Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

********erge Paar
1.557 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht
Hallo zusammen,

habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen so eng, da ist die Jeans schon in Ihrer Muschi drinn und man kann deutlich die Schamlippen erkennen. Das macht mich unheimlich an, wie gehts euch?

lg tom
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ist schon was feines, wenn man(n) einer Frau jeden Wunsch "von den Lippen ablesen" kann. Hübsch anzusehen ist es allemal. Aber ist es auch bequem und in der Öffentlichkeit überhaupt tragbar?

Legacy(m)
@ legacy
ich denke mal schon das es "tragbar" ist oder zumindest wird.im moment ist es ja auch total in ohne BH im dünnen t-shirt zu "wandeln".der sommer war schon richtig heiß.mal sehen was die "promis" nächsten sommer an in und out`s auf den markt werfen... *hotlady* *oh*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich weiß nicht, ob sowas wirklich sein muss...

Muss man sich in solche Wurstpellen quetschen, dass man die weibliche Anatomie 1 zu 1 ablesen kann? Ne, sry, da schauderts mir total.

ich finde das ganz schön bitchig. welche frau hat es nötig sich so zu präsentieren?
nötg?
naja,das ist wohl ein wenig übertrieben,oder?meine zb hat ne exhibitionistische ader.da kommen ihr solche "modeanwandlungen" natürlich sehr gelegen *ggg* und den männern gefällt es auf alle fälle,glaub mir *ja* und ich persönlich bin natürlich auch stolz wenn ich sehe wie den herren der schwanz schwillt wenn sie meine maus anschauen.aber das ist natürlich wieder so ein thema bei dem es 1000meinungen und ansichten geben wird.lg schoppe
ne
Ne ich mag das überhaupt nicht. Frauen in Jeans, gerne doch und ein hübscher Anblick aber die Jeans sollten schon der Figur entsprechen.

LG
Mr.Rowdy
*****ree Frau
13.400 Beiträge
So sehe ich das auch. Denn da wo schamlippen rausquellen, da quillt auch noch einiges mehr.. bah
Wer es tragen kann, kann das gerne tun, jedem das seine *zwinker*

Mir persönlich sagt das nicht unbedingt zu, jedoch habe ich auch so eine Jeans, wo ich aufpassen muss, dass ich sie zwischendurch wieder etwas runterziehe... *rotwerd* Habe mich einmal im Spiegel selbst über den Anblick erschreckt...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Meistens sieht es einfach nur peinlich aus.
Aber wenn´s die Männer gerne mögen ...? *roll*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Frau sollte sich ja so kleiden wie es ihr gefällt, nicht um irgendwelchen Männern wilde Gedanken zu machen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Frauen das bewusst machen.
Natürlich, steht ja auch weiter oben im Fred, dass manche das bewusst machen.

Aber das ist doch nicht schlimm! Kann doch jede Frau handhaben, wie sie es möchte...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Billig sieht so etwas aus *wuerg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hach is det schön, dass wir hier mal wieder alle so offen und urteilsfrei sind *floet*

Gucke mir den Fred lieber nicht länger an, det hält ja kener us....
@ nys
was soll das? nur weil du damit ein problem hast sind doch nicht alle anderen frauen schlampen die sich ein wenig offener zeigen.ich sage ja auch nicht das alle die in bundfaltenhosen rumrennen verklemmte tussis sind die ihre figur verstecken wollen weil se zuviel auf den hüften haben.deine ansicht in allen ehren,aber natürlich zieht sich frau hübsch an um männern zu gefallen,warum sonst? damit du dir selber gefällst?klar,gut fürs selbstvertrauen,aber auch der erste schritt zur "ewigen" jungfrau *haumichwech*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
@ Schoppepetzer
1. habe ich das wort schlampe nie geschrieben, das kam von dir.
2. trage ich anziehsachen weils warm hält *zwinker*
3.bin ich mit sicherheit keine ewige jungfrau, nur weil ich mir meine schamlippen nicht mit ner wurstpelle spreize und den männern präsentiere.
4. hab ich keine lust mehr auf die sinnlosen beiträge mancher user hier.
5. wir können und gerne über CM schreiten.
6. Tschüß *letzteswort*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Maya85
Wo ist dein Problem?

