![]() | 07. Mai 2009 Männer und Nylonsstrümpfe also ich finde FSH und Kniestrümpfe von Frauen auch schöner |
![]() | 14. Mai 2009 Feinstrumpfhosen... trag ich schon seit meiner Kindheit - natürlich damals heimlich- Jetzt aber als ganz normales Kleidungsstück auch zu Röcken. Nicht nur der Anblick ist es was mir gefällt sondern spür ich sie sehr sehr gerne und auch dieses Rascheln wenn sich die Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben (besonders in geschlossenen Räumen gut zu hören) macht mich immer noch nervös |
![]() | 23. Juli 2009 sheer socks transparente herrenstrümpfe aus nylon kannst du praktisch in jedem spanischen supermarkt und warenhaus kaufen. auch in frankreich, asien, südamerika, arabien und vielen anderen ländern, tragen männer gerne transparente strümpfe aus nylon oder seide. gilt dort zum anzug als sehr elegant. |
![]() | 31. Juli 2009 Sheer socks sind sicher angenehm zu tragen. Aber eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Strumpfgürtel oder Hüfthalter getragen, sind etwas ganz anderes. Das läßt sich nicht vergleichen. |
![]() | 03. August 2009 Männer und Nylon Strümpfe! Ich trage lieber eine Strumpfhose oder Strümpfe.Seit meiner Jugend trage ich Strumpfhosen und Strümpfe mit Strapsen oder Hüfthaltern. Das kann man mir Nylon Damensöckchen überhaupt nicht vergleichen. Es hat aber bestimmt auch für andere Männer senen Reitz. Das ist halt meine Meinung zu diesen Thema. Liebe Grüße. |
![]() | 13. August 2009 ganz klar fsh bei socken fehlt das gefühl im schritt |
![]() | 26. August 2009 Männer und Nylon Strümpfe ! |
![]() | 28. August 2009 Wenn schon seidiges Material zwischen Hose und Schuh zu sehen ist,dann schon Strümpfe mit Strapsen.Auch Halterlose können es sein.Natürlich hat man auch FSH im Schrank,für alle Fälle,wenn der Sinn danach steht. |
![]() | 28. August 2009 Sparstrumpf |
![]() | 31. August 2009 ich trage lieber halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen je nach Witterung. |