![]() | 13. September 2008 90 iger High Heels Night - Sachsenheim - 25.10.2008 90 iger High Heels Night 2008 Das Event was man dieses Jahr noch erlebt haben muss Sachsenheim, Baden Württemberg 25.10.2008 Alle Infos zur Veranstaltung: "90 iger High Heels Night" Ihr habt fast 1 Jahr darauf warten müssen, aber versprochen ist versprochen. Endlich wieder eine geile Party, geile Leute, geile Outfits, geile Stimmung Wir starten dieses Jahr die zweite legendäre 90 High Heels Night. Wir lassen es dieses Jahr noch einmal krachen !!!! Wir haben diesmal den Swingerclub Sunmoon als Location für euch gewinnen können dieser bietet sich an, da der Club liebevoll gestalltet ist, eine Tanzfläche mit Stange hat, Whirlpool hat, tolle Spielzimmer hat, und vieles mehr !!! Lasst euch überraschen wir haben uns noch kurzfristig dazu entschieden, das es an diesem abend eine Prämierung der geben wird !! Die Jury wird aus 2 Männer und 2 Frauen aus dem Puplikum gewählt! Diese dürfen dann zwischen allen die mitmachen wollen (ist freiwillig), über den ersten bis dritten platz entscheiden natürlich zählt auch das Puplikum das gerne mit anfeuern darf !!! Es wird für alle 3 Plätze eine Urkunde und attraktive Preise zu gewinnen!!!! Wann? Am 25.Oktober 2008 Wo? Sun Moon (Sachsenheim) Warum? Weil es dieses geile Event nur einmal im Jahr gibt !! Musik? Musik der 90iger mit DJ Easy Dancefloor, Elektro, R&B, Latino und Rock. Funfactor : 1000% W I C H T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Preise bei Anmeldung über Joyclub Paare 70, 00 € Solo Herren 120, 00 € Solo Damen 25, 00 € Joyclub Premium Mitglieder erhalten auf diese Preise noch 10 Euro Rabatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da wir den solo Herrenanteil gering halten möchten sind wir gezwungen den Preis so hoch anzusetzten SORRY Wer unangemeldet kommt (erscheint) ...... hat keine Garantie auf Einlass !!!! und zahlen diese Preise!! Paare 80, 00 € Solo Herren 125, 00 € Solo Damen 35, 00 € Die Eintrittspreise beinhalten alle Alkoholischen und nicht Alkoholischen Getränke (davon ausgenommen sind Cocktails ) Und natürlich ein TOP kalt/warmes Buffet, mit leckerem Nachtisch. Damen die High Heels anhaben mit 9cm und mehr bekommen einen Cocktail aufs Haus Gilt natürlich auch für Männer Ihr seht wir haben an alles gedacht somit steht einem geilen Abend nichts mehr im Weg P.S Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht , soll sich bitte per PM bei uns melden |
![]() | 21. September 2008 Freuen uns auf dieses geile Event Na wir hoffen doch das solche Stiefel erlaubt sind? |
![]() | 22. September 2008 wow Freuen uns schon tierisch auf auf dieses event das wird dieses jahr bestimmt wieder der hammer !!!!! |
![]() | 24. September 2008 ..... ui nun sind die schönen Stiefel weg warum denn das ??? |
![]() | 24. September 2008 Aber ... |
![]() | 24. September 2008 schade... hätte die stiefel auch gerne gesehen |
![]() | 24. September 2008 Na dann Secret müsst ihr wohl oder übel vorbei kommen |
![]() | 29. September 2008 Freu mich schon riesig auf den Abend !!! Finde das Motto perfekt !! Hoffe auf viele attraktive Lady´s mit Highheels und Stiefel.... Bin aber nicht nur auf die Schuhe und Stiefel gespannt... zwinker Gruss Hans |
![]() | 29. September 2008 *zwinker* wir sind auch gespannt |
![]() | 30. September 2008 Wichtig Ankündigung !!!!!! endlich wieder eine geile Party geile leute geile outfits geile stimmung wir haben uns noch kurzfristig dazu entschieden das es an diesem abend eine prämierung der Miss oder Mr. High Heels geben wird !! Die jury wird aus 2 Männer und 2 Frauen aus dem puplikum gewählt! Diese dürfen dann zwischen allen die mitmachen wollen über den ersten bis dritten platz entscheiden natürlich zählt auch das puplikum das gerne mit anfeuern darf !!! Natürlich gibt es für alle 3 Plätze eine Urkunde und attraktive Preise zu gewinnen!!!! |
![]() | 30. September 2008 Geniale Idee !!!!! Die Idee finde ich Super !!! Würde mich gern für die Jury zur Verfügung stellen.. grins Habe leider keine besonderen Highheels, um an der Wahl teilnehmen zu können... aber mal sehn, was ich bis dahin noch entdecke... |
![]() | 30. September 2008 @sexyGentleman lach na da bin ich ja mal gespannt bis jetzt bist du ja noch nicht mal angemeldet schäm dich husch husch anmelden sonst gibts die habs mir vermerkt melde dich bei mir auf dem event !!! grüßle andi und anita |
![]() | 30. September 2008 bin mit einer Dame angemeldet als Paar.... lach komme als Joker... und der sticht... lach nee, im ernst bin über eine sehr bezaubernde und sympathische, attraktive Lady als Paar angemeldet.. möchte aber hier nicht unbedingt preisgeben... obwohl mit verbunden Augen.. hätte sicher auch was.. lach alles ertasten... mmmhhh Küsschen für Anita Hans |
![]() | 30. September 2008 ohh na da hast du aber glück gehabt aber jetzt haben wir die auswahl da irgendwie alle damen bis jetzt bezaubernd und hübsch sind |
![]() | 30. September 2008 klar ist ja auch so beabsichtigt... genau... sind aller bezaubernd.... kann Euch ja nicht anschreiben (bin freies Mitglied.) nur auf Eure Post antworten... sind wirklich sehr viele bekannte Lady´s von mir angemeldet, die sehr sehr attraktiv sind und symphatisch, daher denke ich, wird der Abend eine super mega geile Party !!! freu mich jetzt schon riesig darauf !!!!!!!!! und auch Euch endlich kennenzulernen... vorallem Anita zwinker |