Männer und Nylon Strümpfe !

07. Mai 2009
Männer und Nylonsstrümpfe

also ich finde FSH und Kniestrümpfe von Frauen auch schöner
14. Mai 2009
Feinstrumpfhosen...

trag ich schon seit meiner Kindheit - natürlich damals heimlich- Jetzt aber als ganz normales Kleidungsstück auch zu Röcken.
Nicht nur der Anblick ist es was mir gefällt sondern spür ich sie sehr sehr gerne und auch dieses Rascheln wenn sich die Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben (besonders in geschlossenen Räumen gut zu hören) macht mich immer noch nervös
23. Juli 2009
sheer socks

transparente herrenstrümpfe aus nylon kannst du praktisch in jedem spanischen supermarkt und warenhaus kaufen. auch in frankreich, asien, südamerika, arabien und vielen anderen ländern, tragen männer gerne transparente strümpfe aus nylon oder seide. gilt dort zum anzug als sehr elegant.
31. Juli 2009

Sheer socks sind sicher angenehm zu tragen. Aber eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Strumpfgürtel oder Hüfthalter getragen, sind etwas ganz anderes. Das läßt sich nicht vergleichen.
03. August 2009
Männer und Nylon Strümpfe!

Ich trage lieber eine Strumpfhose oder Strümpfe.Seit meiner Jugend trage ich Strumpfhosen und Strümpfe mit Strapsen oder Hüfthaltern.
Das kann man mir Nylon Damensöckchen überhaupt nicht vergleichen.
Es hat aber bestimmt auch für andere Männer senen Reitz.
Das ist halt meine Meinung zu diesen Thema.
Liebe Grüße.
13. August 2009
ganz klar fsh

bei socken fehlt das gefühl im schritt
26. August 2009
Männer und Nylon Strümpfe !

Gibt es ein Gesetz das Männer so etwas nicht tragen dürfen?
Ach so, die Gesellschaft mag es nicht.
Aber mich Interressiert es nicht,weil ich anziehe was ich will.
Gruss Gummigeil
28. August 2009

Wenn schon seidiges Material zwischen Hose und Schuh zu sehen ist,dann schon Strümpfe mit Strapsen.Auch Halterlose können es sein.Natürlich hat man auch FSH im Schrank,für alle Fälle,wenn der Sinn danach steht.
28. August 2009
Sparstrumpf

Du hast recht
Gruss Gummigeil
Bild ist FSK18
31. August 2009

ich trage lieber halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen je nach Witterung.

Mehr zu Männer und Nylon Strümpfe !

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!