Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau
ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich warte auch immer einige zeit bis ich es meinem partner sage.
ich habe da ein problem und hoffe das ihr mir tipps geben könnt und mir vielleicht rat geben könnt.

immer wenn ich sex mit einem mann hatte komme ich nie zum orgasmus. ich bekomme nur einen orgasmus wenn man mir am kitzler spielt mit der hand oder auch oral.
bis jetzt ist es noch nie zu einem richtigen vaginalenorgasmus gekommen.
woran liegt das???
liegt das an mir???
mein sexleben ist toll und ich bin auch sehr glücklich damit. aber ich würde halt gerne auch mal einen vaginalenorgasmus bekommen...
ich bitte euch um euren rat oder was ihr dazu denkt....
lg aje
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Hier die Wahrheit:

1/3 der Frauen erleben nie einen Orgasmus, ein weiteres 1/3 keinen vaginalen, sondern einen klitoralen. NUR 1/3 der Frauen haben auch einen vaginalen Orgasmus !

Du bist halt da nicht alleine ! Meist wird dies von Frauen verschwiegen, meist aus Schamgefühl !

Mit Sexualtherapie kann frau ihre Lage verbessern. Ob es "ausreicht" ist fraglich ! Manchmal - leider nur - klappt es !

(Übrigens bei Männern gibt es zwar eine andere Statistik, jedoch eine "ähnliche" ! Leider !)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manchmal reicht es sogar, sich in Geduld zu üben. Ich hatte viele Jahre keinen Orgasmus beim Sex, obwohl ich ihn deswegen nicht als schlecht empfand. Und irgendwann, für mich selber überraschend, kam ich dann zu meinem ersten richtigen Orgasmus.
**********innte Frau
90 Beiträge
Hallo,

Ich glaube dass was du beschreibst, kennen sehr viele Frauen.
Ich kann am besten in der Löffelchen-Stellung kommen, bis ich das rausfand sind Jahre vergangen *zwinker* .
Ich liebe sex in allen stellungen und mit allem drunm und dran *g* , nur bauen wir zum Schluß oft dfese eine besondere Sterllung ein :).
Meistens bin ich da bereits so geil, das es nur weniger Minuten bedarf bis Es kommt, mein Mann kann in der Zeit etwas "ruhen" da diese Stellung von ihm nicht viel verlangt *g*

LG
So manches...
erfährt der Mensch, wenn er mal nach
beQueen-Orgasmus-Umfrage
googelt. Hier finden sich auch einige, vielleicht hilfreiche Tipps...







Statistiken sind dort übrigens auch zu lesen...
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@ aje
...tröstet es dich ein bisschen, wenn du weißt, dass du damit nicht alleine bist?
Viele mögen es wahrscheinlich nicht sagen, weil "frau" ja immer funktionieren muss/sollte... aber dem ist nicht so.
Bei mir ist alles genauso wie bei dir... (und ich bin schon um einiges älter)...
Allerdings hab ich kein Problem damit es zu sagen, denn wenn mein Gegenüber das weiß, können wir uns darauf einstellen.
Ich wünsche dir/euch trotzdem weiterhin viel Spaß und bin auf kommende Antworten genauso gespannt, wie du!
Viele liebe Eulengrüße*love*
Hallo,

auch ich komme beim Gv eher selten zum Orgasmus.
Das stört mich aber nicht sonderlich, denn mein Mann sorgt schon dafür das ich nicht unbefriedigt bleibe *rotwerd*

Wir haben vor kurzem erst unsere Neigung in Richting Dom / Dev entdeckt und sind gearde am probieren. Aber ganz egal WIE wir miteinander umgehen, ich brauche den Orgsamus durch Gv nicht. Manchmal kommts vor, meist aber nicht, was solls.

Mach Dir keine Gedanken darüber und geniesse einfach das was Du hast und setz Dich nicht selbst unter Druck. Denn ist es ehrlich gesagt nicht egal WIE Frau zum Orgasmus kommt ? Viel wichtiger ist doch DASS sie zum O kommt.

Liebe Grüsse,
Silvia
****66 Paar
25 Beiträge
Freu dich doch, dass Du überhaupt kommen kannst...
ist es wirklich so wichtig, welche Art von Orgasmus es ist? Ich kann am Besten beim "Reiten" kommen (dann aber auch "nur" durch Stimulanz des Kitzlers) ansonsten mit "Hilfsmitteln" Aber stören tut mich das nicht im Geringsten... *g*
Links zum Thema
lg, Josy
Freu dich doch, dass Du überhaupt kommen kannst...
ist es wirklich so wichtig, welche Art von Orgasmus es ist?

