Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

03. Januar 2012
Meine Erfahrung ist...

... dass ich mich ohne ein gewisses Maß an Gefühlen und Nähe weder bei einer Frau noch bei einem Mann richtig fallen lassen kann - das Ergebnis ist permanente Anspannung während und Enttäuschung nach dem Sex. Ich brauch echte Sympathie, so ein warmes Gefühl eben, damit ich mich bei der jeweiligen Person wohlfühlen kann. Und dazu gehört für mich auf jeden Fall auch Harmonie auf geistiger Ebene.
03. Januar 2012
Beides...

Hey,

also ich (Sie) könnte mir beides gut vorstellen...

Da ich in einer Beziehung bin, ist es natürlich immer ein bisschen gefährlich wenn man auch eine Freundschaft hat, denn dann könnte sich die andere Dame vielleicht in mich verlieben.

Da ich meinen Freund aber liebe und behalten will, ist es vielleicht garkein schlechter Gedanke manchmal auch einfach nur Sex zu haben *zwinker*

LG, 624231034
04. Januar 2012

Also ich sehe das wie die meisten hier.

Freundschaft ist bei Frauen, die miteinander schlafen, einfach oft ein Muss.
Die Gefahr, dass man sich eventuell verliebt ist natürlich gegeben, aber mal ganz ehrlich... Man kann sich auch ohne Sex in eine andere Frau oder halt mann verlieben.

Wenn sich eine meiner Gespielinnen in mich verlieben WÜRDE, oder ich mich halt in Sie, sollte ihr partner dem Glück nicht im Wege stehen.

Andersherum würde sich eine Frau trotz Sex mit einer Freundin niemals verlieben, also wenn zwischen Ihr und ihrem freund alles okay läuft.

Ist aber nur meine Meinung und persönliche Erfahrung *g*
04. Januar 2012
Was ist denn falsch...

... an ein bisschen Verliebtsein? Gehört für mich auch bei einer Nebenbeziehung/Affäre, wie immer man es nennen mag, einfach dazu. Lässt sich, wenn diese längerfristig ist, auch überhaupt nicht vermeiden, denk ich. Wenn in der Hauptbeziehung alles stimmt, stellt so etwas für diese auch keine Gefahr dar.
05. Januar 2012
Das Gefühl...

...des zur ihr hingezogensseins muss auf jeden Fall vorhanden sein, eine freundschaftliche Basis aber wäre wünschenswert.
Eine Freundschaft kann und darf im besten Fall durchaus daraus wachsen...
08. März 2012
das ist bei jeden anders ..

Hallo
denke das ist bei jeden anders die eine will nur sex die andere beides sex und eine freundschaft .
Ist bei mir nicht anders ich möchte auch gerne sex und freundschaft mit ner frau . weil warum nicht beides verbinden wenn man sich versteht auch übers bett hinaus .
Aber das ist jeden selber überlassen was er / sie möchte
10. März 2012
Wenn man sich gut versteht

Würde nicht ausschließen das sich auch eine Freundschaft entwickeln kann. Ich finde es schöner mit einer Frau sexuelles zu erleben wenn ich mich auch gut mit ihr verstehe, eigentlich kann ich mir sogar ohne dieses verständnis keinen Sex oder ähnl. vorstellen. Andererseits glaube ich das es den sex komplizierter macht wenn eine tiefer gehende Freundschaft entwickelt, ich würde sie dann wohl aus einer anderen Betrachtungsweise erleben und viell. würde mich das blockieren. Ich muss dazu sagen ich habe mich bisher auch noch nie in eine Frau verliebt. Mich reizt eher das sexuelle. Also würde ich abschließend sagen das ich für meinen Tei freundschaft angenehm finde es aber nicht die beste Freundin sein sollte mit der ich "versaute" Sachen anstellen möchte. Das war so mein letzter gedanke dazu. Hoffe es passt zum Thema und schau mal was die anderen noch so schreiben werden, somit LG die honey
06. April 2012

Wenn ich mich mit der Frau nicht über die Bettkante hinaus verstehe, würde bei mir gar nichts funktionieren. Ich brauche diesen "wohlfühlfaktor" zum fallen lassen, dieser Frau vertrauen zu können ist für mich ein muss!
Wenn ich auf alles verzichten könnte oder wollte, würde ich beim Feiern bestimmt was finden!
10. April 2012

Ich bin bi und dies nicht nur sexuell, sondern könnte mir reintechnisch auch eine Beziehung vorstellen. Stecke aber momentan in einer und somit suche ich eigentlich nur Sex. Eine Freundschaft darf hierbei gern beinhaltet sein, muss sie aber nicht.

Gerade durch Swingerclubs hatte ich auch Kontakt zu Frauen, die sich eben nur auf einen Abend beliefen. Klar, würde man sich dort wiedertreffen, kann es schon sein, dass nochmal etwas liefe. Abe sowas würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen *zwinker*

Diese private Freundschaft sollte aber hauptsächlich nur zwischen ihr und mir ablaufen, Partner außen vorgelassen. Wenn man mal auf eine normale Party geht oder sowas könnte ich mir schon vorstellen, wenn sie oder ich meinen Partner mitnehme. Aber wenns um den Sex geht, bin ich lieber mit ihr komplett alleine.

Symphatie muss natürlich immer vorhanden sein, klar ist das schwer zu sagen, wenn man eine Frau im Club trifft. Da ist es wohl dann eher der erste Eindruck und die Ausstrahlung. Aber dennoch ist etwas gewisses da *zwinker*

Mehr zu Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

• Bi

Bi ist die Abkürzung für Bi Sex und meint das sexuelle Interesse sowohl an Frauen als auch Männern.
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?
  • FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr genügend sexuelle Erfüllung und suchen vor allem...
  • Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft

Erlebt ihr den Sex von Bi-Mann zu Bi-Mann nur als ONS oder habt ihr auch Erfahrung mit Freundschaften?
  • Bi-Sex

Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele frauen gerne ma was mit ner andern frau haben…

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!