![]() | 20. Februar 2009 Also ich finde es nicht so berauschend, wenn diese jetzt im Gesicht sind, aber an machen Stellen wirken sie ziemlich interessant. |
![]() | 20. Februar 2009 an manchen stellen interessant darauf geh ich jetzt nicht ein gibt nur stress |
![]() | 20. Februar 2009 Ich hab einiges an Narben. Allerdings keine davon wirklich offensichtlich und auch keine sehr großen. Die meißten an Armen und Beinen. Sei es nun vom Sport, durch Dummheit/Leichtsinn oder sonstwas. Meine Narben gehören zu mir, jede Einzelne hat ne Geschichte zu erzählen und ich hab kein Problem damit Sie zu zeigen. |
![]() | 20. Februar 2009 obacht ![]() der thread kann so leider nicht weiterlaufen. es ist immer wieder bedenklich, wenn ein user der thread an sich reißen will, jeden beitrag kommentiert und dem gedankenaustausch damit nicht dienlich ist. persönliche beleidigungen gehören hier ebenfalls nicht her und ich muß an dieser stelle einschreiten. ... und weiter geht es mit dem eingangsthema! Wie findet ihr Narben ?!? lg pierce joy-team |
![]() | 21. Februar 2009 mich persönlich stören narben nicht, hab nun zwar nicht alle 10 seiten gelesen, sondern nur die letzten 2, und weiß daher nicht wirklich warum hier das thema aus dem ruder gelaufen ist, ist mir aber nun erstmal egal. fakt ist, das meine freundin mehr als nur eine narbe hat, und ich für meinen teil kann weder sagen das ich sie mag oder eban auch weniger, denn für mich ist das mit ihren Narben eben normal geworden, und somit darf und kann ich auch nicht sagen das sie mich stören. aber mal ne frage am rande, warum macht sich jemand gedanken um andere ob es sie stört oder eben nicht. Narben sind nunmal narben und die die sie tragen, tragen sie sicherlich nicht immer mit absicht, und somit erübrigt sich meiner meinung nach die Frage, ob ich sie schön finden muss oder nicht. Fakt ist, das in den meisten fällen die betroffene person keinen Einfluss darauf hatte, das man sie nun hat, und man sollte deswegen auch keinen menschen danach einstufen ob er narben hat oder nicht, des würde dann dem schubladendenken gleich kommen. Zu meinem anfang nochmal zurück zu kommen, ich liebe diese frau, auch wenn sie keine narben hätte, denn es geht mir um die frau und nicht um das drum herum. gruß KAi PS: Hasi, ich hab dich ganz doll lieb, so wie du bist, mit allen macken |
![]() | 21. Februar 2009 Meine Narben Aus aktuellem Anlass, durch einen dummen Unfall habe ich eine Narbe die oben auf dem kompletten Mittelfinger entlangläuft(mein Finger sieht durchlöchert wie ein Schweizer Käse augenblicklich aus) und hab noch ein Fixateur am Mittelfinger,ist schon diese eine Narbe für mich unäshtetisch, da können andere sagen was sie wollen,ich empfinde diesen Finger durch seine Narben als Fremdkörper und wenn ich die OPs die jetzt noch kommen und der Finger dranbleibt wird er nie wieder so sein wie vorher weder vom aussehen noch von seiner Beweglichkeit, ja natürlich bin ich froh das die Ärzte bis jetzt den finger retten konnten, ´denn ich weiß nicht wie ich mit einer amputation klarkommen würde, obwohl ich auch diesen Gedanken im augenblick noch nicht beiseite legen darf. Lange Rede kurzer Sinn mit diesen Narben kann ich im Augenblick mich nicht anfreunden, aber im allgemeinen finde ich manche Narben an anderen Menschen sehr interessant und machen für mich gerade von demjenigen eine andere Art von Schönheit aus. Narben besonders Kriegsnarben erzählen mir Geschichten über denjenigen, ich kann Kummer und Leid aber auch den Stolz erkennen. |
![]() | 21. Februar 2009 oh ja Narben können sehr interessant machen und sollten nicht immer als Makel betrachtet werden. Sie gehören zum Leben wie Falten..die inneren Narben kann man ja nicht sehenaber die äusseren auch mal zeigen..das will ich u.a. auch in meinem Projekt tun |
![]() | 23. Februar 2009 Ich entschuldige mich, dass ich unsachlich geworden bin und das Thema eskaliert ist! Ich wollte den Thread nicht an mich reißen, aber ich bin auch nur ein Mensch, mache manchmal Fehler und reagiere überempfindlich und unangemessen, bzw.möchte die Dinge klarstellen, wenn ich das Gefühl habe angegriffen und missverstanden zu werden. Bitte darauf jetzt nicht weiter eingehen, ich hatte meine 24Stunden-Sperre, und wollte mich nur kurz entschuldigen! |
![]() | 23. Februar 2009 Narben machen nicht hübscher und auch nicht interessanter. Sie sind einfach da und gehören zu ihrem Träger. Und wem's nicht gefällt, der suche sich ne andere... |
![]() | 23. Februar 2009 lauretta Ich finde Dich nett lieb und interessant......liebe Lauretta. Kann nichts negatives in Deinen Beiträgen finden...... Gruß Tom |
![]() | 23. Februar 2009 geht mir auch so @panther200 |
![]() | 23. Februar 2009 Danke Ich habe teilweiswe schon an meinem Verstand gezweifelt... Aber einige Beiträge sind auch gelöscht worden, in denen ich böse war Fand ich erst unfair, weil ich das nicht verstehen konnte, dass ich der Bösewicht sein soll, aber ist auch ok jetzt. Das ist es nicht wert. Ende. Wenn ich pierce vom JOY-Team zitieren darf... "... und weiter geht es mit dem eingangsthema! Wie findet ihr Narben ?!?" |
![]() | 24. Februar 2009 iss doch einfach nur Geschmackssache |
![]() | 24. Februar 2009 Also mein Mann hat eine riesige Narbe und ein paar kleinere auf der Brust von einer Bypass-OP, außerdem 2 an den Beinen. Irgendwie hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie ich die finde, sie gehören einfach jetzt zu ihm dazu. LG Jutta Mein Herz weinte was soll ich nur tun. Mein Verstand riet zeige mehr Stolz |
![]() | 24. Februar 2009 Nun ich habe selber einige Narben,die ich mir selbst zugefügt habe,das kann ich jetzt nicht wieder rückgängig machen,aber ich mag sie,ganz ehrlich ohne sie wäre ich doch nicht ich... An sich finde ich Narben sexy,warum kann ich auch nicht wirklich sagen,klar es hat größere und kleinere aber so ist es jetzt nun mal,meine bisherigen partner hatten nie ein problem damit,im gegenteil! (und die narben sieht man nicht sofort) Mein Freund hat auch welche,durch op´s oder ünfälle und ich find sie einfach nur Sexy! Ein Mensch ohne Narben ist für mich nicht so interessant,ich find sie eben schön! Und das hat gar nix damit zu tun das ich svvler war!nur um das mal klar zu stellen. lg elvanis |