Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)174
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

*********gart Paar
141 Beiträge
Alles
Sie ist auch ganz rasiert vorne und hinten, es ist zwar mit der "Sicht" etwas schwieriger aber ab und an macht es auch ich...

Gruß
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir sehen das auch so, wenn schon denn schon. Alles andere hat was von vokuhila.
Nein, im Ernst wir finden es einfach schöner bei beiden. Aber jeder halt wie es ihm gefällt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wir verbinden...
...das immer gern...

erst in der wanne bissl rumspielen und gegenseitige intimrasur 8was nebenher gesagt, SEHR geil ist) und anschließend, wird im bett die glatte haut mir dem "lecktest" überprüft... auch ihr popsloch...


grrr
Also wenn schon dann auch richtig - alles weg!

Die paar Härchen brauchen da doch nicht alle dumm rumzustehen!

Aber jeder so wie er's /sie's gerne mag! *zwinker*
Meist wird sie von mir rasiert, dann natürlich rundum und seeehr gründlich *zwinker*
Schließe mich den meisten hier an. Wenn schon Intimrasur, dann gefälligst auch am Po.
***el Paar
28 Beiträge
Über diese Frage haben wir noch nie nachgedacht . Das ist für uns beim rasieren ganz selbstverständlich und wird deswegen auch nicht ausgelasen .
Wir mögen keine halben sachen .
haltett mich nicht für blöd aber wie rasier ich mich am po ohne zu schneiden *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
nur an einer von beiden Stellen rasiert...
....das ist doch nur halber Genuss, denn wie soll sich die Zunge dann durch den Urwald finden *g* Und so ein scharfer rasierter Po lädt doch für heisse Spiele förmlich ein!
@Revelino
Hallo Revelino,

ich habe die besten Erfahrungen mit einem Spiegel gemacht. Mit ein wenig Übung ist das kein Problem.
alles weg!
alles weg, gefällt mir persönlich besser und fühlt sich auch viiiel besser an!
keine Halbensachen
Naja also ich als Frau sehe das so wenn man sich einmal rasiert dann sollte man schon alles machen, nichts halbes und ehrlich sieht doch für den Mann gleich viel geiler aus und fühlt sich schön an! *cool*
die Sache mit den Härchen...
Also: Als Mann achte ich schon sehr darauf dass auch die Kehrseite in einem ordentlichen "blitzblank" erstrahlt... Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass es mit Enthaarungscreme ( die auch an dieser Stelle nur vorsichtig eingesetzt werden sollte) wesentlich angenehmer ist wenn diese kleinen fiesen Stoppeln durchkommen. Nach dem rasieren sind sie eher hart, was in Verbindung mit nem String dann schon unangenehm werden kann.
Frauen sollten auch schon mal darauf achten, wobei ich es den Männern wesentlich höher anrechne...
Auf jeden Fall vorne und hinten...sowohl bei ihr als auch bei ihm!
rasieren nur vorne oder auch hinten
Also Wir beide Rasieren uns Komplett so wie ein Babypopo. *baeh*

Sie (Krissy) vorne und hinten

Er (Boris) Vorne und hinten

Ist doch für beide sehr erotische wenn man keine mehr hat.

Unsere Meinung dazu zu dem Thema.

Lg Krissy und Boris
Wenn, dann ganz!
Also meine Partnerin und ich, wir rasieren uns komplett.
****ce Mann
13.762 Beiträge
1/2 sachen
keine halben sachen. gerade das hinterteil sollte unbehaart sein.
ich mag es, wenn die klinge auch hier über die haut gleitet.
natürlich muß die haut dabei straff gezogen werden, sonst gibt es verletzungen.
wenn ich in form bin, setze ich auch den epi an und habe für einige zeit meine ruhe. *zwinker*
vorn rasiert und hinten das fell in der ritze? *zwinker* neee....
wenn dann schon über all schön glatt, vorne mit dem rasierer, der po kriegt regelmäßig enthaarungscreme, mit dem nassrasierer in der po-ritze, das ist dann schon etwas akrobatisch...
da blödeste was ich mal erlebt hab war, ich fass in den tanga, alles schön blank, ich streife ihr ihn herunter um sie mit der zunge zu verwöhnen und was bemerke ich?? haare auf ihren lippen, also das war echt net toll
die lippen müssen blank sein!!!!
es sollte alles weg sein
finde ich und schliesse mich somit der meinung an, dass wenn schon rasiert- dann richtig..! so wies bei mir auch is..

so long..
*********oothy Mann
278 Beiträge
wer kommt denn auf die Idee,
sich nur zur Hälfte zu rasieren. Entweder ganz oder garnicht. Sieht doch eher unwirklich aus, wenn vorn alles rasiert ist und auf der Kehrseite sich noch die Haare zeigen.
Also ich bin vorne und ninten rasiert, und finde es ein tolles Gefühl frisch rasiert herumzulaufen. *ggg*
ich
finde auch, dass man hinten und vorne die haare entfernen sollte *zwinker*

Vanzy
hmm..also wenn man auf poloch lecken steht(wie wir..man ist das ein geiles gefühl, dort geleckt zu werden!)...ists halt schon wieder ein muss! einfach bis zum loch und etwas weiter, mehr würde dann auch komisch ausehen!
Vorne und hinten...Auch wenn es hinten ziemlich unangenehm werden kann, wenn die Stoppeln erscheinen (und leider geht das bei mir ziemlich schnell). Und wenn die Haut eh gereizt ist, sofort wieder drüber rasieren ist halt auch nicht so klasse...Aber ich geb ja nicht auf, lach...
Wenn schon......
denn schon, oder........... wie sieht denn das überhaupt aus... och nööö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.