Is CS fremdgehen?

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Fremdgehen und fremdvögeln ist die, sowas sollte in einer...

31. August 2008
Is CS fremdgehen?

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Fremdgehen und fremdvögeln ist die eine sache, sowas sollte in einer Liebesbeziehung nie stattfinden. Aber haltet ihr auch Cs für fremdgehen?
Viele sagen ja schon Flirten ist Fremdgehen, was ich aber schwachsinnig halte.

ich bin gespannt auf eure Antworten. LG SweetCat89
31. August 2008
Was ...

.... ist denn CS ???

(Verzeih die vielleicht blöde Frage, aber unter dieser Abkürzung kenne ich nur "Counterstrike" ... Aber das wäre ja nun wirklich kein Fremdgehen ...)

Der Antaghar
31. August 2008

Soll "Cs" Camsex bedeuten? *roll*
31. August 2008
soweit ich weiß ...

meint CS = Cyber-Sex ganz allgemein.

Erwin
31. August 2008

cs kenne ich auch unter counterstrike, aber ich glaube kaum, das das hier was zu tun hat^^

nein ich meinte wirklich cybersex, also so mit texten (und eventuell cam)
aber von meiner seite aus meinte ich das ohne cam!
31. August 2008
Danke!

Alles klar - hab schon wieder was gelernt. Klasse!

(Der Antaghar)
31. August 2008

das könnte meine maus handhaben wie sie will,solange sie nicht einen ihrer "bekannten" ohne mein beisein in wirklichkeit trifft.das wäre dann für mich fremdgehen.lg
31. August 2008
@Schoppepetzer

also macht deine gute des und du weisst es ?
31. August 2008

das kann ich dir gar nicht sagen *hm* ich kontrolliere sie nicht.wenn, würde ich das nur durch zufall mitbekommen.aber wie gesagt,stören würde es mich nicht.wenn es sie scharf macht und ich habe dann später was davon,warum nicht? *floet* ich wollte damit nur ausdrücken das es für mich kein fremdgehen im "netz" gibt.das müßte dann schon real laufen....
31. August 2008

Hallo,

also mein Mann und ich haben uns vor 9 Jahren in einem Erotikchat ( Ofun ) kennengelernt. Deshalb finde ich persönlich es nicht so toll wenn er ohne mich in diesem Chat unterwegs ist und mit anderen chattet. Schliesslich weiss ich ganz genau wie schnell aus so einem harmlosen Chat Realität werden kann.

Deshalb gehört für mich CS zwar nicht unbedingt zum fremdgehen, aber gut finde ich es trotzdem nicht !

Liebe Grüsse,
Silvia
31. August 2008

Was ich selber denk und tu, trau ich allen andern zu!? *zwinker*

Normalerweise hätte ich nichts gegen CS. Fremdgehen wäre es in meinen Augen, wenn man das Ganze dann tatsächlich umsetzen will. Aber da muss jeder selbst in sich hineinhören, wie weit er bereit ist zu gehen und ggf. klare Grenzen ziehen.
31. August 2008

also ich empfinde es nicht als fremdgehen, solange man sich nicht wirklich trifft um es so umzusetzten.

LG, Sanjana
31. August 2008
cs sollte unreal bleiben

denn sobald es real wird, ist es ja fremdgehen, und das habe ich nie und nimmer vor...ich will meinem freund nie fremdgehen, aber ich will auch etwas anderes erleben, phantasien entwickeln...dafür dachte ich halt an cybersex. zu realen treffen würd ich es nie kommen lassen, ich geb ja nichtmal meinen namen oder nr oder mail weiter...halt nur die phantasien und den spaß dabei!
31. August 2008
Fremdgehen

beginnt im Kopf ... und cs kann sehr intensiv sein. Fremdgehen ist (meiner unmaßgeblichen Meinung nach): nicht mit der Person reden, die einem am nächsten steht und mit der man alle guten und schlechten zeiten teilt. Statt dessen: mit jemand anders
... wie war das bei Mr. Clinton "Oral ist kein Sex" ... Sorry nogo

in einer offenen beziehung ... und ich meine wirklich offen ... "hey süßer, ich hab hier ne nette maus im chat" "super, viel spaß ... ich komm gerade vom vögeln" kein Problem, aber unter der Prämisse der allgemein immer noch verbreiteten monogamen beziehung ... mehr als grenzwertig
31. August 2008

Ich glaube ein ähnliches oder gleiches Thema gab bzw. gibt es hier schon.

Für mich ist jeglicher Sex, ober er per CS, TS oder Real stattfindet eine Form von Fremdgehen.

Mehr zu Is CS fremdgehen?

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Lust auf fremde Haut

Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Wir gehen dieser Frage nach.
  • Die Beichte eines Seitensprungs

Nach einem Seitensprung kommt meist die Reue und das schlechte Gewissen gegenüber dem Partner. Hier ein paar Überlegungen zum Beichten und Verscheigen eines Seitensprungs.
  • Seitensprung-Umfrage im JOYclub

In einer Seitensprung-Umfrage unter 5.000 JOYclub-Mitglieder haben wir nach Vertuschungslügen und Ausreden fürs Fremdgehen gefragt.
  • Seitensprung-Agentur

Auf der Suche nach einem Seitensprung wird man oft im Internet fündig. Dort tummeln sich verschiedene Seitensprung-Agenturen.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Fremdgehen ja oder nein?

Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr habt ein gutes Verhltniss zur besten Freundin eurer...
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • T6, fremdgehen oder nicht?

Da hier ja bereits über das thema CS disktiert wird würde mich mal interessieren ob T6 auch unters fremdgehen fällt...
  • Fremdgehen - wie war eure Einstellung dazu DAVOR?

Angeregt durch ein anderes Thema ist aufgetaucht, die mich interessiert: Ward ihr vor Eingehen der jeweiligen Beziehung…

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Cougar

Cougar

Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen etc. in der Konstellation junger Mann - ältere Frau
  • Neu hier? Kein Problem!