![]() | 25. Januar 2006 Anzahl der Piercings! Hallo Leute, bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt. Welche Meinung habt ihr: Um so mehr um so geiler oder wenige Piercings aber an den richtigen Stellen! Also ich mache gleich den Anfang: Ich habe zwei Frenum-Piercings und finde Piercings absolut aber nur in Maßen und in normaler Größe. |
![]() | 25. Januar 2006 sie = 0 er = 0 finden aber Piercings bei anderen ganz ok, solange sie nicht im intim bereich sind... |
![]() | 25. Januar 2006 unsere sie hat 5 und unser er hat, vorerst, 1 |
![]() | 25. Januar 2006 oha... also stehe voll auf piercings! habe bis jetzt 6 piercings und 13 ohrlöcher und will noch mehr! mag es aber auch gern bei männer,nur leider trauen die sich nicht oft genug!!! |
![]() | 25. Januar 2006 Ich habe bisher leider nur 1. Wenn ich diese blöde Allergie nicht hätte und ein wenig mutiger wär, dann hätte ich mindestens mal noch 2 mehr. LG Blackangel36 |
![]() | 25. Januar 2006 Piercings Anzahl Also Sie (Krissy) hat 4 Piercings 1 Intim, 1 Bauchnabel und 2 Brustpiercings ohne die Anzahl jetzt von Ohrringen natürlich. Er (Boris) hat leider nur einen Brustpiercing und wahrscheinlich bald hoffe Ich einen Frenum. (wenn er net soviel Angst hätte davor) Lg Krissy und Boris |
![]() | 25. Januar 2006 Re: Anzahl der Piercings! ich habe 2 brustpiercings. mit denen hatte ich schon vor dem stechen eine weile geliebäugelt und sie sind so geworden wie ich sie haben wollte und als weihnachtsgeschenk gabs dann den passenden schmuck in den ich mich verguckt hatte. jett wird sich erst einmal nichts drann ändern, aber wer wieß. |
![]() | 25. Januar 2006 wir haben jeder ein intimpiercing |
![]() | 25. Januar 2006 Wir haben auch einige Hallo zusammen, unsere Sie hat 5 Intimpiercings, 2x Brust, 1 x Clit und 2 x Schamlippe, Unser Er hat 1 und das am Frenum, Und das wichtigste wir geben keins mehr her. Selbst Freunde beim FKK Urlaub kommen immer mal wieder und wollen alles drüber wissen, ein paar haben sich auch schon Piercen lassen. Gruß Begi |
![]() | 25. Januar 2006 Hallo zusammen ich habe einen ein Nasenpiercing und das reicht mir auch. wir mögen es nicht wenn soviele Piercings mein Mann war schon gegen den einen aber den hatte ich von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Lg Shpirt |
![]() | 25. Januar 2006 ;-) Habe: 2x Zunge, 1x Augenbraue, 1x Nase, 1xLippenbändchen,1x seitlich Lippe, 1x Madonna und 1x l. Brust. In nächster Zeit werden noch Intimpiercings folgen. |
![]() | 25. Januar 2006 SIE: 1 zunge, 1 brust, 1 bauchnabel 1 kV hochkant (nase, oberliepe, 1 zunge, augenbrau sind draußen) ER: 1 zunge, 1 pa, 1 frenulum |
![]() | 25. Januar 2006 Ich habe 6 Piercings und 7 Ohrlöcher. Piercings habe ich jeweils eines im Intimbereich, Bauchnabel, zwischen Kinn und Unterlippe, Zunge, Lippenbändchen und rechts oberhalb der Oberlippe. Nasen- und Augenbrauenpiercing musste ich vor 3 1/2 Jahren rausnehmen, werden aber im laufe des Jahres wieder erneuert. Ausserdem möchte ich dieses Jahr gern noch einen Ring durch die Unterlippe machen lassen, ob rechts, links, oder mittig, weiss ich leider noch nicht genau. |
![]() | 25. Januar 2006 tattoo & piercings angefangen hat es bei mir mit einen augenbraunpiercing, dass leider nach vier jahren wieder draußen war. mein tattoo kam direkt im anschluss was aber schon längere zeit geplant war. danach habe ich mir eins durch die linke brust stechen lassen. nachdem ich dieses hatte und meine ex eins in der zunge gehabt hatte, habe ich mir übelerlegt dieses auch zu tun. als ich dann beim piercer war und ich diese intimsache genau unter die lupe genommen hatte stand der entschluß. ich wollte von da an auch ein intimpiercing und zwar vorne am vorhautbändchen. ich persönlich mag meine piercings, weil sie nicht zu groß sind und von der verteilung auf meinem körper gut passen. was ich nicht mag ist wenn man mit irgendwelchen sachen total zu ist. damit meine ich wenn man überall im gesicht metall hängen hat oder seinen ganzen körper tattowiert hat. nach meiner meinung sollte das eine verschönerung des körpers sein und nicht der körper selbst. lg Sim |
![]() | 25. Januar 2006 *Daumen hoch* also um so mehr um so besser kann ich nicht genau sagen, es kommt immer die stellen verteilung an.. aber wenn man erst mal in den Bann gezogen wurden ist, hat das ganze nicht so schnell wieder ein ende. Ich trage 7 Piercings ( ohne Ohhringe) mit mir rum.. und alles hat mit 13 angefangen... nach der reihenfolge: Augenbraue 4 Jahre Lippe 2 Jahre Intim (Christina) aber musste ich rausnehmen wegen entzündung Buchnabel Brust 1 Jahr 3 Mon Brust 11 Monate Zunge (leider auch nicht mehr) Intimpiercing Kitzlervorhaut 4 Mon Tragus / das Zippelschen am Ohr 2 Mon und ich glaube mehr wird es auch nicht... ich wüsste nicht mehr wohin damit.. |