Intimpiercing

24. Januar 2006
Intimpiercing

Hi,

ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir auch heute einen Termin dafür machen lassen, aber ich wollte schon auchmal hören was andere dazu sagen. Gibt es hier Frauen die eins haben und mir ein bisschen mehr darüber erzählen können (heilung, schmerzen, wo genua) und vieleicht auch noch ein paar Männer die mal so sagen wie si es finden und ob sie schonmla eine Frau mit einem Intimpiercing hatten.
Danke schonmal
Lg nadine
24. Januar 2006

@Hoenyangel
ich selbst habe einige Intimpiercings, was die Heilung betrifft kommt es (wie bei jedem Piercing) natürlich ganz entscheident auf die Pflege an. Sie sind nicht schmerzhafter als andere Piercings, also keine Angst. Wichtig ist dass du dir nen guten Piercer suchst!!!
Was die Männer betrifft, kann ich sicher nicht für alle sprechen, aber ich hatte bisher nur positive resonanz *zwinker*

glg luzi
24. Januar 2006
sehr schöm

Hallo

Mir Persönlich gefallen sie sehr gut. Finde es nicht nur sehr nett an zuschauen sonder eröht es auch den reiz beim Oral verkehr.
lg

Katchou
24. Januar 2006

Hallo Hoenyangel,

wir besitzen beide Intimpiercings. Beim piercen hatten wir beide keine Schmerzen und die Verheilung verlief ganz gut. Die IP sind optisch ein Leckerbissen, wir wollen sie nicht mehr missen. Wenn Du noch Fragen hast ganz einfach melden.

Gruss timstruppi
24. Januar 2006
Intimpiercing

hallo Nadine,

wie schon geschrieben, bitte unbedingt auf die Pflege nach dem piercen achten.

Dann hast Du auch deine Freude dran.

Wir sind beide intim gepierct und möchten gar nicht mehr ohne.

schön und nicht hinderlich für die Frau ist sicherlich ein Piercing durch die Kitzlervorhaut, heilt auch gut. Schmerzen sind im Intimbereich auch gar nicht so schlimm wie immer angenommen.
Ein guter Piercer ist auf alle Fälle wichtig, dann ist das Piercen ganz leicht zu meistern.
Hatten auf unsere Intimpiercings bisher auch noch keine negativen Reaktionen. *baeh*

Wir denken mal, solange es beim Schmuck bleibt und nicht in mehrere (4 und mehr) ausartet ( ist nun mal Geschmackssache) wird auch ein anderer seine Freude dran haben, ob zum ansehen oder mehr.

*zwinker* viel Spass wünschen zwei 69
24. Januar 2006

Ich habe zwei Schamlippenp. waren ganz unproblematisch, nach einer Woche komplett verheilt. man(n) kann super daran spielen.
24. Januar 2006
piercing

hab seid kurzem zwei pierchings. super sache. hatte am anfang auch etwas angst vor dem stechen, die schmerzen danach und auch wegen der entzündung die kommen kann. aber kein problem. gut pflege ist alles und man wird belohnt. jeden tag wenn wann es anschaut oder sex hat.
kann es nur empfehlen.
*dynamit*
24. Januar 2006
Pflege ist das wichtigste

piercings vor allem die intimen sind eine ganz heiße sache.... *ggg* . aber selbst nach einen guten abheilen ist dieses kleine schmuckstück nicht zu vernachlässigen. täglich pflege, reinigung ist sehr wichtig für langen spaß und stolz. mein tipp CARE CARE .....
24. Januar 2006

Ich hatte 5 in den inneren Schamlippen, mußte sie wegen einer Operation entfernen. Danach hab ich sie leider nicht mehr reinbekommen. Ich lasse mich aber bestimmt wieder Stechen, weil sie wirklich schön anzuschauen waren.
Bavaria
24. Januar 2006
holla...

..wie erwartet finde ich hier brav Erfahrungsberichte geschmückter Frauen..aber Männer? Ich persönlich finde es absolut heiß mich daran zu erinnern wie es sich angefühlt hat das erste Mal intimen Kontakt zu einem Piercing an der Peniswurzel zu haben...
ich war vollkommen gefangengenommen von diesem "boy-toy" und habe allerdings später mit Bedauern erfahren dass es aufgrund immer wiederkehrender Entzündung entfernt werden musste.
Ich selber habe mit Piercings kein Glück, musste schon das in der Braue wegen ständiger Neuinfektion entfernen, denke allerdings auch dass die Augenbraue ständig sehr exponiert und mit Schmutz, Schweiß und Haaren schon nicht unbedingt leicht zu schonen ist.
Ich persönlich würde mich im Intimbereich eher nicht piercen lassen obwohl sogar mein Frauenarzt solche Leistungen anbietet-
ich kann mir nicht vorstellen dass es beim Radfahren/Reiten/Sauna/Intimrasur etc nicht stört und mag nach Entfernung auch die zurückbleibenden "Löcher" nicht wirklich...
24. Januar 2006

Hey !

