eine zweite Frau finden...

30. Mai 2005
eine zweite Frau finden...

Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden" durchgelesen... Das Problem was wir haben ist eine zweite Frau zu finden. Die vielen Fake´s hier im Internet frustrieren da schon etwas... Und dabei würde es mich wahnsinnig reizen, zu sehen wie mein Mann es mit einer anderen Frau macht und auch ich meines dazu tun kann... Ist das wirklich so schwer ihr Frauen? Oder gibt es euch tatsächlich nicht?
31. Mai 2005

hallöchen also wir haben das gleiche problem!!
habe meinem freund schon vor 1.jahr einen dreier versprochen finden jedoch leider keine!!!
wollten auch mal in den swinger club sind uns aber alle zu alt!!einen in M-v zu empfelhen oder süße sie die lust hat bitte melden!!!
02. Juni 2005

Fals das hier eine sexy Sie liest die für alles offen ist, hätten wir da ein vorschlag für dich..........

............ melde dich bei uns würden dich gerne kennen lernen suchen jemanden wie dich für errotischen sex zu dritt!! *zwinker*

Auch wenn du nur auf Frauen stehst ist es auch ok dann sieht mein freund nur zu....
würde gerne mal wieder ne frau zärtlich berühren und sie lecken....

Meldet euch.......... *cool*
02. Juni 2005
sehr schwer

Die Frauen gibt es schon nur das Problem ist halt das es mehr Paare gibt wo sie Bi ist als Solofrauen. Wir sind auch schon sehr lange am suchen, aber eine Solofrau haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden. Nach der langen Dauerfreundschaft sind wir eigentlich schon am suchen und werden wohl auch noch sehr lange suchen müssen weil es wirklich nicht so einfach ist. Aber die Hoffnung einfach nicht aufgeben. *ggg* *ggg*
06. Juni 2005
wir auch

uns geht es auch so wir sind nicht die Jüngsten und suchen eine Freundin die im Alterzu uns paßt. Ich würde gern meinen Mann von und mit einer Freundin verwöhnen. Naja suchen und hoffen wir weiter.
06. Juni 2005
zweite frau

es ist fast unmöglich, eine zweite solo-frau zu finden. solo-frauen sind -im net wie auch in der realität- wie die berühmte nadel im heuhaufen, praktisch nicht zu erwischen.

wir haben am anfang auch nach einer solo-frau gesucht, sind aber in der zwischenzeit eher auf der suche eines paares, wobei der schwerpunkt auf (bzw. in) den frauen liegt.

somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: u.a. eine zweite frau gefunden und die wahrscheinlichkeit des realen findens ist doch deutlich höher!!
*zwinker*
09. Juli 2005
Wir können nur Zustimmen,

leider! Auch wir suchen vornehmlich eine Solo-Frau. Aber das ist ein recht schwieriges Unterfangen. Da man aber mit einem anderen Paar auch sehr viel Spaß haben und auf seine Kosten kommen kann, ist das nicht so schlimm. Also - man sollte sich gedanklich nicht so auf eine einzelne Frau fixieren. Offen sein für mehr!!! Dann stellt sich auch Genuss ein.
10. Juli 2005
Solofrau

Umgekehrt ist es mindestens genau so schwer.

Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe, war ich als "Solo Frau" in verschiedenen Foren unterwegs und habe u. a. auch Kontakt zu Paaren gesucht.

Nun, die meisten Paare, mit denen ich Kontakt hatte, wussten nicht wirklich, was sie wollten. Meist kam's gar nicht erst zu einem Treffen, da sie vorab noch überlegen mussten und viele von ihnen werden das wohl bis heute tun.

Bei anderen Paaren bekam ich das Gefühl, dass hier der Mann mit einer anderen Sex wollte und die Frau das auf diese Weise dulden wollte. Ein gemeinsames Erlebnis zu Dritt wäre das nicht geworden.

Ok ist es sicherlich, wenn ein Paar eine Frau sucht, weil "sie" Bi-Interesse hat und ausprobieren will, ob die Phantasie mit ihrem tatsächlichem Empfinden übereinstimmt. Als Versuchskaninchen wollte ich mich aber nicht sehen und hatte somit auch keine Lust, mit solchen Paaren intimer zu werden.

