Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

17. September 2009

klamotten generell - egal ob underwear oder dresses werden ausschliesslich gezielt gekauft. da behält man/frau mehr überblick über die anzahl und das geld.
gerade schöne unterwäsche die auch aus gutem material ist und selbstverständlich eine ordentliche passform hat kostet im vergleich zu anderen textilien exorbitant viel geld.
15. März 2010
@SchwarzeKatze

dann kann ich nur zustimmen.
Also ich kaufe auch öfters spontan was Neues,aber aussortieren geschieht irgendwann mal.
15. März 2010

also ich kauf echt ständig unterwäsche.
miste dann alle paar monate mal aus was ich nimmer so anzieh^^

war erst heute wieder neue tangas kaufe *ggg*

mir gefällt es einfach meinen schatz mit neuer unterwäsche(oder anderen neuen klamotten) zu überaschen.
16. März 2010

Unterwäsche wird hin- und wiede rMal gekauft, sobald wir was schönes entdecken. Aussortiert wird aber dabei selten. Nur im letzten Jahr haben wir alle BH's von Ihr entsorgt, nachdem wir uns anständig beraten lassen haben und dabei festgestellt wurde, dass sie viel zu kleine BH's trägt. Jetzt hat sie tolle 75C Brüste *freu*
16. März 2010

So einmal im Monat auf jedenfall und dann fliegt auch einiges alte immer raus *ggg* , weil beim täglichen gebrauch ja auch einiges leidet *gg*
16. März 2010
spontan

Also bei mir ist das nicht geplant, wenn ich was schönes sehe kaufe ich diese, wenn mal nichts dabei ist eben nicht.
Aber genau Zeitabstände habe ich nicht.
Wie es eben so kommt, spontan!
LG
17. März 2010
Kann mich nicht trennen...

Ständig deck ich mich mit neuer Unterwäsche ein, aber sortiere vielleicht alle Jubeljahre mal aus. Selbst wenn ich ein Teil schon länger nicht getragen habe, denk ich immer "Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald die Gelegenheit..."
03. März 2011
Neue Unterwäsche gibts ab und zu

wirklich nach Laune, als Belohnung, weil ich einen guten Tage hatte oder zum Wiederaufbau nach einem schlechten Tag.

Oder mal ganz gezielt als passenden Darunter zu einem Kleid.

Ich habe sehr viel Unterwäsche, in verschiedenen Farben, sehr viel in schwarz, und trage somit fast nichts auf.

Aussortiert werden nur Teile, die kaputt sind. Und das passiert selten.

Je mehr Unterwäsche und Dessous vorhanden sind umso weniger geht kaputt. Weil Frau ja nicht immer die gleichen Sachen anhat.
03. März 2011
Wenn was gefällt....

...dann wird gekauft *my2cents* . Egal ob das gekaufte Stück benötigt wird oder nicht *mrgreen*
04. März 2011

Auch in kaufe mir gern schicke Unterwäsche. Mittlerweile quillt mein Fach schon fast über, weil ich mehr besitze, als ich tragen kann.
Ich sortiere daher nur selten aus.

Wenn ich mir Dessous kaufe, dann meist spontan: die Farbe muß mir in erster Linie zusagen, dann die Qualität, der Sitz und natürlich der Preis.

Mit schicker Unterwäsche bewegt sich Frau einfach anders/besser. Deshalb trage ich sie so gern...
04. März 2011

Ok ich geb es zu: Ich habe bestimmte Lieblings-Unterwäsche, uralt, 1.000x gewaschen, absolut hässlich, aber super bequem und liebgewonnen *g* die kann und will ich einfach nicht aussortieren. Die kriegt aber auch niemand zu Gesicht. Das wäre unverantwortlich *gg*
04. März 2011

Wenn ich beim bummeln was schickes sehe, kauf ich das. Und wenn dann mal der Schrank aufgeräumt wird, sortier ich aus. Aber da fällt selten was zum wegschmeißen an.
04. März 2011
andere Antwort angegeben:

...lasse U-Wäsche kaufen und die alte nehme ich zum Moped putzen *zwinker*
04. März 2011
kaufe...

leidenschaftlich gerne schöne Wäsche.....

Immer im Set und immer Markenware.....
das gilt für "alltagswäsche wie für das kleine Schwarze"

Hält länger und ist Angenehmer zu tragen..... *top*

Manchmal jeden monat, dann gibts wieder Zeiten, da gefällt mir nichts...kann man so nicht Pauschal sagen...

Leider kann ich mich nur schwer von den schönen Teilen trennen

deshalb wird fast nie ausgemistet....

*smile*
04. März 2011

Ich fühle mich nur in schöner, gut erhaltener Unterwäsche wirklich wohl. Deshalb sortiere ich ausgewaschene oder ausgeleierte Klamotten auch sehr schnell aus (nicht nur Unterwäsche).

Ich habe spezielle Unterwäsche, die ich eher selten trage, um sie für die besonderen Anlässe zu schonen. Das sind dann meist die eher teuren Stücke.

Mehr zu Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Alte Werte-Alte Tradition

Alte Werte-Alte Tradition

Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!