![]() | 17. September 2010 Hier mein gummibett im Boot |
![]() | 17. September 2010 |
![]() | 17. September 2010 Das sieht doch echt gemütlich aus. An bord von einem Boot ein Gummibett absolut klasse. Ich kann mir vorstellen das man da einen schönen Gummiurlaub machen könnte. Gummi und Wasser passen für mich perfekt. |
![]() | 03. Oktober 2010 wer schläft auch im gummibett Hallo ich schlafe auch gerne im gummibett allerdings habe ich nur gummiunterlagen die ich im sanitätsshop gekauft habe ich muss mir auch noch mal eine PVC decke holen wo ich meine andere decke einziehen kann aber ich habe festgestellt das wenn man(n) umso öfters man in gummi schläft werden die unterlagen hart das ist schade denn man hat ja nicht immer das geld um sich neue zu kaufen was ich auch interessant finde das man auch duschvorhänge sehr gut verwenden kann das fühlt sich auch sehr gut an Mit Lieben Grüssen Jörgi62 |
![]() | 06. Oktober 2010 Gummibett Ich schlafe auch im Gummibett,was gibt es schöneres. Aber nur immer allein. Wäre da jemand, Frau oder Paar, die mit unter die Decke wollen? Nur Mut. LG Regenfan |