Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt. Immer am 1. Freitag im Monat, ab 20:30 Uhr.

06. September 2008
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

Hallo ihr Lieben und Bösen *ggg*

Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Immer am 1. Freitag im Monat, ab 20:30 Uhr.

Links nur für Mitglieder

Beim ersten mal waren es 2 Personen, beim 2. mal waren es 6 Personen und gestern waren es sogar 13 Personen.

Es wäre natürlich schön wenn es noch mehr werden *ggg*

Also wer Interesse hat darf sich gerne hier oder bei mir per Clubmail melden.

Für alle die solche Stammtische nicht kennen möchte ich noch dazu sagen, dass an dem Abend nicht "gespielt" wird.
Der Stammtisch dient "nur" dazu mit anderen Gleichgesinnten einen schönen, lustigen und gemütlichen Abend zu haben und zum kennen lernen.

Also keine Angst, man muß nicht erfahren sein um dort zu erscheinen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *g*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
19. September 2008
Schade, das es den in Berlin nicht mehr gibt!

Ich bin noch neu in diesem Bereich, und würde mich - auch wenn es für mich ein großer Schritt wäre - gern einmal mit anderen "Gleichgesinnten" treffen und unterhalten wollen. Ginge soetwas auch in Normalkleidung, oder ist bei solch einem treffen schon dresscode angesagt?
Als wie schon gesagt, wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich an solch einen treffen stark interessiert.
*panik* Leider habe ich bei meiner suche im Netz feststellen müssen, das es den Berliner Stammtisch nicht mehr gibt. *schock* Gibt es vielleicht in unmittelbarer nähe von Berlin noch einen weiteren Stammtisch, zu den man mal als "Neuling" hinzukommen kann?

Der SMNeuling aus Berlin *traurig*
20. September 2008
Stammtische in Berlin

Hallo SMNeuling!

Ein JC-Stammtisch in Berlin wäre wirklich schön. Köln ist weit weg.
Aber vielleicht gibt es hier schon zu viele?

So weit ich weiß, gibt es den D/s-Stammtisch in Henris Bar, das Munch in der Roten Harfe und SMaltalk im Gargoyle.
Wären ja schon drei zur Auswahl.
Die Termine gibt es beim Verein BDSM-Berlin.

Vielleicht ist da was für dich dabei.
Viel Erfolg beim Finden!
20. September 2008

Der Stammtisch dient "nur" dazu mit anderen Gleichgesinnten einen schönen, lustigen und gemütlichen Abend zu haben und zum kennen lernen.

Yapp....die Stammtischabende sind einfach nur klasse und ich freu mich schon auf den Nächsten!

*troet*
25. September 2008
Stammtisch trotz Feiertag?

Wir interessieren uns auch für den Stammtisch in Köln, konnten aber bisher nirgendwo herauslesen ob dieser nächste Woche Freitag auch stattfindet -da der erste Fr im Oktober ja dieses Jahr ein Feiertag ist (03.10. Tag der Dt. Einheit) ?

Würde uns freuen, wenn wir Antwort bekämen.

Einen schönen Abend,
Deltaa
25. September 2008

Findet statt!

Und ich freu mich schon sooooo drauf! *yo*
26. September 2008

ja ich werde auch kommen! Und ich bringe noch jemand mit. Überraschung *zwinker*

froschkönigin
26. September 2008

Ja klasse!
Es werden von Stammtisch zu Stammtisch immer mehr, die kommen.
Naja..is ja auch kein Wunder...gute Dinge sprechen sich eben rund *ggg*
26. September 2008

Schön, dann müssen wir uns ja nurnoch anmelden..

Und der Ort ist das Bürgerhaus Stollwerck in Köln?
Entschuldigt bitte dass ich solche Fragen stelle, aber da ich keine Info-Page o.ä. über den Stammtisch gefunden habe, versuche ich so gerade irgendwie genaue Daten, Adresse etc. zusammenzusuchen.

Schönen Abend,
Daniela
26. September 2008

Fest anmelden brauchst du dich nicht. Wer kommt, der kommt!

Wenn wir nicht alle draussen zum rauchen sind, dann sind wir eine Etage höher. Ich glaub, daß wurde extra für uns freigehalten.

höhö...wenn das so weiter geht, bastel ich uns doch noch nen Wimpel *haumichwech*
26. September 2008

räusper ...öhmm, achso, ja das mitm Wimpel wär bei mir wohl echt nicht schlecht gewesen *frieden* *rotwerd*

Gut, dann kommen wir nächsten Freitag auch hin.
Freuen uns,

Daniela
02. Oktober 2008

Ok...ich mach es jetzt mal ganz spannend:

Du erkennst mich daran, daß ich Schmetterlinge im Haar trage....wenn auch nur gaaaaanz kleine.

So, Holmes...gehn sie auf Suche! *holmes*
05. November 2008
ich.....

werde wohl zum Stammtisch am 5.12. kommen, sofern er denn stattfindet. *g* Grüsse
06. November 2008

Ja aber natürlich findet er statt *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
06. November 2008
Suppi

...und vielen Dank:) lg

Mehr zu Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • BDSM-Stammtisch-MV

BDSM-Stammtisch-MV

... die Gruppe im Urlaubsland "MäcPomm" für die "Leiden" schaffende Leidenschaft. ALLE die sich für BDSM und d
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Neu hier? Kein Problem!