Is CS fremdgehen?

03. Januar 2010

Naja, ich weiß gar nicht wie meine Meinung dazu ist, denn irgendwie ist es ja schon die Phantasien und Lust mit jemand anderem ausleben - also schon aufeinander eingehen und mit einer anderen Person teilen. Es spielt sich nicht mehr nur einseitig im Kopf ab - also denke ich schon, dass es eine Art fremdgehen ist. Zumindest wenn es sich ohne mich abspielt ;o)

LG

Mehr zu Is CS fremdgehen?

• Seitensprung - Lust oder Frust?

Warum suchen Menschen nach einem Seitensprung und gefährden damit ihre Beziehung? Wir gehen der heimlichen Lust am Fremdgehen auf den Grund.
  • Der Seitensprung im Urlaub

Ein Seitensprung Klassiker ist sicherlich das Fremgehen im Urlaub. Wir erzählen euch die Geschichte eines Mannes, der im Urlaub auf eine heiße Frau traf.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • Die Beichte eines Seitensprungs

Nach einem Seitensprung kommt meist die Reue und das schlechte Gewissen gegenüber dem Partner. Hier ein paar Überlegungen zum Beichten und Verscheigen eines Seitensprungs.
  • Lust auf fremde Haut

Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Wir gehen dieser Frage nach.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Fremdgehen ja oder nein?

Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr habt ein gutes Verhltniss zur besten Freundin eurer...
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • T6, fremdgehen oder nicht?

Da hier ja bereits über das thema CS disktiert wird würde mich mal interessieren ob T6 auch unters fremdgehen fällt...
  • Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Vor wenigen Tagen habe ich eine Umfrage zum Thema "Fremdgehen ohne Wissen des Partners" gestartet.

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!