Is CS fremdgehen?

01. September 2008

Klar, beginnt Fremdgehen - wie so vieles andere - im Kopf. Aber nicht jeder, der sein Kopfkino rattern lässt, ist ein Fremdgänger. Wichtig ist, wo jeder für sich die Grenze zieht. Es gibt nämlich auch tolle Verbalerotiker, die überhaupt kein Interesse haben, das real werden zu lassen.
01. September 2008
ist aber eigentlich...

...ne eigenartige sache sowas HIER auszudiskutieren,oder?wir sind doch alle im joy.was machen wir denn hier?nicht das jeder hier sexpartner sucht,so isses nicht,ist klar.aber im endeffekt hat doch jeder kontakt mit dem anderen geschlecht oder?zumindest in schriftlicher form.wie kann ich mich denn auf so ner side aufhalten wenn ich dem partner noch nicht mal zugestehe sich den playboy zu kaufen (nur beispiel).eine der damen die hier schreibt hat in ihrem profil stehen das sie eifersucht hasst.aber schreibt total krass das sie ihrem auf gut deutsch den "schnippel" abschneiden würde wenn er auch nur fantasiemäßig nen abgang hätte.was issen das?
01. September 2008
wer glücklich ist

geht nicht frem!

und entschuldige, CS ist für mich nicht fremdegehen. so wie einige es hier schon angesprochen haben solange es nicht zur realität wird ist es auch nicht schlimm...

aber es ist immernoch schöner den partner immer mit einzubeziehen....zu zweit hat man doch immer mehr spass.....

fazit: reden reden reden!
01. September 2008

Wer glücklich ist geht nicht fremd, das ist nicht wirklich richtig, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann glücklich sein und trotzdem kann man fremd gehen, denn das ist nur ein resultat davon das einem etwas fehlt, deswegen muß man nicht zwangsläufig unglücklich sein. Auch Beziehungen in denen es gut läuft kann mal was fehlen, und es gibt nunmal einige Leute die kann man zu keinen Kompromissen bewegen, soll man deswegen auf seine eigenen Phantasien und Gelüste sein Leben lang verzichten? Gut es gibt die Möglichkeit sich zu trennen, oder eben gar nichts zu sagen, aber ich denke das muß jeder für sich wissen.
CS ist in dem Sinne schon kein Fremdgehen, weil es mehr eine Phantasie ist und fremd gehen fängt ganz und gar nicht im Kopf an, sondern erst mit der Handlung und in welcher Form entscheidet ja jeder für sich selbst. Der eine sagt es fängt beim küssen an, ein anderer wiederum sagt eben erst beim sexuellen Akt.
Hla *gg*
01. September 2008
Also...

CS ist ja meine Leidenschaft. Ich chatte unheimlich gerne und mache auch gerne CS. Nur vor die Cam geh ich definitiv nicht dabei.
Muss dazu sagen bin 24 Jahre verheiratet und mein Mann weis nichts von diesen Chats.
Ich hol mir da einfach den Kick, das Kribbeln, leb so ein bißchen meine Fantasien aus.
Würde mich aber mit niemanden real treffen.
Habe bei diesen Chats schon so viele nette Männer kennengelernt, die im Prinzip meist auch nichts anderes wollen als ich.
CS mach ich auch nur mit Männern die mir sympatisch sind, wo die Chemie stimmt. Man merkt meist schon nach ein paar Sätzen ob es gut läuft.
Ich bin der Meinung das ich meinen Mann nicht betrüge, im Endeffekt profitiert er sogar von dem ganzen, unser Sexleben ist schon sehr viel Abwechslungsreicher geworden.
Ja das ist allerdings nur meine Sicht der Dinge, mein Mann würde diese Chats definitiv nicht für gut halten.
(ich hoffe es kommt einigermaßen rüber, es wäre sehr langwierig unsere derzeitige Situation in unserer Ehe hier zu erläutern)

LG Jutta
01. September 2008
ist cs fremdgehen?

ist Selbstbefriedigung fremdgehen? entscheide das doch einfach für Dich selber.
01. September 2008
zum thema cs

möcht ich gern hilarious-lady text recht geben . mehr kann man dazu nicht schreiben . lg *genau*
01. September 2008

Für mich ist es das nicht. Zudem würde ich mich nie real mit einem Mann treffen mit dem ich CS hatte. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
01. September 2008
schoppepertzer

Klar reden wir hier alle miteinander...aber sorry, ich spreche gerade mit dir, und ich denke nicht, dass dir gleich einer abgeht deswegen?
Es geht ja um diese typischen..."Na, Baby, was hast du an? Wo berührst du dich gerade? usw" Gespräche...

Zum Thema: Hmmm...also gut würde ich es nicht finden. Fremdgehen wäre es aber erst, wenn es privat wird, sprich, man tauscht Fotos aus, Telefonnummern, e-mail Adressen usw. Das wäre fremdgehen.
01. September 2008
Hol doch

...einfach Deinen Schatzi mit an den PC dann könnt ihr Euch gemeinsam tolle Phantasien für das nächstemal holen...
Ich denke auch, daß bei einer gewissen Sympathie, gleichen Wellenlänge, der Schritt zum heimlichen Treff nicht mehr sehr groß ist...
...und reden über diese Phantasien hilft auch, wer weiß vielleicht chattest Du ja schon mit Deinem liebsten, ohne daß ihr voneinander wißt ?!
Letztlich ist es Deine Entscheidung, die Du mit Deinem Gewissen vereinbaren mußt...