Das was biwi66 gesagt hat, sehe ich auch so! Ich denke mal, dass Du irgendwann plötzlich zu Deiner eigenen Überraschung einen vaginalen Orgasmus erleben wirst. Wenn Du Dich jetzt "verrückt" machst und Dich direkt beim Sex zu sehr darauf konzentrierst, unbedingt in der ein oder anderen Stellung einen Orgasmus haben zu müssen, dann wird das nichts.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem!

Sei lieb gegrüßt,
Mel von den M&M's
...
also ich komme am besten beim "reiten" und stimulieren des kitzlers.
da dauert es keine 5min.
bekomme sogut wie nie einen orgasmus, wenn mein kitzler nicht mit stimuliert wird. ist aber nicht schlimm...
der sex ist trotzdem immer geil, auch wenn ich viell. mal kein orgasmus hatte. da nehme ich mir beim nächsten mal alles doppelt und dreifach *gg*
auch ich komme beim GV eher selten zum Orgasmus. Was mich aber nicht besonders stört, denn ich habe auch so meinen Spass und mein Partner sorgt schon dafür das ich auch auf meine Kosten komme.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Setz dich nicht selber unter Druck, genieße den Sex, das ist die Hauptsache.
@paar8678
Jeder weibliche Orgasmus geht von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, aus: Die Klitoris ist ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen wird. Ihre tatsächlich (verborgene) Länge beträgt ca.9-12 cm. Ihre Nervenendungen reichen bis tief in die Vagina hinein. Die allgemein als Klitoris bezeichnete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. In etwa vergleichbar mit der Peniseichel des Mannes.

Ein vaginaler Orgasmus ist daher die Folge von Stimulation klitoraler Nervenendungen.. Die höchste Nervenendungsdichte sitzt im Klitorisköpfchen (Vergleichbar mit der männlichen Peniseichel). Um einen als sog. "vaginal empfundenen" Orgasmus zu erleben, benötigt jede Frau unterschiedliche und auch unterschiedlich lange Stimulationen. Das subjektive Empfinden zwischen "direkt Klitoral" und "quasi indirekt klitoral (vaginal)" wird von Frau zu Frau unterschiedlich empfunden.

Die patriarchal konrollierte und/oder gepredigte Asexualität wollte verhindern das Frau/Mädchen mit ihrer Klitoris spielt und Masturbiert. Deshalb wurde selbst auch lange Zeit nur ein sog. "vaginaler Orgasmus" in Folge einer z.B. ehelichen Penetration als "gut" verkauft. Diese Kontrollversuche führten auch in diversen Ländern zu weiblicher Beschneidung bis zur Amputation der Klitoris.

Im Rahmen der tantrischen Praxis lässt sich sagen, das sich die Orgasmusfähigkeit durch Übungen und Training der Beckenbodenmuskulatur und der Vaginalmuskulatur deutlich steigern lässst. Das geht so weit das bei einer sonst regungslosen Vereinigung von Frau und Mann in YabYum-Stellung nur durch Kontraktionen und willkürlichen Bewegungen der Vaginalmuskulatur und des Penis Orgasmen und Multiorgasmen bei Frau und Mann erreicht werden können
.
Jenseits der tantrischen Praxis, ist für eine Frau die einen als "vaginal empfundenen" Orgasmus haben möchte und der es sonst schwer fällt dies zu erleben, sicher mit die einfachste Methode die jeweils stimmigste individuelle Stimulation zu wählen um dann kurz vor dem point of no return, als kurz bevor es der Frau kommt mit Penetration fortzufahren. In der Praxis ist dazu meist die reitende Stellung der Frau auf dem Mann die zielführendste, da die Frau leichter die Eindringtiefe, den Eindringwinkel, das Tempo der Penetration etc. besser für sich zielführend steuern kann. Wenn sie "ungeduldig" wird, lässt sich ggf. auch so ein direkter klitoraler Orgasmus provozieren, indem während des "reitens" die Klitoris stimuliert wird. Oder die direkte Stimmulation ´der Klitoris z.B. mit der Hand etc.wird immer kurz vor dem Höhepunkt beeendet. Das führt bei ländgerer Penetration schliesslich auch fast immer zu sehr intensiven, "vaginal empfundenen" Orgasmen.
mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie was sein könnte.
Du kannst es nicht mal vermissen.
Ich hab auch viele Jahre nicht gewusst was ein "richtiger" Orgasmus überhaupt ist.
Nimm es wie es kommt und genieße es *knuddel2*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
G-Punkt noch nicht gefunden
Sicherlich haben die meisten hier Recht, wenn sie schreiben, dass die meisten Frauen nur einen klitoralen Orgasmus kennen. Allerdings haben wir als Paar seit ca. 1,5 Jahren den G-Punkt unserer Sie entdeckt, und seit dem Tag möchte sie diesen Orgasmus nicht mehr missen. Ein G-Punkt Orgasmus ist für sie um ein vielfaches stärker als ein sonstiger vaginaler oder klitoraler Orgasmus. Woran es liegt wissen wir nicht, und es ist uns eigentlich auch ziemlich egal *g*

