![]() | 08. September 2008 Erotisches Logo! gesucht! HI, ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Logo, ein Logo für eine Fetisch Seite, Es geht um eine Website für Männer in Damenunterwäsche sogenannte DWT´s Ich habe da an eine Strichzeichnung gedacht die einen Männlichen Körper in zarten Nylons zeigt, aber vieleicht auch nur erahnen läst! Hat da jemand eine Idee?! Würde mich auch erkenntlich zeigen! Gruß Olli |
![]() | 08. September 2008 Logo + Webseite Hallo, bin grafiker und webdesigner wenn interesse besteht bitte kontaktiere mich. Grüße L. |
![]() | 09. September 2008 Na klar! Hi, na klar besteht interesse melde dich doch mal bei mir info@erotica-service.de Gruß Olli |
![]() | 10. September 2008 Hallo Olli hast du meine mail bekommen? Gruß L. |
![]() | 12. September 2008 JA! Hi, ja habe ich und ich hab dir auch zurück geschrieben?! Hast Du die Mail schon gelesen? Olli |
![]() | 13. September 2008 Jetzt ja,... ... deine Mail wurde als Spam eingestuft. L. |
![]() | 19. Dezember 2008 Suche noch immer! Hallo hat denn niemand mal etwas für mich?! Suche immer noch! Gruß Olli |
![]() | 22. Dezember 2008 ja kannst net selber malen, zeichnen oder basteln ok ich gebs zu ... könnt es auch nicht aber eins weiß ich ... für Geld kriegt man alles ... auch ein schönes logo frohe weihnachten |