Es blieben noch einige Paare, denen ich live nicht gefallen haben und / oder umgekehrt.

Die ersehnte engere Beziehung zu einem anderen Paar ist bei mir leider nie zu Stande gekommen.

Allen, die auf der Suche nach einer einzelnen Frau sind, wünsche ich viel Glück und viele nette Treffen!

Tiana
10. Juli 2005
50% fakes

Wir haben bis jetzt hier von 6 "Solofrauen" Antwort erhalten, 3 davon haben sich inzwischen als fakes herausgestellt. Charakteristika: rel. "maennliche" Ausdrucksweise im Profil, untypisch direkt beim ersten Kontakt ("wie magst Du am liebsten gef... werden ?" ) und meist nur Nacktbilder im Profil, die alle irgendwie aehnlich aussehen. Wenn man nach "Normalfotos", Echtheitsscheck oder Telefoncheck fragt.... keine Antwort mehr.
Interessanterweise protestieren die Enttartnten nicht einmal, aber treiben sich weiter hier rum und versuchen andere zu "leimen".

lustpaerchen69
11. Juli 2005
da muss ich zu stimmen

eine einzelne bi frau zu bekommen ist sehr schwerr da es viel faeks giebt aber nicht nur hier leider muss mann sehrrrrrrrrrr viel gedult aufbringen am einfachsten ist es in den etabliesmo wo man ewentuell einzelnne frauen antrieft und zwar im swingerclub aber auch nicht immer

wenn einer eine idee hat meldet euch

lg anna joerg *rotwerd*
11. Juli 2005
noch nicht lang hier..

aber das nimmt uns ja voll die Hoffnung mit den fakes...
Wir suchen auch nur eine Frau. Aber es melden sich nur paare die teilweise "nur" Julia haben wollen. Was soll das Leute?
So verzweifelt ihr auch seit -das sind wir auch- aber wir sind ein paar!!!!
Jedenfalls hoffe ich dass wir hier irgendwann doch noch eine hübsche solofrau finden die unseren Ansprüchen genügt.
gruß an alle
11. Juli 2005
versuchts doch einfach mal

mit einem clubbesuch...

zwar ist der bi-solofrauenanteil dort gering, aber es sind oft welche da.
vor allem wenn es euch nur darum geht als frau bi-erfahrungen zu erleben,
also kein 3er in dem sinne. die meisten weiblichen gäste (bei paaren) haben ja eh einen faible für bi-spiele.

lg seb_laura
11. Juli 2005
Fakes im JOYCLUB,

sind leider ein Übel. Auch wir haben uns mit einigen Frauen geschrieben, welche bis zum Telefoncheck immer Interesse bekundeten. Aber dann ging plötzlich nichts mehr. Auf Nachfragen gab es keine Reaktion. Also Vorsicht! Schade ist es dann vor allem um die Zeit, die man in das mailen investiert hat. Auch Bildersammler oder -sammlerinnen haben wir schon erlebt.
All das hat bisher aber nicht die Hoffnung genommen, eine passende Frau zu finden. Das wir mit Paaren ebensoviel Spaß haben, lässt bei uns keinen Trübsinn aufkommen. Denn diesbezüglich hat es bisher zumeist positive Erfahrungen gegeben. Und es geht weiter ...
11. Juli 2005
ich weiss nicht,

wie oft ich es noch schreiben soll:

bei einem konkreten fake-verdacht (möglichst mit beweisen!!) bitte den oder die user einem moderator melden. wir kümmern uns darum, da wir logischerweise die anzahl der fakes auf ein absolutes minimum reduzieren wollen. ganz weg können wir sie logischerweise jedoch nicht bekommen.

wenn uns jedoch keiner die fakes meldet, können wir nicht tätig werden!!! und die namen sollten entweder im support gepostet oder einem moderator direkt übermittelt werden!

lg moderator aral
11. Juli 2005
Das stimmt uns nachdenklich...

...weil wir gedacht hatten, hier hätten wir endlich eine Site entdeckt, die unsere Suche unterstützt! Wahrscheinlich wird es für uns als Anfänger, die viel Wert darauf legen, dass es nicht um Sex sondern um das Knistern der Erotik geht, ganz besonders schwierig?!?!?

...enteuphorisierte Grüße

beyondsex

Mehr zu eine zweite Frau finden...

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!