Also zum Thema Intimpiercing muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben.
werde mir am Samstag eins stechen lassen. weiss auch schon wo....
Klitorisvorhaut vertikal. Fahre dafür extra zu meinen Piercer, der 200 km von mir weg wohnt. freu mich schon tierisch drauf. Habe aber auch lange gezögert, ob ich mir den schmerz wirklich antun soll. naja aber wie heisst es ... wer schön sein will muss leiden. *hae* kann euch ja nächste woche verraten, ob ich mich wirklich getraut habe und ob der schmerz wirklich so schlimm war, wie ich es mir vorstelle.
24. Januar 2006
haben beide

also Sie : hat seit einer Woche ein Klitoris Vorhaut Piercing und kann jetzt schon kaum die Finger Still halten weil sie es im positiven Sinne immer spürt.

Er hat seit einem Jahr eins durch das Frenum und will es auch nicht mehr loswerden. die Frauen sind bisher immer positiv überrascht und spielen für ihr leben gerne damit.. bzw, spüren es gerne .
er hatte auch schon einige Erfahrungen mit Frauen die eins haben und liebt es total Oral zu verwöhnen und zu schauen..kleine kinder eben *g*

Brustwarze haben wir beide eine Seite

also keine Angst vorm stechen gut Pflegen und viel spaß dabei
24. Januar 2006
Lange habe ich gewartet.....

.... vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich dann doch endlich getraut. Seit dem 19. Dezember bin ich ebenso stolze Besitzerin eines Piercings in der Klitorisvorhaut.

Erfahrungsberichte habe ich schon einige gehört, aber es ist ja - wie so oft im Leben - bei jedem anders.
Meine Lust ist dadurch nicht mehr geworden, es macht mich nicht geiler, als ich so schon bin *roll* , aber allein der Gedanke an dieses kleine Schmuckstück versetzt mich immer wieder in Entzücken und durch meine Leidenschaft für FKK kann ich kaum noch den Sommer abwarten, daß es auch wirklich alle (die es denn entdecken) bestaunen können. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich bereits einige Male in der Sauna, wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt jemand gesehen hat.
Somit sei gesagt, daß der Saunagang bereits wieder möglich ist.

Nun aber meine Frage: So richtig komplett verheilt ist es noch nicht und ihr sprecht immer nur von 'guter Pflege'. Mein Piercer hat mir Eigenurin und Meerwasserlösung (respektive -spray) empfohlen. Schmerzen habe ich keine mehr, aber wer kann mir noch mehr Tips für einen noch schnelleren Heilungsverlauf nennen!?

Ich würde es immer wieder tun und es war uns ist bestimmt nicht mein letztes Piercing.
25. Januar 2006

Hallo, ich finde es schön bei einer Frau.
Ich habe mir auch einen mahen lassen und bin nur auf Ablehnung gestoßen.
So jetzt bin 38 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Sex.....wegen diesen Piercing.
Ich hoffe es gibt mal eine Frau die sowas mag.
Nun ich habe mir einen Prinz Albert machen lassen mit 18 ....19 Jahren

Gruß
Dieter
25. Januar 2006

also ich trage selber seit 5 jahren 3 intimpiercings 2 stäbe auf der rasierten scham und einen halb offenen ring unterhalb des penis ca. 4cm vor der wurzel...
mit der plege zu beginn sollte man es sehr ernst nehmen! wenn die kanäle einmal abgeheilt sind muss man nicht mehr tun als bei nem oh ring auch..
ich habe mich damals entschlossen sie so stechen zu lassen das sie nicht nur nett aussehen sondern der frau auch noch was bringen beim akt selber also noch zusätzlich stimmulierend wirken.
die reaktionen der frauen die diese spüren konnten bisher, waren durchweg positiv... wobei ich auch glkeich dazu sage das die beiden auf der scham bei den meisten wieder rauswachsen wenn man nicht nen kleinen trick anwendet...
würde mich übrigens freuen viell. den einen oder anderen kontakt zu bekommen da ich hier leider niemanden anschreiben kann (nur antworten funktioniert)

Mehr zu Intimpiercing

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimpiercing bei der Frau

Würde mir gerne noch ein Intimpiercing machen lassen, und zwar bei den äußeren Schamlippen.
  • Intimpiercing bei der Frau

An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten aus bei einer weiblichen person?
  • Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung

Frau sucht Mann/Paar/Frau Mann sucht Frau/Paar/Mann Paar sucht Mann/Frau/Paar bitte schreibt ganz deutlich und in der…
  • Intimpiercing bei Mann und Frau

Wie steht ihr zu einem Intimpiercing? Fühlt es sich zwischen Mann und Mann gut an? Was fühlt eine Frau?

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!