![]() | 12. November 2008 Gummi muss man einfach lieben Den Geruch Das Gefühl Das Material an sich Alles spielt hier hinein. Gummihose über ebay kaufen. Anziehen und probieren. Gummilaken ist Bett legen. Auf das Bettlaken. Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht. |
![]() | 12. November 2008 Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht. Das kann ich so nicht bestätigen! Ich fand es zuerst ganz und gar seltsam, das Zeuch roch nach Luftballon, fühlte sich kalt und komisch auf der Haut an, und sah zudem auch noch gelblich aus (was meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprach). Neugierig bin ich dennoch geblieben, weil mir die Models in Latexsachen so gut gefallen haben, und so probierte ich es nach über einem Jahr nochmal aus. Inzwischen fahr ich sogar auf Gasmasken ab, was ich nie gedacht hätte. |
![]() | 16. November 2008 Es ist vollbracht So, danke für die Tipps. Hab sie jetzt beherzigt, und mir einfach mal etwas bestellt. Soll nächste Woche kommen. Bin schon ganz aufgeregt. Gruß Sven |
![]() | 24. November 2008 Es ist da |
![]() | 24. November 2008 Den gleichen hatte ich auch mal, bis er gerissen ist. |
![]() | 24. November 2008 und wie ist Latex? - gefällt es Dir? jetzt sind wir aber auch gespannt, wie Dir Latex gefällt! Wir warten auf Deinen ersten Latex-Tragebericht LG Dino |
![]() | 22. Januar 2009 na das ist doch schonmal was...und immer daran denken danach gut reinigen gruss Schizo |