![]() | 29. August 2008 Angeturnt - einfach oder mit Arbeit verbunden? Hallo erstmal, ich bin neu hier und finde es ist eine sehr schöne und informative seite hier... ich habe bezüglich zu dem thema nix gefunden, falls es doch was gibt bitte ich um entschuldigung. Ich wollt mal wissen, was euch so anturnt? Manche Frauen werden ja schon geil wenn sie nur etwas sehen oder so...Bei manchen ist es aber auch mit Arbeit verbunden. Bei mir reicht es schon wenn ich etwas erotisches, z.B. nacktbilder von Frauen sehe oder ein erotikbuch/artikel lese...Ich persönlich bin zwar nicht lesbisch, also Gv mit ner Frau kann ich mir nicht vorstellen, aber Bilder reichen schon, das ich lust hab zu meinem Freund zu rennen Bei mir kommt es eher selten vor, das mein Freund machen kann was er will und ich einfach nicht schwach werd. Das liegt dann aber meist nur daran, das ich über was ernstes nachdenk... LG SweetCat |
![]() | 20. November 2008 Stummung muss stimmen... Bei mir ist es eigentlich nicht viel anders wie bei dir, manchmal reichen auch Bilder oder kleine Videos und schwupps ist der Verstand nur noch auf das eine getrimmt. Aber das kommt bei mir meist auch auf die zugegene Stimmung an. Wenn der Tag mies war und ich mich einfach nicht gut fühle, kann Mann fast machen was er will, da ist ein Rumreißen der Stimmung ziemlich schwer, aber dennoch nicht unmöglich, was manche Abend schon gezeigt hat, wobei das nichts mit Überredungskunst zu tun hat. Verschieden Faktoren müssen einfach zusammenspielen und da ist Frau auch schnell nur von ner Kleinigkeit angeturnt |
![]() | 20. November 2008 An manchen Tagen reicht alleine der Anblick des nackten Oberkörper meines Mannes, das ich scharf auf ihn werde und an anderen Tagen nehme ich davon kaum Kenntnis... Das hängt allerdings bei mir ganz von der Stimmung ab... Wenn es ein nerviger und streßiger Tag, braucht es schon etwas mehr wie nur "einfaches sehen" und an anderen reicht das wiederum völlig aus lg fellinlove (w) |
![]() | 02. Dezember 2008 Ich wollt mal wissen, was euch so anturnt? Manche Frauen werden ja schon geil wenn sie nur etwas sehen oder so... Bei manchen ist es aber auch mit Arbeit verbunden. Nö, also mit meiner Arbeit ist das NIE verbunden, wenn ich mal angeturnt bin ... |