![]() | 30. August 2008 Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe? Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich sind. Verschiedenen Studien und BH-Herstellern zu Folge tragen 60 - 80% aller Frauen die falsche BH-Größe (wers mir ned glaubt, solls googlen!). Ich möchte herausfinden, ob das wirklich so viele sind. Das kann ich mir kaum vorstellen! Für die Studie benötige ich Überbrustumfang, Unterbrustumfang und tatsächlich getragene BH-Größe. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt!! |
![]() | 30. August 2008 Ja .... Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe? ja ... |
![]() | 30. August 2008 Ich nicht!! ich habe mich von einer Fachverkäuferin beraten lassen. Vorher trug ich auch den falschen Umfang. Aber sie hörte sich "meine" Größenvorstellug an und protestierte sehr nett. Nahm Maß und siehe da, ich hatte jahrelang eine falsche Größe getragen. Aber das ist vorbei. Ich bin gerade dabei abzunehmen und lasse mich jetzt immer mal wieder vermessen. Das und die Tatsache, daß ich auf das Paßgefühl achte lassen mich keine falsche BH-Größe mehr kaufen. |
![]() | 30. August 2008 Für mich ist ... vorrangig wichtig das ein BH nicht zwickt oder drückt. Ob ich nun die falsche Größe trage kann ich nicht mit Sicherheit behaupten. Auf jeden Fall aber sind meine BH's bequem . |
![]() | 31. August 2008 Ich laß mich auch einmal im Jahr ausmessen... von daher passe ich nicht in die Studie
|
![]() | 31. August 2008 also wenn ich bh's kaufen gehe, gehe ich in ein richtiges unterwäsche geschäft da wird gemesen und alle von daher, ich trage definitiv die richtige größe (: Lg Caro |
![]() | 31. August 2008 Ich... Passe auch nicht in die studie rein.... Weiss ganz genau was für eine größe habe. ( war selber verkaüferin in dessou geschäft Das bewährt mich trotzdem nicht davor mir die falsche größe zu kaufen, |
![]() | 31. August 2008 Ich trag nun endlich, dank perfekter Beratung, die richtigen BHs. Aber das so viele Frauen den falschen tragen denke ich auch. Sehe im Studio viele, die den Falschen tragn, meistens die Träger so hoch gezogen, das alles gequetscht wirkt und schon fast gefährlich aussieht |
![]() | 20. November 2008 Ich finde, wenn ich mich mit dem Bh wohlfühle und es angenehm ist, ihn zu tragen, ist es der richtige fü mich. Schließe mich damit frenchlover an! Und einmal eine Frage an die anderen Schreiberinnen: Nachdem ihr jetzt nun endlich die richtige Größe für euch gefunden habt, ist das Gefühl denn um so vieles besser, als vorher? Muss ja irgendetwas dran sein, wenn so viele sagen "endlich". Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, ob ich jetzt auch losrennen sollte um mich vermessen zu lassen... |
![]() | 20. November 2008 ,, Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe? Also dazu kann ich persönlich nur sagen,dass ich nicht zu den 80% gehöre würde lieber einen etwas kleineren BH tragen aber die Natur meinte es gut mit mir |
![]() | 24. November 2008 Öhm... Was heißt hier falsch? Was heißt hier richtig? Und vor allem... WAS HEIßT HIER GRÖßE?!? Ich habe in meinem Schrank BHs ganz verschiedener Cups und Ubrust-Umfänge, weil die einfach dermaßen verschieden ausfallen, das kann man sich nicht vorstellen... Also selbst wenn ich nachmesse und dann die "richtige" Größe kaufe (was ich vor ca. nem halben Jahr das letzte Mal gemacht habe; seitdem aber Gewichtsveränderung deshalb schätze ich werden meine maße auch etwas anders sein), heißt das leider noch lange nicht, dass mir dieser BH dann passt. |
![]() | 24. November 2008 Das stimmt Darlig, die Größen sind sowas von unterschiedlich das frau gar keine genaue Größe angeben kann |
![]() | 24. November 2008 Ich denke mal das Problem liegt daran das eine 95 C nicht immer eine 95C ist. Da die Firmen alle unterschiedliche Angaben machen. Also meine BH's sitzen und kneifen nicht und mehr will ich gar nicht Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten? |
![]() | 24. November 2008 Also meine BH's sitzen und kneifen nicht Und ich meine das ist die Hauptsache.Größe hin oder her. |
![]() | 24. November 2008 Und ich meine das ist die Hauptsache. Größe hin oder her. Genau Deshalb sollte Frau ja auch dort kaufen wo sie anprobieren kann. Um sich das lästige zurück schicken zu sparen. Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten? |