![]() | 05. September 2008 ich denke du hast deine dame schon wieder getroffen und versucht mit ihr in kontakt zu treten. wenn nicht, dann mache es einfach und ich wuensche dir viel glueck und alles gute!!! |
![]() | 05. September 2008 @Sigurd_80 Hi, Was genau dir bei deiner Verkäuferin die Beine in die Wolken verlängert hat, dass kann ich dir nicht sagen. Aber wenn es sich für dich gut angefühlt hat, solltest du es wiederholen. Da ich weder dich noch die ausmasse deiner Behinderung einschätzen kann, sind die mir völlig egal und wenn du ein wenig stöberst dann gibt es genug "normale" Menschen die sich mit ihren Gefühlen auch nicht eins sind. Es gibt Momente in meinem Leben da habe ich das Gefühl außerhalb der Realität zu stehen, sozusagen neben mir. Es sind Momente wo ich meist völlig auf eine Person oder einen Tätigkeit konzentriert bin. Ich blende dann mein gesamtes Umfeld aus und habe das Gefühl die Scene nicht durch meine Augen zu sehen sondern rund 30cm bis 50 cm über mir. Schweben ist nicht ganz das richtige Wort, da ich immer noch in meinem Körper bin, jedoch nicht fest verbunden sondern wie an Gummibändern. Beim malen kann ich die Intensivität dieses Zustand sogar steuern und mich bewusst diesem aussetzen. ich halte es für eine Art Meditation oder Selbsthypnose bei der man sich bekanntlich auch auf eine bestimmte Sache (Stimme des Therapeuten) konzentriert und die Umwelt ausblendet. LG Brian |
![]() | 05. September 2008 Hallo Peje, wenn nicht, dann mache es einfach und ich wuensche dir viel glueck und alles gute!!! Danke. Bis jetzt hab ich sie leider nimmer gesehen aber wenn ich sie mal wieder sehe, werd ich sie erstmal ganz vorsichtig nach ihrem Namen fragen und alles andere wird man dann sehen... Hallo Brian, Es gibt Momente in meinem Leben da habe ich das Gefühl außerhalb der Realität zu stehen, sozusagen neben mir. Es sind Momente wo ich meist völlig auf eine Person oder einen Tätigkeit konzentriert bin. Ich blende dann mein gesamtes Umfeld aus und habe das Gefühl die Scene nicht durch meine Augen zu sehen sondern rund 30cm bis 50 cm über mir. Schweben ist nicht ganz das richtige Wort, da ich immer noch in meinem Körper bin, jedoch nicht fest verbunden sondern wie an Gummibändern. So geht es mir auch oft. Ich komm mir dann so vor, wie wenn mein Geist den Körper verlässt oder sozusagen über mir steht oder so irgendwie Liebe Grüße Sigurd |
![]() | 07. September 2008 @lonely_heart Oh Hüterin der goldenen Waage, Herrin über das geschriebene Wort! Im Staube wälzt sich vor Dir der nichtswürdige Lehrling!!!! Spass beiseite, Du hast natürlich recht: "Charme trainieren" ist wirklich nicht der Formulierung letzte Weisheit... Man(n) kann aber den unbefangenen, offenen Umgang mit dem rätselhaften Wesen Frau schon trainieren, mit der Ungezwungenheit kommt auch der (hoffentlich angeborenen) Charme.....Jetzt besser? fragt Stefan |
![]() | 07. September 2008 @ Stefan ein köstlicher Beitrag und so ganz nach meinem Geschmack Gut, daß ich nicht rätselhaft bin und total locker Du bist schon goldrichtig |