Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von...

23. Januar 2006
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

Hallo zusammen,

wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von Bildern zum Thema "Tattoos und Piercing".

Ob über den für alle sichtbaren Körperschmuck oder den in intimeren Bereichen, hier könnt ihr über genau diese Themen sprechen.

Bitte beachtet bei Bildern:
Bitte postet nur jugendfreie Bilder, d.h. die weibliche Scham oder ein Penis darf nicht zu sehen sein. Die Bildrechte müssen immer bei euch liegen.

So, nun aber mal los *g*

Liebe Grüße, der Camelot.
23. Januar 2006
Ich

finde es cool das es jetzt ein Thema für Tattoos und Piercings gibt!

Jetzt nur schnell ein paar Bilder von meinen Tattoo und meinen Piercings machen!

Mfg Josi *ggg*
23. Januar 2006

Super!!! *ggg*
23. Januar 2006
Cooool

...haben zwar heut zu Tage viele aber es ist und bleibt doch etwas besonderes.Ob Tattoo oder Piercing, wir finden beides toll und erotisch.Mein Süsser hat den kompletten Rücken mit einem Bild zu, ich hab auf den Oberarmen jeweils eins, dann beidseitig auf dem Bauch bis runter zu....na ihr wisst schon wo und naklar...ein Arschgeweih . *lol* Piercings hab ich in der Nase,in der Unterlippe,in der Zunge, in den Brustwarzen(leider sehr empfindlich *hae* ) im Bauchnabel und 3 in den äußeren Schamlippen. Ich möchte gern noch eins dazwischen haben, ich glaube das kommt gut. Na und Tattoos kommen sicher auch noch einige hinzu.Schaun wa mal....LG Paula *zwinker*
23. Januar 2006
ein forum ohne optische anreize

hm ist zwar ne gute idee,nur ohne optischen anreiz schnell langweilig *hae*
23. Januar 2006

Muss ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden.
Tattoo und Piercing sollte man sich sehr genau überlegen. Und wenn man dann meint man ist soweit: Sofort draufschrauben das Ding. Hab mich früher immer geziert und Angst gehabt was andere darüber denken, gut das war vor ein paar Jahren. Aber heute hab ich da keine Hemmungen mehr.
2 Brustwarzenpierc. waagerecht ( denke ich werd mir noch 2 senkrechte dazu stechen lassen)
1 Frenum ( noch ganz stolz darüber bin, obwohl nur Anfängerpierc.)
3 chinesische Schriftzeichen auf der vorderen linken Rippenseite)
Demnächst : 3 chinesische Schriftzeichen auf der rechten hinteren Rippenseite. (freu, freu, doppelfreu, jipieh!!)
Hab irgendwie mittlerweile ein ganz anderes Körpergefühl, wem geht das genauso, oder wie denkt ihr darüber.
Mein Körper wird für mich zu meinem eigenen Kunstwerk. Natürlich lass ich mich nicht komplett mit Tattoo´s zuschrauben. *zwinker* *zwinker*

Macht euch keine Gedanken an das später, es kommt früh genug!
23. Januar 2006
"Tattoos und Piercing"

Wir beide haben Tattoos und Piercings. *lol*

Sie (Krissy) hat 4 Tattoos 1 davon im Intimbereich, 1 Knochel, 1 Brust und 1 Arschgeweih.
4 Piercings an den Stellen 1 Intim, 2 Brustpiercings und 1 Bauchnabel.

Er (Boris) 1 Tattoo Drachen über den ganzen Rücken und 1 Brustpiercing.

Lg Krissy und Boris
mein kleiner Drachen ;)
23. Januar 2006
Es werden immer mehr...

Angefangen habe ich mit einem Oberarmtatoo vor ca. 10 Jahren, danach kam ein Brustwarzenpiercing, dies dauerte fast 3 Jahre bis es "richtig" verheilte... da hatte ich erstmal genug von Körperschmuck!
Als es richtig verheilte und ich die richtige Partnerin gefunden hatte, zogen wir mein kleines Geheimnis mit ins Liebesspiel ein--> was ich heute noch richtig geil finde!
Danach habe ich mir ein Hafada stechen lassen(Hodensack)--> wirkt auch extrem aufgeilend auf mich, v.a. wenn ich nur eine Boxershort trage und alles "frei im Raum schwebt"....
danach bin ich auf den kommerziellen Zug mit aufgesprungen und habe mich an der Augenbraue piercen lassen(keine Auswirkung auf mein Sexualverhalten - glaube da passiert auch nichts mehr in dieser Hinsicht!
So, nun wollte ich mir einen Prinz Albert stechen lassen*angst*, der Piercer meinte der Stichkanal wäre zu kurz und dieser Piercing würde beim Sex schmerzen verursachen*SteinvomHerzfall*, da habe ich mich für ein Frenum entschieden, was meiner Frau v.a. in der Reiterstellung sehr gut gefällt....dann hat sich meine Fau im Intimbereich piercen lassen...am Sa. haben wir beide wieder einen Termin bei unserem Piercer des Vertrauens *baeh*
23. Januar 2006
klasse forum

ich finde es super, dass es jetzt das forum "Piercing und Tattoos" gibt.
ich persölich habe auch zwei Tattoos (Arm und das oft belachte Arschgeweih -> hab es aber schon sehr lang *zwinker* ) und zwei piercings...

hoffe, hier auch anregungen und infos über intimpiercings zu finden, damit ich schisser mich endlich mal trau... *rotwerd*

jetzt muss ich ja glatt ein paar neue pics machen...
23. Januar 2006
wir freuen uns über dieses forum,

werden es aufmerksam beobachten und gerne auch beiträge schreiben.
diana und micha
23. Januar 2006
Gelungen!

Müssen schon sagen eine gelungene Erweiterung des Forums! *ggg*

Werden hier unserer Augen offenhalten! *zwinker*

Sie möchte sich in nächster Zeit ein Piercing zulegen und auch ein Tattoo liegt, bei entsprechenden finanziellen Mitteln, nicht fern. *zwinker*

MFG
23. Januar 2006
Wo sind die Bilder ???

Bis jetzt sehen Wir nur ein Bild von uns drin ??? *lol* *lol* *lol*

Wir wollen auch von euch mal die Tattoos und Piercings sehen. *baeh* *baeh* *baeh*

traut euch mal bitte mehr. *schock* *schock*

Lg Boris und Krissy
Krissys ihr Brust Tattoo und Arschgeweh
23. Januar 2006
Na dann schaut doch mal....

in unser Fotoalbum.Da sieht man sie eigentlich alle recht gut(jedenfalls die Tattoos)!!! *lol* *zwinker*
23. Januar 2006
Genial!

Super, das freut mich nun aber *g*

Gruss Royo (Freund der verschiedensten Körperkulte *zwinker* )
23. Januar 2006
@Paula0209

eure Tattoos sind auch Hammergeil, schade das man seins net auf dem Rücken richtig sehen kann.
Was für ein Bild hat er denn drauf ???

Lg Krissy und Boris

Mehr zu Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Stammtisch Uelzen

Stammtisch Uelzen

Liebe Joy-Mitglieder Hier habe ich eine Gruppe für euch wo sich alles rund um dem Landkreis Uelzen dreht...
  • Neu hier? Kein Problem!