Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Nylon Strümpfe !

*********unHL Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Nylon Strümpfe !
Hallo ! Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon ! Diese werden auch Sheer Socks genannt. ich persönlich finde diese Socks toll ! Das geniale daran ist, das es für die Männer aus den USA ganz "normale" Socken sind die Man(n) zum Anzug trägt ! Ich finde diese Teile sehr erotisch und trage sie persönlich auch sehr gerne ! SIe fühlen sich sehr gut an und sind vom Material her fester als die Nylon Strümpfe die wir hier in Deutschland für Frauen kennen ! Mittlerweile haben sich im Internet einige Gruppen gebildet die sich austauschen und ihren Fetisch gemeinsam genießen ! Wie sieht es bei Euch aus ?

Tragt ihr Männer auch gerne Nylon Socken ? Ich rede jetzt nur von den Socken oder auch Strumpfhosen , aber nichtüber Damen Unterwäsche oder Frauen Schuhe !

Bin mal gespannt auf Eure Antworten !

Hier mal ein Bild von mir in diesen Socken
nee,also ich finde die nicht wirklich schön.wie sie sich anfühlen weiß ich nicht,da ich sowas noch nicht anhatte.bleibe aber lieber bei meinen guten alten socken.denke auch das meine frau nicht gerade begeistert wäre *skeptisch* aber wenn sie dir gefallen,dann zieh sie an....
Nylonstrumpfhosen und Nylonstrümpfe
Also ich trage für mein Leben gern glänzende, durchsichtige Nylonstrümpfe und Nylonstrumpfhosen. Auch gern am ganzen Körper.
Eure amerikanischen Nylonstrümpfe sehen sehr reizvoll aus, die würde ich auch mal anprobieren, an den Beinen und auch gern als enge Maske über dem Kopf, besonders wenn Ihr sie vorher getragen habt und ich den Duft Eurer Füße in der Nase habe. Könnt mir gern mal ein paar getragene Nylons schicken...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ganz so schön sind diese nicht!
Zwar kann das tragen schon seinen Reiz haben.Ich greife da schon lieber zu einer glatten Strumpfhose oder Söckchen aus dem Hause Kunert.Immer ein tolles Tragegefühl und auch Optisch sehr schön.Das ist nur meine Meinung dazu.Bin Neugirig auf andere Kommentare dazu.
Liebe Grüße.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Gefallen mir nicht.
Da trage ich lieber Damenstrümpfe oder Strumpfhosen.
Richtig scharf finde ich halterlose Nylonstrümpfe und mit eienm dritten Strumpf Penis und Hoden eingeschnürt.
Also ich liebe Strumpfhosen. Ich trage sogar zwei bis drei paar übereinander.
******_ni Mann
273 Beiträge
nag auch lieber feinstrumpfhosen tragen..
Strumphosen finde ich besser als Strümpfe
Da meine Beine stark behaart sind rutschen Strümpfe (halterlose) sehr und ich trage lieber Feinstrumpfhosen. Unter kurzen Jeans oder Latexradlerhosen ziehe ich meist welche mit verstärktem Höschenteil an, meist solche wo die Verstärkung so lang ist, dass sie unter der Hose rausschaut. Leider habe ich davon kein Bild, dafür andere.
Nylon Strümpfe...
Nylon Strümpfe finde ich nun nicht so prickelnd. Weder an Frauenbeinen noch an mir.
Mir gefallen da viel lieber Overknees (finde ich sehr verspielt und sexy), Halterlose oder Strapsen (edel, sexy und verführend), Ouvert FSH (sehr praktisch für denn alltag), Feinstrumpfhosen (mit vorliebe ohne slip), Catsuite (erotisch, sexy gefühl am ganzen körper) und Ganzkörper Anzug (Fetisch).

Für die letzten beiden hier noch mein Forumbeitrag:
******ger Mann
114 Beiträge
warum nicht ???
ich trage manchmal nylon strümpfe unter der jeans, wenn es mal schnell gehen muß. ansonsten liebe ich strapse und halterlose, zum rock ein muß. fsh kann ich gaaar nix abgewinnen, aber jedem das seine.
gruß hhtraeger
Nylons.....
Hallo Leute.
Ich finde Nylons geil.Besonderst in Schwarz.
Auf gewissen Partys wie zum Beispiel hier auf der Transen Party im Planet X trage ich sie als auch..
Transen Party
Nylon....
Unser einer bevorzugt ausschließlich Feinstrumpfhosen. Socken oder Kniestrümpfen kann ich garnichts abgewinnen. Strümpfe, halterlos oder mit Strapsen finde ich an Frauen (nicht allen) sehr erregend, aber am besten finde ich nunmal Feinstrumpfhosen, egal ob an ihr oder ihm und dann mit nix drunter.
******_ni Mann
273 Beiträge
stimme conny zu

feinstrumpfhosen und sonst nichts
********omas Paar
152 Beiträge
@ staubkorn
im Planet X trage ich sie als auch

.....kann man Dich mal wieder so im Erotikkino Planet-X antreffen...???...*zwinker*
Trage ich auch mal ganz gern:
Männer und Nylonsstrümpfe
also ich finde FSH und Kniestrümpfe von Frauen auch schöner
Feinstrumpfhosen...
trag ich schon seit meiner Kindheit - natürlich damals heimlich- Jetzt aber als ganz normales Kleidungsstück auch zu Röcken.
Nicht nur der Anblick ist es was mir gefällt sondern spür ich sie sehr sehr gerne und auch dieses Rascheln wenn sich die Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben (besonders in geschlossenen Räumen gut zu hören) macht mich immer noch nervös
******eer Mann
6 Beiträge
sheer socks
transparente herrenstrümpfe aus nylon kannst du praktisch in jedem spanischen supermarkt und warenhaus kaufen. auch in frankreich, asien, südamerika, arabien und vielen anderen ländern, tragen männer gerne transparente strümpfe aus nylon oder seide. gilt dort zum anzug als sehr elegant.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sheer socks sind sicher angenehm zu tragen. Aber eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Strumpfgürtel oder Hüfthalter getragen, sind etwas ganz anderes. Das läßt sich nicht vergleichen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer und Nylon Strümpfe!
Ich trage lieber eine Strumpfhose oder Strümpfe.Seit meiner Jugend trage ich Strumpfhosen und Strümpfe mit Strapsen oder Hüfthaltern.
Das kann man mir Nylon Damensöckchen überhaupt nicht vergleichen.
Es hat aber bestimmt auch für andere Männer senen Reitz.
Das ist halt meine Meinung zu diesen Thema.
Liebe Grüße.
ganz klar fsh
bei socken fehlt das gefühl im schritt
Männer und Nylon Strümpfe !
Gibt es ein Gesetz das Männer so etwas nicht tragen dürfen?
Ach so, die Gesellschaft mag es nicht.
Aber mich Interressiert es nicht,weil ich anziehe was ich will.
Gruss Gummigeil
*******umpf Mann
65 Beiträge
Wenn schon seidiges Material zwischen Hose und Schuh zu sehen ist,dann schon Strümpfe mit Strapsen.Auch Halterlose können es sein.Natürlich hat man auch FSH im Schrank,für alle Fälle,wenn der Sinn danach steht.
Sparstrumpf
Du hast recht
Gruss Gummigeil
Bild ist FSK18
ich trage lieber halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen je nach Witterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.