LG Sunny67
01. September 2008
was Marlene Dietrich dazu meint

Ich bin doch zu schade fuer einen allein,
die Sonne, die Sterne,
gehoern doch auch allen....
01. September 2008

Ich finde, was zum Fremdgehen gehört, muss jede Beziehung für sich selbst definieren. Und wenn man sich über Vereinbarungen hinwegsetzt, dann ist das eben Fremdgehen - und das muss meiner Meinung nach nicht sein.

Wir können hier doch schreiben, was wir wollen - letztendlich wird es dich nicht wirklich weiter bringen. Was zählt ist, was dein Partner dazu sagt. Ist es für ihn ok und in welcher Form kann er es sich vorstellen? Sich hin und wieder gemeinsam vor den Compi zu klemmen, wäre sicherlich eine gute Idee - dann habt ihr beide was davon und er kann sich besser vorstellen, was du allein so vor der Kiste treiben würdest.

Pussy
02. September 2008
Je nach dem...

Das ist meiner Meinung nach Einstellungssache... Ich persönlich bin monogam veranlagt und dulde so was absolut nicht... sicherlich lässt sich ein bisschen CS sicherlich leichter verzeihen, aber fremdgehen fängt bei mir im Kopf an... Vielleicht solltest Du dir grundsätzliche Gedanken machen, ob du A: Wirklich 10000 %-tig glücklich mit deinem Süßen bist und B: Ob er dir wirklich alles gibt was du brauchst... in jeglicher hinsicht... Ich bin der Meinung wenn alles in Ordnung in einer Beziehung ist und man nicht den hang zum swingen oder sonstiges hat, denkt man gar nicht an CS oder Seitensprünge... Vielleicht solltest du einfach mal das Gespräch suchen aber am besten das mit dem CS erst mal weglassen... für den fall das es hier um dich geht... wovon ich jetzt einfach mal ausgehe... wenn du ihm allerdings auf die schliche gekommen sein solltest und eigentlich glücklich mit ihm bist und eure beziehung nicht aufs spiel setzen willst, würde ich erst mal das gespräch suchen und ihn ganz ruhig darauf ansprechen und ihn fragen ob ihm irgendwas fehlt oder ob ihm das einfach den gewissen kick gibt.. Soooo..... das war jetzt direkt meine Meinung und ein paar nett gemeinte ratschläge wie man so eine situation zumindest im ansatz angehen könnte.... Wenn fragen da sein sollten, einfach anschreiben...
bis dahin
LG
02. September 2008
Fremdgehen ....

ist für uns , wenn man es heimlich tut - versteckt hinter dem Rücken des Anderen und dabei genau weiss, dass es ihn verletzen würde !
Heutzutage kann man doch über alles reden in einer Beziehung - davon gehen wir zumindest mal aus - da es bei uns so ist und wir finden, dass wenn es NICHT so ist, man auch nicht von einer GLÜCKLICHEN Beziehung sprechen kann !
Was soll schon großartig passieren wenn man redet - ausser einem "Nein" was man vielleicht zu hören bekommt ????
Dafür wird man aber auch das ein oder andere Mal vielleicht überrascht sein, wenn der Partner sagt: "Klasse Idee - davon hab ich auch schon geträumt !

CS ??? Wer Lust drauf hat - ok - aber warum heimlich & nicht vorher mit dem Partner drüber reden ???? So vermeidet man sinnlose Eifersuchtsdramen - Zeit die man viel sinnvoller zu Zweit nutzen könnte - oder????

fegefeuer
02. September 2008

Für mich ist cs kein fremdgehen.

Mehr zu Is CS fremdgehen?

• Seitensprung - Lust oder Frust?

Warum suchen Menschen nach einem Seitensprung und gefährden damit ihre Beziehung? Wir gehen der heimlichen Lust am Fremdgehen auf den Grund.
  • Der Seitensprung im Urlaub

Ein Seitensprung Klassiker ist sicherlich das Fremgehen im Urlaub. Wir erzählen euch die Geschichte eines Mannes, der im Urlaub auf eine heiße Frau traf.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • Die Beichte eines Seitensprungs

Nach einem Seitensprung kommt meist die Reue und das schlechte Gewissen gegenüber dem Partner. Hier ein paar Überlegungen zum Beichten und Verscheigen eines Seitensprungs.
  • Lust auf fremde Haut

Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Wir gehen dieser Frage nach.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Fremdgehen ja oder nein?

Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr habt ein gutes Verhltniss zur besten Freundin eurer...
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • T6, fremdgehen oder nicht?

Da hier ja bereits über das thema CS disktiert wird würde mich mal interessieren ob T6 auch unters fremdgehen fällt...
  • Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Vor wenigen Tagen habe ich eine Umfrage zum Thema "Fremdgehen ohne Wissen des Partners" gestartet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!