Eine Frage wurde im Ausgangspost gestellt und ich schrieb meine Meinung dazu.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *undwech*
CM?
schon passiert *floet*
na Mädels....
machen wir mal keenen Zickenalarm um solch Nichtigkeit...
der Thread ging ja wohl um freie Meinungsäußerungen.... *genau*

Wobei ich dem Threadsteller entschieden wiedersprechen muss...
wie geht das denn, dass man(n) bei zu engen Jeans die Schamlippen sehen kann?......

es sind doch höchstens die Wölbungen
süßen °°Brötchenhälften der weiblichen Feen°°....
oder hab ich in Anatomie gepennt...?
also gugggt an Euch runter und entdeckt Euch erst einmal....smile

Wems gefällt in solch Jeans sich zu bewegen bevorzugt sicherlich die straffe Naht im Schritt....
*lol* *lol*

Ich finde aber noch viel erwähnenswerter die ekelhaften Hüftjeans die auf halbacht sitzen und jedes Gramm des Babyspecks sooooo wirklich zur Geltung bringen.....uij,uij......

Aber Jeder nach seinen Idealen....

LG Sue
Jemand noch einen *troest*

Zunächst ist es doch so wie Black_Eyes es geschrieben hat, da hängt nichts raus sondern es zeichnet sich etwas ab, nämlich genau die Wölbungen.

Ich weiss nicht was manche der Damen hier so an Hosen trägt, lieber 3 Nummern zu groß oder doch der direkte Griff zum Sack.

Es hat weniger etwas von zu engen Hosen, als mehr davon wie die Hose geschnitten ist. Der Grad zwischen sehr erotisch und nuttig ist dabei wirklich schmal. Denn es kommen noch weitere Faktoren hinzu die es bestimmen, das Gesamtbild der Frau, der rest ihrer Kleidung und ihr Auftreten.

narciss
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin gerade am überlegen.. wenn jemand Jeans trägt..wie das sein kann , das man die Schamlippen sieht? Meiner Meinung nach ist der Stoff 1. etwas robuster und 2. zeigen meine Labien gen Boden(zumindest beim Laufen.. kleiner Scherz)..
sitzen sie so eng, könnte doch nur der Venushügel etwas abzeichnender zu sehen sein???

und ich hoffe doch wer Dame genug ist, sitzt nicht breitbeinig wie .... sagen wir mal ein Macho.... da..
@narciss
Stimmt, was Du schreibst,..und ob jemand sexy oder nuttig (oder besser billig) aussieht, hat glaube ich auch etwas damit zu tun ob die Figur passt oder nicht.
@*****aus

Weil es ben nicht nur einen Jeansschnitt und einen Jeansstoff auf dieser Welt gibt. So haben manche Jeans von Esprit und s.Oliver einen sehr kurzen Reißverschluss, der kaum bis zum Venushügel reicht und so halt viel mehr glatte Stofffläche an den Schamlippen ist.

Warum ist es machohaft breitbeinig zu sitzen ?
Und wie bist du auf deinen Namen "Fellmaus" gekommen ?
@narciss
etwa unrasiert?
nuttig...
... ist der abfällige Ausdruck, auf den Frauen gern zurückgreifen, wenn eine Andere mit minimalstem Aufwand genau das erreicht, was sie selbst mit riesigem Aufwand nicht schaffte.

Es ist der Verachtende Neid auf die "Schlampen", die begriffen haben, dass Männer tatsächlich ganz einfach funktionieren und sich dementsprechend verhalten. Eingepackt in jede Menge gute Begründungen, die sie eigentlich alle in der Pfeife rauchen können.

Mein Gruß an alle Frauen, die die Männer kapiert haben. "Schlampen" - ihr seit klasse!!!

Und nun noch mein sachlicher Kommentar zum Thema:

mir gefällts ...

-er- *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.