Liebeskugeln

29. August 2008
Liebeskugeln

Hallo

hat jemand schon mal Liebeskugeln getragen bei einer Motorrad Tour.

Wir wollen am Wochenende 3 Tage lang eine Motorrad Tour machen und ich möchte wärend der Fahrt sie tragen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht

Gruss Bikerreiterin
29. August 2008

probiern geht über studiern ..

wir warten auf berichte
29. August 2008
Da kann ich

mich nur meiner Vorrednerin anschliessen.
Mal sehr neugierig auf den erfahrungsbericht bin!!

Viel Spass und LG
young
29. August 2008
Liebeskugeln

da wär ne BMW mit Boxermotor das Richtige, da kommst dann gar nicht mehr auf den Boden.

Wünsche dir ein himmlisches Vergnügen
29. August 2008

Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren. *roll*
29. August 2008
Nein

@muetzle . . .der Tipp kam von mir. Menno.

Und ich bekam den Tipp von anderen usern, die wir real kennen. Laut der Frau wird Frau irre nachher mit den Kugeln, ganz besonders wenn Gas, dann bremsen, wieder Gas - womöglich in die Kurven gehen.

Mein eigener Test, Liebeskugeln zu tragen und ganz normal gehen ist schon - oha . . .da stelle ich mir es sehr anstrengend vor, Kugeln während der Fahrt zu tragen.

Testet es also bitte vorher mal für eine halbe Stunde Motorradfahrt.

Übrigens: die uns bekannten user fahren eine BMW *zwinker*
30. August 2008

Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird.

Liebe Grüße,
Nashan
30. August 2008

ich habe es vorhin meiner freundin erzählt ,
sie machte mich noch auf etwas aufmerksam ..

biker_reiterin,

sie sagte das man als sozius da nicht viel chancen hat was zu spüren .

es währ besser wenn du selber fahren würdes ? ich hoffe es ist so .

mmhh jetzt macht es mich stutzig .. sie tut immer so anständig und versteht nicht das ich im joy bin... sollte sie doch schlimmer sein wie sie immer tut ?
30. August 2008
@susi

Das sind die "Schlimmsten". Gerade wieder hier im Dorf erlebt. Sehn aus wie die Unschuld vom Lande und dann......*shock*

Als Sozia kommt es wohl auf die Maschine an, oder?
30. August 2008

ich kann ich nicht sagen ..

sie fährt shopper ..
30. August 2008

Sind Shopper diese Einkaufswägelchen, die man sich am Supermarktparkplatz abholen kann? *gg*
30. August 2008
@Nashan

Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird.

*hand* das gültet nicht *nono* !

Ein wenig Ehrgeiz möcht' schon sein ... *zwinker*

amüsierte Grüße
Sir Marc
30. August 2008
Richtig...

... Marc. Das wird ohne schummeln durchgezogen!

Wir bestehen auf einem Erfahrungsbericht, in dem nichts geschenkt wurde!!!

Ich lese doch auch kein Buch von Reinhold Messner, worin er einen Wandertag im Bergischen beschreibt.

Den Himalaya bestiegen mit unbeheizten Liebeskugeln! - das will ich hier lesen.

*genau*

-er-
30. August 2008

Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren.

*idee* Ich hab's. Reiten war's. Reiten mit Liebeskugeln. *ja*
30. August 2008
Stellungen

Reiten war's. Reiten mit Liebeskugeln

Ach ja? *ggg*

Mehr zu Liebeskugeln

• Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
  • Liebeskugeln aus Edelstein

Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Liebeskugeln für Anfänger!!

Ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch schon mal umgesehen, da gibt es ja die...
  • Liebeskugeln im Sitzen

Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann. ich sitze im rollstuhl und würde gerne liebeskugeln ausprobieren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!