Einstieg in die Latexwelt

12. November 2008
Gummi muss man einfach lieben

Den Geruch
Das Gefühl
Das Material an sich
Alles spielt hier hinein. Gummihose über ebay kaufen. Anziehen und probieren. Gummilaken ist Bett legen. Auf das Bettlaken. Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht.
12. November 2008

Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen! Ich fand es zuerst ganz und gar seltsam, das Zeuch roch nach Luftballon, fühlte sich kalt und komisch auf der Haut an, und sah zudem auch noch gelblich aus (was meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprach).
Neugierig bin ich dennoch geblieben, weil mir die Models in Latexsachen so gut gefallen haben, und so probierte ich es nach über einem Jahr nochmal aus. Inzwischen fahr ich sogar auf Gasmasken ab, was ich nie gedacht hätte. *fiesgrins*
16. November 2008
Es ist vollbracht

So, danke für die Tipps.
Hab sie jetzt beherzigt, und mir einfach mal etwas bestellt.
Soll nächste Woche kommen.
Bin schon ganz aufgeregt.
Gruß Sven
24. November 2008
Es ist da

Habe Euren Rat befolgt und einfach was bestellt.möchte ich Euch nicht vorenthalten.
24. November 2008

Den gleichen hatte ich auch mal, bis er gerissen ist. *g* Keine Sorge, meiner war einfach ZU eng. *zwinker*
24. November 2008
und wie ist Latex? - gefällt es Dir?

jetzt sind wir aber auch gespannt, wie Dir Latex gefällt! Wir warten auf Deinen ersten Latex-Tragebericht *g*
LG
Dino
22. Januar 2009

na das ist doch schonmal was...und immer daran denken danach gut reinigen *zwinker* da freut sich später dein körper darüber...

gruss Schizo

Mehr zu Einstieg in die Latexwelt

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!