Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.6 - Heilbronn - 11.10.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen Vol.6 - Heilbronn - 11.10.2008
Joylertreffen Vol.6
oder Joylertreffen Vol.5+1 ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
11.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joylertreffen Vol.6

*****Veranstaltung ist fast ausverkauft.....Anmeldung per Mail eventuell noch möglich********************** ********

Joyclub meets O-Bar Friends.............Nach langer Pause ist es wieder soweit, das Joylertreffen geht in die 6.Runde!!!!

Und wie immer heisst es auch diesesmal es ist für jeden was dabei.....ob man gemütlich etwas trinkt und sich kennen lernt, mit altbekannten plaudert, oder stürmisch zu den Beats tanzt....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....nur die gute Laune müsst ihr selbst mitbringen ; -)

Und Neulinge sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.....und für diejeinigen die sich nicht trauen Kontakte zu knüpfen-keine Panik, die Sandra regelt das schon *lächel


Wir konnten auch diesmal für unser Joylertreffen einen Super Festpreis ausmachen, das heisst für den Kompletten Abend gibt es All Inclusive Preise, die beeinhalten alle alkoholischen und alkoholfreie Getränke und es gibt wieder ein leckeres Buffet, damit manch einer nicht ab 24.00Uhr an der Tischkante nagen muss *zwinker*


Auf euer kommen freut sich Sandra+Stefan
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Neuere Infos.....
Hallo zusammen,

wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtet was das Joyclubtreffen Vol.6 anbelangt, könnt ihr diese gerne hier nachlesen, sowie Bilder vergangener Treffen sehen.

http://o-bar.joyclub.de/forum/t164295.wir_fahren.html

http://o-bar.joyclub.de/forum/t164289.joyler_vol_6_die_liste.html
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Da tut sich ja gar nix mehr an der Anmeldeliste *gruebel* Ich hoffe doch, es kommen noch ein paar Leutchen dazu....

Du Mr. DJ *dj* ich hätt da noch n paar Musikwünsche, damit kein Zickenalarm entsteht...*zwinker*..geht das????

*wink*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins....
....ja, ja die Oberzicke wieder *lol......Es dauert ja noch eine Weile bis zum 11.10 *zwinker* da werden noch einige Anmedlungen kommen, denn viele melden sich erst in der letzten Woche an.....aber wie gesagt......wer zu lange wartet kann auch Pech haben *zwinker*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Ich denk schon, dass da noch einige Leut dazukommen, sie würden ja sonst was verpassen *ggg*

Sandra, schreib schnell Fingerfood und Schinkenröllchen auf die Liste...vielleicht haben wir dann Glück und kriegen beides...Du weißt doch, die Zicke ist verfressen *essen*....net dass ich sonst an irgendwelchen Teilnehmern rumknabbern muss *lol*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins....
....zicke du kannst ja ein bissl an mir rumknabbern, hätte da so einige stellen wo ruhig etwas weg kann *kicher

*bussi* sandra
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
*ggg* mach mir keine solchen Angbote Sandra...wer weiß, vielleicht bist Du ja richtig genießbar - äääähhh, ich meinte natürlich lecker *zwinker*

Hab grad gesehen, es haben sich noch Leuts angemeldet *freu*

*wink*
Ka
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins....
...liebe Ka, und ob ich geniessbar bin- bin sogar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lecker *lol......darfste dann gerne an der Party testen, aber bitte darauf achten das du noch was übrig lässt *haumichwech*

*bussi* Sandra
Ich seh shcon isch krieg wieder nix zu essen ab wie beim Grillfest.. jaja

ich habs doch gewußt zu Ka schiel

*haumichwech*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Nelly....ich versprech Dir hoch und heilig, nicht alles wegzufuttern und extra für Dich was übrig zu lassen *ggg*

Ansonsten musst mir halt helfen, an Sandra zu knabbern *lol* - aber ohne Gewähr, ich hab sie noch nicht probiert und weiß daher nicht, wie genießbar die Gutste ist *floet*

Andererseits...die paar Kalorien, die Du isst, könntest auch trinken *party*....

Und nun flücht ich schnell ausm Forum...........*undwech*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Ääääähm.....
*hand* ich hab da mal ne Frage......

Am 11.10. sind wir in der O-Bar und genau an diesem Abend taucht zuuuufälligerweise ein Mr. Klitschko aus der Versenkung auf zum boxen....
...hat das nun eine größere Bedeutung *freundchen* ???

