Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)20
Ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus…
zum Thema
Liebeskugeln aus Metall16
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
Hallo

hat jemand schon mal Liebeskugeln getragen bei einer Motorrad Tour.

Wir wollen am Wochenende 3 Tage lang eine Motorrad Tour machen und ich möchte wärend der Fahrt sie tragen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht

Gruss Bikerreiterin
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
probiern geht über studiern ..

wir warten auf berichte
Da kann ich
mich nur meiner Vorrednerin anschliessen.
Mal sehr neugierig auf den erfahrungsbericht bin!!

Viel Spass und LG
young
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Liebeskugeln
da wär ne BMW mit Boxermotor das Richtige, da kommst dann gar nicht mehr auf den Boden.

Wünsche dir ein himmlisches Vergnügen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren. *roll*
Nein
@****zle . . .der Tipp kam von mir. Menno.

Und ich bekam den Tipp von anderen usern, die wir real kennen. Laut der Frau wird Frau irre nachher mit den Kugeln, ganz besonders wenn Gas, dann bremsen, wieder Gas - womöglich in die Kurven gehen.

Mein eigener Test, Liebeskugeln zu tragen und ganz normal gehen ist schon - oha . . .da stelle ich mir es sehr anstrengend vor, Kugeln während der Fahrt zu tragen.

Testet es also bitte vorher mal für eine halbe Stunde Motorradfahrt.

Übrigens: die uns bekannten user fahren eine BMW *zwinker*
****an Paar
28 Beiträge
Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird.


Liebe Grüße,
Nashan
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es vorhin meiner freundin erzählt ,
sie machte mich noch auf etwas aufmerksam ..

biker_reiterin,

sie sagte das man als sozius da nicht viel chancen hat was zu spüren .

es währ besser wenn du selber fahren würdes ? ich hoffe es ist so .

mmhh jetzt macht es mich stutzig .. sie tut immer so anständig und versteht nicht das ich im joy bin... sollte sie doch schlimmer sein wie sie immer tut ?
@susi
Das sind die "Schlimmsten". Gerade wieder hier im Dorf erlebt. Sehn aus wie die Unschuld vom Lande und dann......*schock*

Als Sozia kommt es wohl auf die Maschine an, oder?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich kann ich nicht sagen ..

sie fährt shopper ..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sind Shopper diese Einkaufswägelchen, die man sich am Supermarktparkplatz abholen kann? *gg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Nashan
Finde es auch relativ stressig sie alleine schon beim Laufen zu tragen, nimm dir eventuell irgendetwas mit wo du sie zwischendurch aufbewaren kannst falls es dir zu viel wird.

*hand* das gültet nicht *nono* !

Ein wenig Ehrgeiz möcht' schon sein ... *zwinker*

amüsierte Grüße
Sir Marc
Richtig...
... Marc. Das wird ohne schummeln durchgezogen!

Wir bestehen auf einem Erfahrungsbericht, in dem nichts geschenkt wurde!!!

Ich lese doch auch kein Buch von Reinhold Messner, worin er einen Wandertag im Bergischen beschreibt.

Den Himalaya bestiegen mit unbeheizten Liebeskugeln! - das will ich hier lesen.

*genau*

-er-
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hatten wir das nicht erst letzthin? Oder war das Fahrrad fahren.

*idee* Ich hab's. Reiten war's. Reiten mit Liebeskugeln. *ja*
Stellungen
Reiten war's. Reiten mit Liebeskugeln

Ach ja? *ggg*
erster Bericht
Zwischenbericht teil 1: also die ersten 200 km wären schön die Erfahrung wert, vor allem ab 120 kmh kurz vor dem schältem in den naechsten Gang ein wirklich gutes gefuehl!!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ups *g*

na dann .. wünsche ich dir noch viel spass *
Bei mir hat sich heute Morgen das Bändchen verabschiedet und ich musste ganz schön porkeln, um sie wieder ans Tageslicht zu bekommen. Achtet bloß auf Qualität...
*****ack Mann
26 Beiträge
LC4
da würde ich doch mal ne KTM ohne Ausgleichswelle auf der kurzen Strecke empfehlen..... sicherlich eine Erfahrung mit Nachhaltigkeit *g*
****an Paar
28 Beiträge
kicher

Ich gebe mich geschlagen, dann also nichts zum aufbewahren mitnehmen *lol*

Aber wenn es die ersten 200 Km gut geklappt hat, hört sich das in jedem Fall sehr gut und anregend an. Ich beobachte weiterhin gespannt den Thread *ja*

Liebe Grüße,
Das Weibchen
@HHSusi
sie fährt shopper ..

sozusagen auf choppingtour
alsoooooooooo
mehr als schief gehen kann es ja nicht *g*

ich bevorzuge sie beim Fenster putzen *lach*

bussi
Hallo
Also ich hatte sie mal an auf einer Fahrt mit der R6.Ich muß schon sagen,daß es ein geiles Gefühl war,da ich auf der Maschine hinten so richtig hin und her rutsche.Probieren lohnt sich ganz bestimmt.
****we Paar
75 Beiträge
Sachstand?
Wie ist die Lage? Einen 1200er Boxer haben wir auch. Ich muss "sie" aber erst noch von dem Experiment überzeugen *wink*
Tipp
Wer sich kein Motorrad leisten oder eines fahren kann, setze sich mit den Kugeln auf die Waschmaschine ...

*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.