![]() | 30. August 2008 @sm sb Ob Bonn, Köln,Troisdorf oder Düsseldorf, wir sind überall im Rheinland "ob jöck" zu deutsch unterwegs. Und wir würden uns über jede Begleitung freuen, zu viert oder sechs macht es noch mehr Spaß - also mal melden wenn in der Gegend. So richtig sexy geht es nur selten zu Hause -oder nicht ganz so gewagt. Da beide zu bekannt und es könnten private (Familien und bekannte)wie berufliche Probleme (Kunden, Geschäftsfreunde) geben. Was uns aber nicht abhält in anderen Städten so zu sein wie es Spaß macht. Wobei wir ja die Outfits mit etwas Stil bevorzugen, mal abgesehen von Clubs oder Disco, da ist es dann auch mal vordergründig frech sexy. |
![]() | 30. August 2008 Nachtrag |
![]() | 30. August 2008 warum Sorry? |
![]() | 30. August 2008 Prosit Neujahr |
![]() | 30. August 2008 sorry - wg. zuviel texten hatten wir doch geschrieben. R & M Riesenhitze heute bei uns 29 Grad und Stadtfest, die City läuft über mit 100.000 Gästen der Umgebung auf der "Provinz'ler-Flaniermeile". |
![]() | 30. August 2008 auf den falschen Parties also wenn ich mir eure hübschen Outfits so anschaue, dann stelle ich fest, das ich definitiv auf den falschen Parties bin. Wo sieht man nur so schöne Frauen in so heißen Outfits? Echt klasse Bilder. lg hotman |
![]() | 30. August 2008 und.... |
![]() | 30. August 2008 Marwolf &Doublehot.... Sehr schöne Fotos...weiter so |
![]() | 31. August 2008 auch wieder ein sehr schönes Outfit. Da wurde bestimmt so einigen die dich gesehen haben noch heißer... |
![]() | 31. August 2008 stadtfest |
![]() | 31. August 2008 Wirklich Euer Enst??? doublehot Riesenhitze heute bei uns 29 Grad und Stadtfest, die City läuft über mit 100.000 Gästen der Umgebung auf der "Provinz'ler-Flaniermeile". Riensenhitze , 29 Grad und dann mit langer Hose?????? Ja, aber netter Ausschnitt ( denken, damit müsste die Schwiegermutter leben können...grins). |
![]() | 31. August 2008 uuppps muss Frau immer ultrasexy rumlaufen ? Hatten Gründe genannt warum dies nicht geht, hat auch nix mit der Schwiegermutter zu tun. Aber sorry wenn das Foto nicht Euren Wünschen entspricht - jede wie sie will oder kann. Mal abgesehen das es am Spätnachmittag war und wir bis 23.30 Uhr blieben, und da waren es nur noch 19 Grad. |
![]() | 31. August 2008 @doublehot und Marwolf klasse, geile Bilder - allein das Kopfkino, man hätte euch so life sehen können, ... jetzt heißt die eine Bildunterschrift "Silvesterstrip" - bedeutet das, dass der Reizverschluss noch weiter aufging? Dann man tau |
![]() | 31. August 2008 |
![]() | 31. August 2008 Ausgehen |