![]() | 07. Oktober 2011 nur so als noch neue mitglieder hier in der gruppe tasten wir uns mal langsam ran, manchmal habe ich lust auf zwei weitere männer, mit meinem mann wären wir dann zu dritt, das ist sicherlich nicht als gangbang zu bezeichnen, aber für mich wäre es mehr als ausreichend, das problem ist halt auch im chat das sich genügend einzelne männer " bewerben " aber wir suchen halt eher zwei männer die sich kennen und entsprechend auch zusammen harmonieren, und keine zwei männer mit einer hengstbissigkeit oder camera allergie allen ein happy weekend margarethe & achim |
![]() | 14. Februar 2012 geile Location |
![]() | 14. Februar 2012 toller Beitrag gratuliere Euch zu dem tollem Foto dazu |
![]() | 18. Februar 2012 > manchmal habe ich lust auf zwei weitere männer, mit meinem mann wären wir dann zu dritt Nicht schlecht! Könnten wir uns auch vorstellen. |
![]() | 18. Februar 2012 geiler... |
![]() | 25. Februar 2012 Was mag Sie gerne? |
![]() | 13. März 2012 |
![]() | 17. März 2012 Her dirty Event 1 |
![]() | 17. März 2012 paarhejo .... geile Freundentränen |
![]() | 17. März 2012 Sehr schön |
![]() | 05. April 2012 |
![]() | 06. April 2012 @paarhejo einfach genial.Klasse |
![]() | 11. April 2012 |
![]() | 18. April 2012 Ehrlichkeit........ .........währt doch am längsten?!? Ich habe offen gestanden noch keine Gang Bang erlebnisse. Aber ein Ziel von mir ist es bis ich dreißig bin, es mit 16 Frauen einmal zusammen zu erleben. Vielleicht bleibt es auch ein Traum, mal abwarten. In der Ruhe liegt doch bekanntlich die Kraft. Grüße hiermit alle ganz lieb |
![]() | 18. April 2012 ohne Worte |