![]() | 16. November 2008 Hallo ich habe einiges an latex allerdings in grösse 36 |
![]() | 16. November 2008 Lack Stiefel @Liebesperlen Eure Lackstiefel würden mich interessieren, jedoch kann ich euch nicht direkt anschreiben. Könnt ihr mir bitte mal schreiben wie hoch der gesamte Absatz ist und was ihr dafür haben wollt. |
![]() | 19. November 2008 latex... ...wir suchen jemanden aus der gegend von regensburg...der uns in die geheimnisse...einweiht... |
![]() | 19. November 2008 Aufregendes erotisches Latexkleid Gr.36 rot Ich habe von meinem Mann ein aufregendes erotisches Latex - Abendkleid in Gr.36 aus Hamburg geschenkt bekommen. Leider hab ich es nicht anziehen können, da es mir nicht passt. Schaut es Euch einfach an.Es ist in Top geklebte Qualität aus 0,4 mm - Latex für anspruchsvollen Fetish Spass. Die Schnürung im vorderen Bereich macht ein verführerisches Dekoltée.Der enge Sitz lässt das Material wie eine zweite Haut am Körper liegen.Durch den hohen Beinschlitz verleiht es dem Kleid eine erotische Silhouette.Der absolute Blickfang auf jeder Party. Ich hätte es umgetauscht, jedoch hat mein Mann den Kassenbon vergesses. Wenn es Euch gefällt,schreibt uns einfach. LG Love_for_ever |
![]() | 17. November 2009 @ Love_for_ever bisschen spät, aber gibts das kleid noch? LG TomBlue |
![]() | 17. November 2009 |
![]() | 17. November 2009 Vielen Dank für die Links. Werde morgen mal stöbern. Dir eine schöne Woche. TomBlue |