Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

******_by Frau
554 Beiträge
na wenn schon rasieren, dann schon vorne und hinten. Ist doch auch gar kein Aufwand.
Über all Haare?
Ich war schon mit einigen Frauen zusammen, hatte aber noch nie eine Frau, wo der Po auch behaart war, diese war nur bei vielen Männern so und denen habe ich auch den Po rasiert.
Bi_Mann51
*****eri Mann
119 Beiträge
Na...wie sieht das denn aus, wenn da hinten so viel Haare sind.....

Vorne hui....hinten pfui

Nee nee......ab damit
vorne und hinten...
...sind wir beide blank rasiert.

Gehört doch dazu...da hab ich auch noch nie drüber nachgedacht...
wech
damit..
Ist doch ein Abwasch und vieeel schöner;o)
alles weg
Wir rasieren uns beide und sind sowohl vorne als auch hinten komplett rasiert und damit wunderschön glatt und weich.

Das gefällt uns und mach uns auch beide an - aber jedem das seine.

LG Sonja & Gerd
*****_sh Mann
53 Beiträge
...es darf...
...natürlich jede(r) so wie sie/er will, ich mag es jedenfalls lieber, wenn sie hinten auch "haarlos" ist...
*******llat Paar
105 Beiträge
wenn man..
..doch dabei ist, sich vorne zu rasieren, dann ists doch ein Aufwasch, die paar Härchen am Po mit wegzumachen.
ich fühle mich auch viel wohler, wenn mein Schatz meinen "haarlosen" Po liebkost.
u erotischer ists alle mal.
das sehe ich ganz genau so.

und mal ehrlich - es ist einfach schöner, wenns vorn und hinten glatt ist.

lg
Hinten sowieso, vorne 'ne Landebahn *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Finde auch das man(n) es in einem abwasch machen kann

schön glatt und frisch rasiert ist doch das schönste
****r6 Mann
18 Beiträge
Vorne und Hinten, so ist es am besten! *baeh*
Alles
oder nichts, wenn vorne dann auch hinten. *cool* *cool*
Right!
sehe ich genauso, allerdings nicht nur bei Frauen....*fg
Gleichberechtigung ist doch klar, wenn schon dann beide. *baeh*
****ol7 Paar
628 Beiträge
alle haare müssen weg! Hinten noch dringender als vorne.das ist doch sooo brrrrrr...
Olja
hey
ganz meiner Meinung*g
ganz ohne
ich mag alles weg, bei mir und beim partner

have fun
Ganz oder gar nicht
wir Rasieren uns beide ganz, und es ist nicht nur schöner sondern auch sauberer. *arsch*
*********uder Frau
7 Beiträge
So viel mehr Arbeit ist es doch auch nicht, den Po noch schnell mit zu rasieren...

Bei mir wird alles abrasiert *lol*
****ui Frau
162 Beiträge
Alles, was für eine Frage *lol*. Bei meinen Schatz wie bei mir, darauf bestehe ich *zwinker* .
**********er_sn Paar
4 Beiträge
Wir sind Eurer Meinung
das ist ein geiles gefühl rasiert zu werden, bzw. danach beim Sex viel angenehmer.
Frage an Euch:
Gibt es gut Erfahrungen mit speziellen Rasierern bei Euch?
Wir nehmen Billig-Nass-Rasierer die sind ganz gut (leichte Entzündungen die ersten 3 Tage)
Falls die Frage schon gestellt war, dann bitte Info!

Tschaui Fuchs und Elster
*****_no Frau
4 Beiträge
Wenn, dann alles weg!!!

lg, Minze
****ors Mann
9 Beiträge
haarfrei ist geil
alles weg - bei beiden - halb rasiert törnt mich ab!
*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.