Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

Kein Thema,wenn rasiert dann alles, bin sogar unter die Arme rasiert,also ein glattes Kerlchen *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Komplett !
Stellt Euch mal vor, so ein süßer Po, wie zwei Beiträge weiter oben...
Zunge rein...und dann Haare !
Das passt nicht ! *zwinker*
Also bei uns kommt auch nur vorne und hinten in Frage. Wobei wir beide gerne mal ne [b]frisur[/b] stehen lassen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
also wenn dann wird vorne und hinten rasiert. meine ex-freundinnen haben es auch so gehalten.
also, vorne sind haare schon unschön, aber hinten müssen sie einfach weg, ist auch viel hygenischer
******nga Mann
3 Beiträge
.......... also es gibt doch wirklich nichts schöneres beim lecken wenn alles glatt ist !!!!
*******_nw Frau
43 Beiträge
.....ich finds glatt rasiert auch geiler...... *g*
Auf alle Fälle
vorne und hinten!Das fühlt ich ja auch besser an!

Für beide!

Für alle Analsexfans und Leckfreudigen eh kein Thema,aber auch für allle anderen sieht es einfach schöner aus,falls "mann" einen mal von hinten sieht!:)
wenn vorne dann auch hinten
ganz glatt...
find ich auf alle fälle schon besser
********6_th Frau
149 Beiträge
ich rasiere mich vorne wie hinten, ist doch als mann beim lecken viel schöner.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn schon, denn schon
Ein glatt rasiertes Pfläumchen , aber die Rosette voller
Haare *flop*

Ich mache es ja auch, nicht nur mein Weibchen.

*bussi* vom haarlosen Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
also ganz blank -> nein danke. ist nicht so unser ding. ein kleiner strich vorn darf es ruhig sein aber mehr auch nicht und hinten hm, da können wir nichts dazu sagen sie hat da keine. aber stellen uns vor das die rasur da etwas schwer werden dürfte.
jeder mag es eh anders und das ist auch gut so.
********R_sm Mann
1 Beitrag
rasiert beim Sex
Ich rasiere mich ab und zu um zu erleben wie es anders so ist. Wenn es mein Partner von mir wünscht es dauernd zu sein werde ich es tun. Möchte aber auch sehr gene vom Partner rasiert werden. Aber wer will es beim Partner machen ? Wer möchte bei mir ? Wer möchte mein Partner sein und es bei mir machen wann er Lust dazu hat ? Bitte Meldet euch !! Danke.

Euer Bernd
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn schon denn schon
wird doch keine halbe Sache gemacht !
Bei den Damen ist diese Stelle ja auch besonders zart wenn rasiert .

Lg *zwinker*
Also da ich (m) meine Frau immer selber rasiere (meist als Vorspiel) rasiere ich immer alles.

Gruß
Er von Die_Siedler
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
man sich schon rasiert, dann auch bitte richtig und alles ab, was da so an Haaren existiert.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Meine Frau
sieht das genau so, sie rasiert sich auch nur vorne. Mir gefällt das auch wenn alles vorne und hinten Aalglatt ist.
LG
...
gar keine frage... natürlich überall rasiert... einzige stelle, an der mal, aber auch nur sehr kuze härchen, sein dürfen, ist ein ganz dünner strich.
aber das hängt denke ich generell, davon ab, wie der sex von einem paar aussieht. wir haben oft sex im doggystyle. von daher sieht es für den mann, denke ich doch schon schöner aus, wenn da alles glattrasiert ist.
mir wäre es auch ehrlichgesagt unangenehm, wenn ich es nicht wäre.
lg
julia & tobi
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab ne Bekannte die trägt Schamhaar aber diese Stelle von Po bis
Scheidenansatz rasiert sie sich !

LG
Unerotisch!
Also ausser auf dem Kopf finde ich Haare an Frauen einfach unerotisch! *hypno*

Gruss
Lord Adeodatus
*********no_1 Frau
1 Beitrag
bist du denn ....
hy du!

also ich selbst mag es auch selbst, wenn an mir alles glatt ist, aber der nachwuchs da hinten ist das unangenehme dabei. da ich beruflich sehr viel zu tun habe, geht es sich zeitlich ab und zu leider nicht aus, das ich mich blitzeblank rasiere und so ein nachwuchs am po nach 2 tagen ist schon sehr unangenehm. *lol*
bist du denn rasiert am po? männer haben ja oft um einiges mehr haare da hinten als die frauen. sie denkt sich vielleicht, auch wenn du nicht auf spielchen stehst, warum du dich nicht auch dort rasierst?!
könnt ja möglich sein. aber gegenseitiges rasieren macht mehr spass als allein *ggg*
lg
Wir sind beide blank rasiert - vorne und hinten *fiesgrins*
alles wird rasiert
Wir rasierten uns oft gegenseitig, wenn dann schon alles, aber meine Frau hatte an ihren Po auch keine Haare.
ich rasier mich vorn und hinten .. ich denk mir da immer wenn ich den rasierer mal in der hand hab dann kommt alles runter macht janicht sehr viel mehr mühe als nur vorne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.