Eher Dominant oder Devot ?

Was seit ihr?

13. September 2008
Eher Dominant oder Devot ?

Hallo liebe JC User,

ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite mehr vertreten ist. Ich habe oft gelesen und gesehen, das doch das männliche wesen die dominantere seite ist und eher die rechte hand in sachen sex spielen lässt und frau sich lieber hingibt...(so ist es auch bei mir, aber nicht solch hardcore)

mich würde interessieren, was ihr seit und in welcher richtung, weil devot bzw dominant sein haben viele verschiedene richtungen und "messlatten"!

Vielen dank, ich bin gespannt!!

LG SweetCat89
13. September 2008
Keins von beiden

Keins von beiden.
13. September 2008
auch keins von beiden

sehe mich weder in der einen noch anderen Richtung.
13. September 2008

ich denke, das kommt darauf an, was du unter dominant und devot verstehst.
eine Tendenz?? oder "richtige" SM- Neigung? Dann würdest du wahrscheinlich meist Antwort bekommen: weder noch, da eben nicht alle auf SM stehen.
Naja, kommt ja auch drauf an. Ich praktiziere als aktiver, also dominanter Part SM und da reizt mich die devote Seite auch nicht. Beim Sex wiederum, ja mag ichs schon mal gerne, auch "genommen" zu werden... das würde ich aber nicht als devot bezeichnen.

Von demher wird sich bei dieser Umfrage kaum ein representatives Ergebnis einstellen...
13. September 2008
Also....

bei uns ist es auch so das Sie eher die Devote und Er der Dominante ist und wir sind beide damit zufrieden

Lg

SweetysSTD
13. September 2008
Ich halte von diesen "Schubladen"

nicht allzuviel. Und habe die Erfahrung gemacht, daß bei genauerer Betrachtung die Selbsteinschätzung oft ganz anders ist (wie häufig gg*), als der Aussenstehende sie wahrnimmt und empfindet. Und die selbsternannten Dom's im realen Leben oft "kleine arme Würstchen" sind, die ein Defizit in der Persönlichkeit damit zu überdecken hoffen.
13. September 2008

Bei uns ist das ganz klar geregelt.

Nämlich gar nicht.

Das ist immer von der jeweiligen Situation abhängig.

Meist jedoch ist unsere Sie der Dominante Teil.
Er ist meist etwas Devoter .
13. September 2008

Wo ist die Antwortmöglichkeit Switscher???
Es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Bunt*ja*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
13. September 2008

keins von den angegebenen Möglichkeiten...

irgendwo in der bunten Welt sind wir zu Hause....
13. September 2008
Beides

mal so, mal so, wechselt eben, nach Lust und Laune.
13. September 2008

Bei uns ist es klasisch Ich bin Dominant sie ist devot.

Wir leben aber auch unseren SM sehr stark und Real aus!

LG
Gerd
13. September 2008

Tja, ´weder noch´ fehlt. Ich mag´s auch lieber bunt.
13. September 2008

generell devot eingestellt,

aber ein switch ist durchaus möglich *g*
13. September 2008
alltagsdominant

mitleicht devoten Tendenzen beim Sex, wenn es sich ergibt *zwinker*
13. September 2008

alltagsdominant
Bin mal so frei und übernehme das Wort, um zu ergänzen: Alltagsdominant gegenüber Dritten, devot gegenüber dem (Sex-)Partner. Mit Männern, zu deren Selbstverständnis kein dominantes Auftreten gehört, kann ich nichts anfangen, ich bin da sehr "archaisch" veranlagt. Auch für Switcher hab ich nix übrig, denn männliche Dominanz erregt mich nur, wenn sie einem entsprechenden Naturell entspringt und nicht irgendwelchen Launen oder Rollenspielen.

Mehr zu Eher Dominant oder Devot ?

• Die Anwaltssklavin

In diesem erotischen Roman entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.
  • Devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen.
  • Dominant

Dominant umschreibt eine sexuelle Neigung, die in Form einer überlegenen herrschenden Rolle innerhalb einer BDSM Session ausgelebt wird.
  • Devot sein...devot werden?

Was bedeutet es, devot zu sein und welche unterschiedliche Formen des Devotismus gibt es? Dieser Beitrag klärt auf...
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.

Die Rolle des Top ist das Gegenteil der Bottom-Rolle. Sie besteht in einem zeitweiligen aktiven bzw. dominanten Spiel ohne wirklich feste Regeln.
  • Die Frau ist von natur aus devot??

Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant und devot sein, werde ich das ganze mal an euch…
  • Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr lieben, mich würde mal interessieren wer hier was…
  • Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot"? Ich bin eher Devot. Ich bin gerne wehrlos.
  • Dominant und devot - was versteht ihr darunter?

Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot oder dominant bzw. auch als Switcher bezeichnet.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!