![]() | 08. September 2008 Tinnitus nach sex? die überschrift lässt es schon erkennen...ich hab das problem, das ich nach etwas härterem sex immer tinitus bekomme, manchmal der druck auf dem gehör richtig weh tun kann...mir wird schwindelig und schwarz vor augen wenn ich aufstehe. welchen grund gibt es dafür und wie könnt ich es "etwas" vorbeugen? zu dem nach gleich noch etwas: je länger der sex dauert (und er is weiß gott nicht langweilig) schläft mir alles ein -> gesichtsmuskeln, arme etc. is das normal? vielen dank für eure antworten im voraus.. LG SweetCat89 |
![]() | 08. September 2008 Wer hat den Tinnitus diagnostiziert? Und: hast du dich mit den weiteren Beschwerden schon einmal bei einem Arzt vorgestellt? lg triplex |
![]() | 09. September 2008 Das mit dem Tinnitus und dem fast ohnmächtig werden kenne ich selbst von mir, wenn du dem vorbeugen möchtest treib es weniger heftig Das "einschlafen" der Muskeln ?!? hast du das auch wenn du dich sonst anstrengst, hast du schon mal Calcium und Magnesium genommen ? lg narciss |
![]() | 09. September 2008 Das mit dem Mg und Ca nehmen is ne gute idee und ansonsten wie siehts eigentlich mit deinem Blutdruck aus? Hört sich nämlich ganz so an als ob du damit Probleme hätest. Lass den doch mal messen machen ja auch viele Apotheken kostenlos. Und ansonsten das übliche zum Arzt gehen soll der sich den Kopf drüber zerbrechen dazu sind se schlieslich da. |
![]() | 09. September 2008 Ich denke auch, dass du dein problem mal mit deinem arzt besprechen solltest. |
![]() | 09. September 2008 unbedingt mal mit dem arzt reden.... denn tinnitus, wenn er mal bleibt, ist seeehr gewöhnungsbedürftig. nein, es ist sogar sehr ekelhaft. und unterschätzen darf man ihn auch nicht! geh lieber jetzt, sonst ist es vielleicht zu spät! |
![]() | 09. September 2008 Hört sich für mich an als würde Dir der Kreislauf ein wenig Probleme machen. Wie fit bist Du sonst? Machst Du Sport? Die Ohrgeräusche können auch im Zusammenhang mit einem hängenden Blutdruck vorkommen. Alles in allem würde ich das beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen. |
![]() | 09. September 2008 ... in der Regel ist der tinitus eine anzeichen für Minderdurchblutung des Hörorganes. So wie eben bei Einem Hörsturz. Die Druckverhältnisse sind nicht mehr gegeben und eine Minderversorgung herrscht vor. Ebenfalls aber auch bei extremen hohem Blutdruck tritt dieser ein. Und nimmst in deinem Ohr einen ruaschen oder pfeiffen war bis der Druck in annehmbare Bereiche wieder absinkt;-). Spricht ja nix gegen wilden Sex...aber bedenke zu hoer Blutdruck mit Tintitus...das würd ich schon mal, zumindest öfters, ein wenig zurücktreten. Und wie alle anderen empfehle ich Dir auch mal das Deinem Arzt des Vertrauens vorzutragen... Pardon war nicht so gemeint nur der Gedanke daran |
![]() | 09. September 2008 tatdsache hab ich ein problem mit dem kreislauf...er ist zu niedrig und mir wurde damals nur gesagt, etwas sport treiben und VIEL trinken, wobei ich das nicht immer ganz schaffe obwohl ich mich anstrenge... der sport hat aber leider etwas nachgelassen da ich z.Z. sehr faul geworden bin durch den ganzen stress...und irgendwelche zusätze wie mg oder ca habe ich auch nicht eingenommen, halt nur übers essen was aber auch nicht grad viel ist. mit welchen einfachen mitteln kan ich das zu mir nehmen? also z.b. in welchem obst find ich das speziell? ich werde es definitiv beim nächsten arzt besuch mit ansprechen, wie die gute nicht grad selber mit 40 fieber im bett liegt und das sie muskeln so einschlafen habe ich wo anders noch nicht bemerkt, also nur wenn wir wilden sex hatten, sonst eig nie. vielen dank für eure antworten und ratschläge, LG SweetCat89 |
![]() | 09. September 2008 Ich würde bei beidem zu Brausetabletten greifen und beobachten ob sich nach ein paar Tagen etwas verändert bzw. bessert. narciss |
![]() | 09. September 2008 geh zum artzt du solltest auf jedem fall zum arzt gehen.Tinitus kann nämlich noch nette andere Geschichten mit sich ziehen wie zum Beispioel Schwindel und das Gleichgewichtsorgan ist im Ohr und kann auch betroffen sein.Mal vom Sex abgesehen,wie ist denn dein Leben sonst so?Hast du viel Streß?wie ernährst du dich?etc. Bananen sind übrigens ganz gut was Ca und Mg angeht LG |
![]() | 09. September 2008 z.Z. habe ich sehr viel stress...Krankheitsfälle, prfungsstress etc... und darauf folgt das ich mich auch zur zeit nicht gerade sehr gut ernähre...ich achte immer auf frühstück, aber den restlichen tag sieht es manchmal mau aus *schäm* schwindelgefühle hab ich auch oft, auch wenn ich mich bücke, was mache und wieder aufstehe, dann schwidelt es mich und wird oft schwarz vor augen... |
![]() | 09. September 2008 Geh einfach zum Arzt lass dich durchschecken und er wird dir schon weiterhelfen (hoffe ich mal narciss |
![]() | 09. September 2008 siehste! dann brauchst du eigentlich nicht lang zu suchen wo es herkommt, geh trotzdem zum arzt und sie zu, daß du einen Gang zurückschaltest.UND du mußt über den Tag was Essen und auch gut trinken,.Du mußt dich ja nicht vollstopfen nur so das dein Körper was kriegt womit er arbeiten kann...Ich hoffe es geht dir bald besser |
![]() | 09. September 2008 Bananen oh ja richtig.Sorry das hatte ich vergessen.Bananen können Verstopfung machen,gut das es noch jemand gesagt hat... |