Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch

Bilder FSK18
09. September 2008
Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch

Ich weiss nicht, ob ich viele männer begeistern kann hier.

Ich stelle mir vor hier mal "schwanzbilder" zu sammeln, die aber einen gewissen ästhetischen und künstlerischen Aspekt haben sollen.

Ich fang mal an:
Bild ist FSK18
09. September 2008

wirklich schön ... danke ! .. gerne mehr ...
09. September 2008

hoffe es ist ästhetisch *g*
Bild ist FSK18
09. September 2008
zumindest ...

... ist es der richtige Ansatz. man merkt, dass du dir mühe gegeben hast.

gut wäre, wenn der hintergrund ruhig wäre und man nicht noch die location erkennen würde.
10. September 2008

gut wäre, wenn der hintergrund ruhig wäre und man nicht noch die location erkennen würde.

ich kann mich dem nur anshcließen .. entweder mehr location oder keine ...

und unter künstlereichen asprekt .. mönnte mann das höschen vorher ausziehen ...

zum thma ästhetik .. wie beide mögen keine sasierten männer .. das finden wir unästheisch ... (sieht aus wie nacktschnecke) ..
10. September 2008
dann......

....versuch ich es auch mal......und stell mich der kritik.......
Bild ist FSK18
10. September 2008

tolles bild ... udn geiles teil ...

danke !
10. September 2008
... absolut im focus ...

... und ganz ohne hintergrund ...
Bild ist FSK18
focus
10. September 2008
noch......

....eines......
Bild ist FSK18
10. September 2008

zum thma ästhetik .. wie beide mögen keine sasierten männer .. das finden wir unästheisch ... (sieht aus wie nacktschnecke) ..

das ist ja wohl eine reine geschmacks-sache ,die einen mögens so,die anderen wieder so ansonsten danke für die kritik
20. September 2008

Schwanzbilder *lächel*
ich fotografiere sie seit 3 Jahren u. irgendwann hoffe ich dass ich sie auch in einer Ausstellung zeigen kann..
von normal bis popART .. *g*
hier mal ein Beispiel u. auch wenn es Geschmacksache ist, so denke ich.. in 150x100 müßte das ziemlich klasse aussehen.. *g*

LG elisabeth
Bild ist FSK18
23. September 2008
Lichtkunst ....

... einfach ein sehr schönes Bild !!!! Solltest Du noch Modelle suchen , ich würde mich gern zur Verfügung stellen !
Bild ist FSK18
26. September 2008

Ich möchte mich hier auch mal stellen.
Bild ist FSK18
26. September 2008

@Lichtkunst

sehr schön gemacht dein bild .. viel zu schade für diese amateu-gruppe ... zeigt das bild (auch) unter erotische fotografie im forum ...
28. September 2008
.....

bei so einem Thema müssen wir auch dabei sein
Bild ist FSK18

Mehr zu Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!