![]() | 03. September 2008 Mit dem Rollstuhl ins Fiagra nach Ulm? Ich überlege zur Zeit, ob ich mit meiner Freundin ins Fiagra gehen soll. Die sitzt allerdings im Rollstuhl. Weiß jemand von euch, wie man da zurecht kommt? Hab schon Mails an den Betreiber geschrieben, der hat aber nicht geantwortet. Liebe Grüße Stefan |
![]() | 04. September 2008 hey! das fiagra hat recht viele treppen. wenn du vom eingang in den swingerbereich willst musst du treppen hoch und und wenn du in die disco willst musst du treppen runter. weiß nicht ob das mit nem rollstuhl so toll ist. mit fällt grad aber auch spontan kein club ein der sich nur über ein stockwerk erstreckt. sorry! grüßle... |
![]() | 04. September 2008 Das La Huitre in Markgröningen würde sich mit nem Rolli eignen...Alles auf einer Ebene und sehr groß, auch die Durchgänge relativ breit. Die anderen Clubs in denen wir waren sind da von den Räumlichkeiten her eher ungeeignet ! Das Fiagra definitiv nicht, es ist viel zu klein und wie schon oben gesagt viele Treppen. |
![]() | 04. September 2008 Erstmal danke für die Infos. Das La Huitre liegt allerdings ca. 200km entfernt. Das wäre dann schon das alleräußerste, was vom fahren her geht. Vielleicht weiß ja noch jemand nen Club, der etwas näher liegt. Allerdings gibt es hier im Allgäu nicht allzuviel derartiges. Liebe Grüße Stefan |