mein Fall.
anders kann ich mir es nicht mehr vorstellen
ich muss immer rasiert sein, vorne und hinten;)
ich finds dann viel hygienischer und es macht mehr spaß!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.