Übrigens haben wir dasselbe auch beim PT mit anderen Paaren mittlerweile auch erlebt, und zwar zum Erstaunen einzelner Ladies, die ihren G-Punkt noch nicht mal gefunden hatten....
G-Punkt...etc.
Der Gräfenberg-Zone, G-Zone,G-Punkt etc. (Auch da meist entsprechend höhere Nervendichte, ausgehend von der Klitoris)
liegt meist ca. knapp einen Finger tief vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide zur Bauchdecke hin gleich hinter dem Schambein. Fühlt sich meist etwas härter und/oder nicht so glatt wie das umliegende Scheidengewebe an.
Und ist daher meist relativ leicht tastbar.
Lässt sich leicht stimmulieren wie wenn man z.B. "mit dem Zeigefinger jemanden herbeiwinken möchte." (Partner führt z.B. Zeigefinger leicht gebeugt von vorn in 12 Uhr-Position ein stimmuliert, wenn gefunden...)

Die gleichzeitige Stimmulation des G-Punkts mit dem Zeigefinger und der Klitoris mit dem Daumen kommt auch meist mehr als gut...

Auch Vibratoren und Dildos mit "Köpfchen" sind z.B. geeignet

Nur so Nebenbei: Ebenso auch höhere Nervendichte im Bereich der Harnröhrenendung.
Suchen und versuchen ist selten ein Fehler...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist bei mir...
auch nicht viel anders, dafür kann Er himmlisch lecken und seine Fingerfertigkeit ist ein wahrer Orgasmusgarant. *genau*


*bussi* an Paar8678
****orn Frau
20 Beiträge
ich hatte auch noch nie eines orgasmus beim sex.
wenn ich komme dann nur klitoral und das kommt bei partnern außerst selten vor!
@Paar8678
Hallo,

lies doch mal den Artikel, hier im Joyclub, von "Loredana" (findest sie über die Mitgliedersuche) über den weiblichen Orgasmus, der ist wirklich gut und beantwortet vielleicht deine Frage. Du findest ihn in ihrem Profil auf der linken Seite.
Verstehe allerdings nicht warum der als FSK18 eingestuft wird, hoffentlich hast du eine Freischaltung.

@*****ana
Hoffe dich stört es nicht, das ich ein wenig Werbung für deinen toll geschriebenen Artikel mache.
*kuss*
******008 Frau
16 Beiträge
Ich habe erst zweimal,in meinem Leben, einen vaginalen Orgasmus erlebt, und da es vaginal nicht so gut geht, wird der Verkehr fast immer in der Reiterstellung beendet, da in dieser Stellung meinen Kitzler wunderbar stimuliert wird und ich meinen Orgasmus bekomme.
Ist es dann doch mal eine andere Stellung, muss auch bei mir, meine Partner Hand und/oder Zunge anlegen. *lol*
hallo
ich muss auch gestehen das ich noch nie beim sex einen orgasmus bekommen habe....

ich bin seit Mai Swinger begeistert und da stört es mich zum ersten mal keinen Orgasmus zu bekommen, vorallem wenn man den anderen Frauen zuhört und die ihren Spass haben...

lg mela
****rt Mann
79 Beiträge
doc
es gibt viele faruen die nicht zu ihrem höhepunkt kommen, ich weiss das hilft dir auch nicht, gel.

sei froh das du durch eine andere art den höhepunkt geniessen kannst................das beste ist es mal mit einem frauenarzt zu reden..vieleciht liegt ja was anatomisches vor?

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bedeutet das ...
ich muss auch gestehen das ich noch nie beim sex einen orgasmus bekommen habe....

überhaupt noch nicht oder nur wenn Du es die selber machst ?



*frage* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.