Strumpfhosen der Nachbarin

22. Januar 2006
Strumpfhosen der Nachbarin

Hallo Leute!

Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt? Hoffe auf viele antworten!

mfg

Uhrmel
22. Januar 2006

Leider nicht so einfach dran zu kommen, da sie im Gegensatz zu Schuhen normalerweise nicht vor der Wohnungstür ausgezogen werden. Also ich jedenfalls hatte das Glück noch nicht.

...Dafür habe ich mir mal heimlich die Strümpfe meiner Tante genommen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sie trug schwarze Nylons, denen ich selten meine Blicke abwenden konnte. Als wir anschließend bei ihr zu hause waren und noch beisammensaßen (es waren noch mehrere Personen dabei) war sie plötzlich barfuß in Hausschuhen. Ich suchte daraufhin postwendend das Bad auf, wo sich der Wäschekorb befand. Und sie da... ich fand ein Pärchen frisch ausgezogene, den ganzen Tag getragene Halterlose vor. Nachdem ich mein Glück fassen konnte, habe ich mich umgehend daran befreidigt. Es war schlichtweg herrlich! *ggg*
23. Januar 2006
noch nicht

Leider befinden sich solche "Schätze" nicht in greifbarer Nähe, ich würde es bei passender Gelegenheit aber mal ausprobieren, evtl. sogar mit meiner Nachbarin zusammen *g*
23. Januar 2006
früher oft

Als ich noch in einem Mehrfamilienhaus wohnte, hatten wir einen gemeinschaftlich Wasch und Trockenraum. Fast täglich bewunderte ich die Schätze meiner Nachbarinnen. Ich hab sie alle getragen und mich darin befriedigt. Danach habe ich sie wieder aufgehängt. Oft habe ich sie auch schon vor der Wäsche aus dem Korb genommen. Bei Begegnungen im Treppenhaus war das immer ein geiles Gefühl, zu wissen... die habe ich auch schon angehabt.
War ne tolle Zeit - sorry an meine Nachbarinnen!
23. Januar 2006
leider nicht von der nachbaren

ne leider nicht von der nachbaren aber öfters mal die schuhe aber befriedige mich öfters an den nylons von meiner cousine auch 18 jahre ich bin öfters bei ihr und gehe dann mal öfters ins bad sind aber auch öfters strümpfe drinne aber die sind fast genau so geil da sie ein eigenes bad hat weis ich genau das es ihre sind am besten sind die nach der disco richen wundervoll echt der hamma
27. Januar 2006
Jaaa

Hallo
Als Teenager die Strumpfhose von der super attraktiven Nachbarin von der Leine gemopst und sie wie einen Schatz gehortet und nur zum spielen raus geholt!
War sehr geil im Pubertätsdrang!

LG
Paarsued
29. Januar 2006

AAAch da war ich aber besser dran! ich hatte zugang sowohl zu Wäsche (eher saubere zum trocknen aufgehängt) aber viel zu Schuhen. Es gab hier viele Ausländische Mitbürger die es gewohnt waren die Schuhe vor der Haustür auszuziehen und da es die späten 80er waren lagen da etliche schätze vor etlichen Haustüren herum. Am Freitag-Samstagabend war es in der umgebung immer voll weil die Häuser damals noch nicht abschliessbare Eingangstüren hatten. Da wurde man vor etlicher Haustüre fündig. Meistens lagen da Schuhe in allen grössen und sorten man wusste nie wo man zuerst hinlangen sollte. Aber mit der Zeit habe ich gewusst wo ich hingehen sollte und mir ein paar "ausleihen" konnte. Die "italienischen" dufteten immer besonders gut.
Ein Glück dass ich damals nie erwischt wurde wow heute mache ich das schon lange nicht mehr.
15. Februar 2006
eine Frage!

mich würd mal interessiern ob euch dabei auch wichtig ist, das euch die Frau auch optisch anspricht oder gehts euch darum überhaupt nicht?
15. Februar 2006
Es geht auch ums optische der Nachbarin!

Hallo!

Natürlich geht es auch ums optische der Nachbarin. Also wenn es eine alte Dame mit 80 Jahre wäre dann würde mich das nicht mehr erregen.

mfg
16. Februar 2006

Mir ist es ganz wichtig das mich die Dame anspricht von der ich die Nylons als Geruchsspender nehne ich meiner Jugend hatten wir sehr oft Besuch die auch zur Nacht blieben, da hatte ich oft die Möglichkeit meine Gelüste aus zu leben. In der heutigen Zeit ist ist das ehr schlecht .Schade! *snief2*
16. Februar 2006
Jetzt aber !

Hallo !
Also das ist jetzt nicht zum lachen gemeint !
Mir fehlen auch ab und an mal Nylons von der Wäschelein im Waschraum sollte mal nachsehen wer bei mir im Haus seinen Fetisch so auslebt !
Bussi Gloria
16. Februar 2006

Oops! *schock*
Das ist ja ein Fall für den Kommisar. *lol*
Strumpfhosen klauen *frage* Tzzzzt *achtung*
Bei uns hättet Ihr da keine Chance *pfeil* Mein Schatzi trägt keine Strumpfhosen *achtung* *baeh*

Gruss...
Peter
17. Februar 2006

Also die Dame sollte für mich schon einen gewissen Reiz haben, sonst reizen mich auch ihre Nylons nicht.

@ GloriaArgentina: Wenn ich mir deine Fotos anschaue, muss ich sagen, dass ich deinen Mitbewohner verstehen könnte. *zwinker*
01. März 2006
Ich habs wieder getan!

Hallo!

Ich habs wieder getan! *ggg* War neulich bei einem guten Freund bei dem auch seine Freundinn wohnt! Ich sah dass Sie eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug! Als Sie ins Bad ging und nach 10 min wieder kam sah ich dass sie die Strumpfhose nicht mehr anhatte! Ich ging ins Bad und durchsuchte nun den Wäschekorb *ggg* und ich sah die Feinstrumpfhose! Hab mich daran befriediegt und bin wieder ins Wohnzimmer meines Freundes! War einfach wieder mal ein tolles Erlebniss!
10. März 2006

Ich finde das auch sehr geil. Suche im wäschekorb nach Nylons oder auch nach Schlüpfern wo ich mich daran befriedige. Ich finde das gefühle so geil fremde sachen in der hand oder wo anders zu haben. Bitte schreibt wie es bei euch so ist. Ich würde so gerne noch viel lesen was ihr geamcht habt.

Mehr zu Strumpfhosen der Nachbarin

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.
  • Strumpfhose ohne Höschen III ...

Nachdem auch der zweite Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den dritten Teil.
  • Strumpfhosen beim Sex

Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen gemacht? Was haltet ihr davon? BITTE ANTWORTEN!

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!