*floet* *blauesauge* *gruebel*
****_by Mann
1 Beitrag
Anmeldung vorbeit ?
Hallo ich bin einen Neuling und werde gerne auf so einen Treffen kommen. Allerdings sehe ich ,dass die Anmeldefrist gerade abgelaufen ist. Wie sieht es auch da mit der Übernachtungen ?? Wie viel kostet da ca. ein Zimmer in Hotel.

Danke für Antworten und wenn es jetzt nicht klappt ,dann nächstes mal bestimmt *baeh*

Georgi
**S Paar
4.159 Beiträge
@SchmusendeBengels
Ja immer her mit den Wünschen, am besten per Clubmail. Noch kann ich da was organisieren, falls ich es nicht habe.

Gilt auch für alle anderen, Wünsche, die bis Donnerstag per Mail eingehen, haben eine gute Chance, erfüllt zu werden. Beim Rest kann und will ich nix garantieren....

C aka "Rocking Chris"
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@georgi
....persönliche Mail ist unterwegs........

lg Sandra
Ausdruck-Kartendingsbums
Hallo Zusammen ,
kann mir jemand sagen ob man wirklich den Zettel zum drucken braucht oder ob das auch so geht , weil bin aus dem Programm geflogen und daher kein Druck möglich *motz*

Gruss mano
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@mano
Den Joyzettel benötigst du nicht, du bekommst von uns eine spezielle Nummer die du dann beim Einlass benötigst.

LG Sandra
@secret
hallo ,
super danke , wie komm ich an die nummer ran fg - bin total neu is mein erstes treffen .. grins sorry wegen der ganzen fragen
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@mano
die Nummern werden am Donnerstag von uns per Mail verschickt......

LG Sandra
@secret
super danke . und sorry nochmal wegen der ganzen frachen fg
**E Mann
109 Beiträge
anmeldung
hi, das is nun mein dritter vesuch mich anzumelden für morgen abend

ich hoff s klappt nun auf dem weg, wurde zwar schon mit angemeldet aber um sicher zu gehen meld ich mich hier nochmal selbst an

also dann bis samstag abend in HN

20:00 wie immer ?


LG:bbe alias sparringspartner für frau Klitsch-KO *bayern* *bayern* *bayern*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
bbe alias sparringspartner für frau Klitsch-KO
*haumichwech*
Wen der Herr aus Bayern meint??? *gruebel* *floet*

Sandra ...."aber sowas von liebguck jetzt" *anbet*, ....lass den BBE nicht vor der Tür stehen....

Duuu *dj* Musikwünsche hab ich keine geäußert, aber da ich ja nun keine fremde Frau mehr bin, weißt Du ja, was mir gefällt *liebguck*, ich brauch gaaaaaanz viel supergute Musik, denn die Gästeliste hat in den beiden Wochen so Zuwachs bekommen *schock*, dass aber ganz akuter Ober-Zickenalarm herrscht.....

....falls wir überhaupt erscheinen, denn ich bin total erkältet....tu aber alles überhaupt-und-sowieso-mögliche, dass es bis morgen besser ist.

Schönen Tag Euch allen
*wink*
Ka
**S Paar
4.159 Beiträge
@Frau Schmuse
...*räusper*...auch wenn ich dich dann eigenhändig wärmen muss... natürlich erscheinst du morgen!!!!

Das S
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Lach S....da musst mich eher kühlen, Temperatur hätt ich noch abzugeben...abwechslungsweise auch Schüttelfrost....

...kann mich nur leider nicht ausruhen, da Kind Geburtstag hat und mir ca 15 Leut gegen Abend die Bude stürmen.
Es sind aber heute viele Kleinkinder dabei, so denke ich, dass es heut nicht allzu spät wird, dann geh ich schnell mit Medizin ins *heia*, dann wird das schon werden...

...but I'll do my very best.... - oder sollt ich mal aaausnahmsweise auf Daddy hören - Mädle, trink n Schnaps....*party*


...es MUSS einfach werden bis morgen - so - zickig bin

*wink*
Ka
@secret
Hallo ,

stand die Nummer nicht auf dem email das ich gestern bekommen habe .... ????
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
@man
...bei uns ist ne Datei angehängt, das ist die Eintrittskarte mit der Nummer....

Ist das bei Dir anders?

*wink* bis morgen
Ka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.