![]() | 29. August 2008 Liebeskugeln Hallo hat jemand schon mal Liebeskugeln getragen bei einer Motorrad Tour. Wir wollen am Wochenende 3 Tage lang eine Motorrad Tour machen und ich möchte wärend der Fahrt sie tragen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht Gruss Bikerreiterin |
![]() | 29. August 2008 probiern geht über studiern .. wir warten auf berichte |
![]() | 29. August 2008 Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschliessen. Mal sehr neugierig auf den erfahrungsbericht bin!! Viel Spass und LG young |
![]() | 29. August 2008 Liebeskugeln da wär ne BMW mit Boxermotor das Richtige, da kommst dann gar nicht mehr auf den Boden. Wünsche dir ein himmlisches Vergnügen |
![]() | 29. August 2008 Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren. |
![]() | 29. August 2008 Nein @muetzle . . .der Tipp kam von mir. Menno. Und ich bekam den Tipp von anderen usern, die wir real kennen. Laut der Frau wird Frau irre nachher mit den Kugeln, ganz besonders wenn Gas, dann bremsen, wieder Gas - womöglich in die Kurven gehen. Mein eigener Test, Liebeskugeln zu tragen und ganz normal gehen ist schon - oha . . .da stelle ich mir es sehr anstrengend vor, Kugeln während der Fahrt zu tragen. Testet es also bitte vorher mal für eine halbe Stunde Motorradfahrt. Übrigens: die uns bekannten user fahren eine BMW |
![]() | 30. August 2008 Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird. Liebe Grüße, Nashan |
![]() | 30. August 2008 ich habe es vorhin meiner freundin erzählt , sie machte mich noch auf etwas aufmerksam .. biker_reiterin, sie sagte das man als sozius da nicht viel chancen hat was zu spüren . es währ besser wenn du selber fahren würdes ? ich hoffe es ist so . mmhh jetzt macht es mich stutzig .. sie tut immer so anständig und versteht nicht das ich im joy bin... sollte sie doch schlimmer sein wie sie immer tut ? |
![]() | 30. August 2008 @susi Das sind die "Schlimmsten". Gerade wieder hier im Dorf erlebt. Sehn aus wie die Unschuld vom Lande und dann......*shock* Als Sozia kommt es wohl auf die Maschine an, oder? |
![]() | 30. August 2008 ich kann ich nicht sagen .. sie fährt shopper .. |
![]() | 30. August 2008 Sind Shopper diese Einkaufswägelchen, die man sich am Supermarktparkplatz abholen kann? |
![]() | 30. August 2008 @Nashan Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird. Ein wenig Ehrgeiz möcht' schon sein ... amüsierte Grüße Sir Marc |
![]() | 30. August 2008 Richtig... ... Marc. Das wird ohne schummeln durchgezogen! Wir bestehen auf einem Erfahrungsbericht, in dem nichts geschenkt wurde!!! Ich lese doch auch kein Buch von Reinhold Messner, worin er einen Wandertag im Bergischen beschreibt. Den Himalaya bestiegen mit unbeheizten Liebeskugeln! - das will ich hier lesen. -er- |
![]() | 30. August 2008 Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren. |
![]() | 30. August 2008 Stellungen Reiten war's. Reiten mit Liebeskugeln Ach ja? |