![]() | 28. August 2008 Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß... Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß.... -------------------------------------------------------------------------------- "Eine kleine intime und frivole Party für Joy-Mitglieder, die sich hier kennengelernt haben und wo sich inzwischen Freundschaften gebildet haben." -------------------------------------------------------------------------------- Zielgruppe: Joy-Mitglieder, die gerne schlübberlos ausgehen oder zumindest doch frivol...und hin und wieder einen kleinen Strip auf die Straße legen..... oder eine Müll-Umladestation (Insider |
![]() | 28. August 2008 all together now, wenn's drüben voll ist, kommt einfach hier rüber |
![]() | 29. August 2008 Ich bin ja schon das juhhhu Ihr lieben ..... Lg Dat Öli |
![]() | 29. August 2008 Süsse, das ging aber schnell, scheinst doch eine neue Uhr bekommen zu haben vom Schnittchen |
![]() | 29. August 2008 Ne ne ne liebe Mama ....das habe ich nicht ....habe doch genug und alle Ticken gleich |
![]() | 30. August 2008 und hier geht's weiter ich muß noch meine Eintrittskarte für die Photokina bestellen, wenn ich den mal Zeit finde... und wenn's nicht klappt, dann schaun mer mal.... Schnittchen gleich in Motorradklamotten in Königswinter auf Tour... und meine digi fliegt derweil über den großen Teich |
![]() | 30. August 2008 jetzt habe ich es auch geschafft... habe eben doch noch gedacht, dass irgend wer nen Link eingestellt hat, wo es weiter geht.... und siehe da, das Lederschnittchen hat an uns gedacht.... |
![]() | 31. August 2008 ja so isse, die Mutter Theresa des Joy gerade gelandet, bin vollkommen mit den Trikern versackt |
![]() | 04. September 2008 Da wollen wir doch mal unsere liebe JANI nicht vergessen. laß dich ordentlich feiern...hicks.... ich trrrink hier einen auf Dich. |
![]() | 04. September 2008 Na gut ich Trinke dann gleich auch mal einen *sekt* Danke Ihr Süssen |
![]() | 04. September 2008 ich auch noch mal..... zur Erinnerung *zwinker2* dat Jani hat heute |
![]() | 04. September 2008 *sekt* nur einen *sekt* :?:keinen Champus HALLO.... du hast heute: dat Jani hat heute dat Jani hat heute und keinen Champus...... dat holen wir aber nach...... |
![]() | 04. September 2008 Nääää Chapus han ich jar nüscht |
![]() | 04. September 2008 du feierst und schreibst im Joy....... du bist ja genial organisiert...... wie machst du das nur |
![]() | 04. September 2008 Hey bin ne Frau Multitask |