![]() | 28. August 2008 S/M-Möbel-Chateau Ein verhalten dominantes Hallo in die Runde heute wollen wir euch einen Shop präsentieren, der euch durchaus interessieren könnte. Es handelt sich um das ... http://www.joyclub.de/magazin/sex/s_m_moebel_chateau.html Thomas Müller gelang es, mit seinem S/M-Möbel-Chateau eine feste Größe auf dem S/M Markt zu etablieren. Die Geschichte seines Unternehmens wollen wir euch hier einmal genauer vorstellen. In diesem Sinne: freeman |
![]() | 28. August 2008 Ich muss sagen... wirklich sehr schön gearbeitete und vor allem auch fantasievolle Stücke die den Rahmen des üblichen sprengen. Da bin ich mal gespannt was im laufe der Zeit noch dazu kommt. |
![]() | 28. August 2008 Ja ich bin auch ganz begeistert wenn ich ehrlich bin
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 28. August 2008 wow, das ist Möbelbau mal ganz kreativ und dennoch praktisch umgesetzt. Klasse!!!! |
![]() | 28. August 2008 merkwürdig einerseits sehr schöne arbeiten-andererseits können wir bei der verbindung zum sex nicht so ganz aufleben, mögen halt kein sm etc. |
![]() | 28. August 2008 Na dann wissen wir ja... ... wo wir unsere Möbel bestellen, wenn unsere Etage fertig renoviert ist. Slavecat&Sir Seth |
![]() | 28. August 2008 ...hagebau na ja für das das die Möbel in ner billigen Hinterhofwerkstatt oder nem Keller mit Baumarktmaterial und Secondhandmaschinen zusammengebaut werden ganz passabel. Idee ist ok, Design teilweise auch Fragt sich nur wie lang die Dinger halten ? bzw ob sie das versprechen was sie vorgeben . |
![]() | 28. August 2008 find ich prima solch eine Geschäftidee aufzubaun und nach kleinen Rückschlägen (ebay) doch bei der Stange zu bleiben. Obwohl ich keine Neigung bzw. Erfahrung in diese Richtung habe, kann ich mir gut vorstellen, daß man damit einige nette Spielchen realisieren kann. LG und weiter viel Erfolg. |
![]() | 28. August 2008 also ... also ich finde das fantastisch und genial ... Mist sind nur die Phantasien wenn man die Möbel sieht *seufz* und niemanden hat zum Testen ... Immer weiter so *anfeuer* Greetz Necato |
![]() | 28. August 2008 Ich habe mir... die Möbel nochmals genauer angesehen und finde das es sich bei einigen Teilen um eine konsequente , gut durchdachte aber auch leider überfällige Weiterentwicklung von alt hergebrachten Teilen ist die leider im Laufe vieler Jahre nur stagniert hat. Die Innovativen Möglichkeiten, nicht nur auf Grund des einfachen Zusammenbaus sondern nun auch Dildos und Vibratoren zu integrieren die zusätzlich auch Single kompatibel sind zeigt aber auch das dieses Thema noch lange nicht ausgereizt ist aber auch wie viele Gedanken sich der Hersteller schon darüber gemacht hat. In diesem Sinne |
![]() | 28. August 2008 find ich ebenso intressant nur schade das sicxh der link bei mir zur HP nicht öffenen läßt, weswegen auch immer. es erscheint nur click.php (GIF-Grafik, 1 x 1 Pixel) kann mir da jemand weiterhelfen ? |
![]() | 28. August 2008 nicht schlecht diese Geschaeftsidee. Auch die Zusammenarbeit mit einer Dreherei. Da sind schoene und interessante Stuecke dabei. Die Phantasie kommt auf Touren. Ein Stueck hab ich schon vor laengerer Zeit in einem anderen Shop gesehen. Unterschied kann natuerlich die Zerlegbarkeit sein. Dies ist bei dem Teil in dem anderen Shop nicht gegeben. Hut ab und Respekt fuer die Firmengruendung und Geschaeftsidee. Mir fehlt leider einiges an Koennen und auch der Mut dieses Risiko einzugehen. Gruss, TIGER |
![]() | 28. August 2008 @Sanfte_Dominanz Der Link wurde nicht eingerichtet, hab Dir den Link angehängt. LG WiB /edit nimm er auch nicht, dann eben Links nur für Mitglieder |
![]() | 28. August 2008 sehr schöne möbel ..... ......... alles was das herz begehrt aber alles wollte ich auch nicht ausprobieren aber es sind ein paar sehr interessante stücke dabei. lg edda |
![]() | 28. August 2008 vampirs Phantasie ist mächtig angeregt durch diese Möbel. Diesen Sklavenstuhl würd ich gerne mal probieren. Ich finds immer gut, wenn jemand es schafft, eine Geschäftsidee profitabel umzusetzen. |