![]() | 28. August 2008 something old news |
![]() | 29. August 2008 Hey, mir gefällt das Bild! Einfach so, ohne weiteren Kommentar... servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe *teddy* |
![]() | 29. August 2008 ...jetzt sind die Oldies langsam aber sicher durch: .. schade! ... sind doch recht anregend....aber vielleicht gibt es ja dann die neuen werke zu bewundern..... |
![]() | 29. August 2008 Tja.... hab mir jegliche Erläuterung gespart, weil die alten Schinken aus der Zeichenmappe nach und nach abfotografiert wurden. Wollte nur ein wenig Feedback wie das alles hier so ankommt und ob´s überhaupt hier reinpasst. Dank euch. Klar - jetzt ist Zeit für Neues, die Tage werden kürzer und die Grillabende neigen sich dem Ende. Abwarten. |
![]() | 29. August 2008 alt ?? also ich sehe nichts altes dran .. alleine die haare finde ich faszinieren toll |
![]() | 29. August 2008 Sehr schönes Bild! |
![]() | 04. September 2008 In der Tat recht anschaulich. Wirkt ein wenig nach griechischer Antike oder indianischen Ursprungs. Leider offenbar bedingt durch den Blitz beim Abfotografieren etwas überlichtet. Much thanks |
![]() | 17. September 2008 merci....... |
![]() | 19. September 2008 sehr schön |
![]() | 24. September 2008 Es ist eine Augenweide! LG Frau Niki |
![]() | 22. Oktober 2008 danke, aber ihr übertreibt jetzt...! |
![]() | 02. November 2008 Das wirkt, passend zum Motiv, insgesamt sehr authentisch und spontan; die Pose ist gut gewählt. Zudem gefallen mir der sinnliche Gesichtsausdruck und die wilde Haarpracht. Tolles Bild! |
![]() | 19. Dezember 2008 Das Bild ist sehr schön ! |
![]() | 22. Dezember 2008 schließen uns an ... sehr sexy ... sehr schön ... und was dran alt sein soll sehen wir auch nicht ... |
![]() | 27. Dezember 2008 Sehr schönes Bild. |