Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II
Hallo liebe JC!
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
Wenn ja,
im richtigen Bordell, oder woanders?
warum? Nur wegen der Geilheit?
würdet ihr es wieder tun, bzw. hat es sich im nachhinein gelohnt (wieviel auch immer) Geld auszugeben?


Da in diesem Thread
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?
..schon viele Meinungen diesbezüglich gepostet worden sind,geben wir Euch hier erneut die Möglichkeit!

Über eine niveuvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Vergnügen in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
****si Paar
3.198 Beiträge
Einmal im Puff. Ich habe dabei festgestellt, dass das nicht meine Welt ist. Für mich zählt nur natürliche Geilheit. Und die ist nicht käuflich.
Also das war eine recht lustige Angelegenheit.
Freunde von mir und ich waren Feiern, und haben da so einige Leutchen kennen gelernt. Tja, dann kam die Sperrstunde. Da sagt einer, gehen wir noch zu uns. Wir alle, ok und sind los.
Er war ein Zuhälter, sie seine Nutte. War ein echt lustiger Abend, vor allen Dingen, als dann Freier angerufen haben und sie mit todernster Miene Beschrieb, was sie alles macht und was es kostet.

OK, am Thema vorbei, wollte es aber gesagt haben.
Bavaria
ja
war schon ein paar mal im puff und auch 2-3mal an einem strassenstrich es gab mit sicherheit einige besuche wo ich danach gesagt habe wow das war klasse und geil und das war mir das geld dann auch wert, aber leider gibt es auch die negativen seiten, wo man hinterher das gefühl hat abgezockt worden zu sein. was mich da hingeführt hat? na ich würde mal sagen die schnelle einfache und unkomplizierte befriedigung
Noe
Also ich war noch nie bei einer und werde nie zu einer gehen solange es noch so nette Frauen wie hier gibt *gg*.
Ok im Ernst.... mir persönlich macht es keinen Spaß wenn ich nicht weis dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt und es genießen kann so wie ich es mache....

LG
Robin
ja ich war
Ja war schon öfters im Laufhaus gewesen (obwohl ich eine Freundin hatte). *roll*

Es war mal gut mal nicht so gut.Kommt immer auf die Chemie zwischen dir und der Dame an.

Aber manche sind echt nett und sei es nur gespielt.

Warum ich hin bin?

Beim ersten mal nur um zu sehen wie dass so ist,alleine wäre ich da an dem Tag bestimmt nicht hingegangen,weil ich 16 war und nicht wusste was mich erwartet.
Aber da meine Freunde alle deutlich älter sind und ich mitbekommen habe dass sie hin wollen bin ich halt mit.

Es macht Spass finde ich,alleine diese Tatsache dass es jemand anderes als zuhause ist.
Ein anderer Körper,auch wenn es ein "gebrauchterer" ist.
Jedem das Seine
Ich habe das in "jungen Jahren" mal ausprobiert. Es war schade um das Geld.
Mit einigen Jahren Abstand muss ich sagen, es hat mir gefehlt mit ihrer Lust zu spielen, sie verrückt zu machen. Rein technisch gesehen wusste diese Frau SEHR gut, was sie tat! Daher würde ich nicht pauschal sagen, dass es Mist ist. Wohl eher eine Frage der Vorlieben und Ansprüche.

Jack *fiesgrins*
Ich war auch schon...
Hallo,
ich war auch schon mal, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Freundinn. Ich war einfach wegen der Geilheit. Aber ich muss sagen, es war nicht wirklich meine Sache. Man merkt ganz genau, dass es sich um bezahlten Sex handelt. Jede Bewegung die zusätzlich gemacht werden möchte soll auch zusätzlich bezahlt werden. Desweiteren geht es fast nach dem Motto je schneller abgespritzt ist, desto besser. Man hat rein gar nichts davon, meiner Meinung nach.
Jedoch finde ich, dass man es am eigenen Leib erlebt haben sollte.
Natürlich war ich in der Zeit ohne beziehung öfters im Puff und habe es auch nicht bereut, ist jedoch nicht das gleiche wie jetzt zuhause. Kein Fummeln, kein Küssen, einfach nur drauf bis du abgespritzt hast und dann wieder raus aus dem Zimmer. Würde es aber ohne beziehung wieder machen.
Bordel
Nun ich hab diese Art bisher noch nicht ausprobiert aber da ich öfters rein beruflich mit den Damen zu tun habe kann ich mal soviel behaupten es gibt solche und solche viele machens einfach nur zum zweck des schnellen Geldes. Denk grad die bringens dann wohl weniger so das es das gefühl einer abzocke ist.
Wenn dann eine Hostess mit Stil und Klasse
Ich war noch nie in einem Puff und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals so notgeil sein werde, dass ich in einen normalen Puff gehen würde.

Wenn es je dazu kommen solte, dass ich mit einer Käuflichen Sex habe, dann müßte es schon eine Edelhure sein, die Stil und Klasse hat.

Das würde dann wahrscheinlich eher eine "Hostess" sein, mit der man einen schönen Abend verbringt und vielleicht später miteinader schläft.

Aber das hat dann im landläufigen Sinn sicher nichts mit einem normalen Puffbesuch zu tun.
Genau - mit Stil
Ich hab mal vor Jaaahren eine Dokumentation über Hostessen gesehen, bei der auch ein Luxus-Callgirl interviewt wurde. Das war eine ganz interessante, geheimnisvolle, erfahrene, schöne, intelligente Frau, in die ich mich sofort verknallt hätte, wenn ich ihr begegnet wäre. Da würde ich auch Geld hinlegen, um mit ihr zu schlafen... oder nur, mit ihr mal Abendessen zu gehen. [b]seufz[/b] Also da könnte ich es mir vorstellen, oder bei einer krassen edlen Luxus-Hure á la Tokyo Dekadenz (nur ohne den SM).
Aber zur reinen Triebabfuhr in einem abgefuckten Wohnmobil oder Stundenhotel, nein danke.
*****er7 Mann
90 Beiträge
Aber ja doch ...
... war schon einige Male im Bordell.

Allerdings immer in "gepflegteren" Etablissements, um mir spezielle Wünsche erfüllen zu können, die meine damalige Frau auf keinen Fall machen wollte (Fusserotik, Nylons, High-Heels usw.).

Bis auf ein Mal war es immer eine Zitterpartie. Ich sagte vorher immer genau, was ich erwarte bzw. wünsche. Doch es stellte sich heraus, dass die ausgewählte Dame vom gewünschten Thema kaum eine Ahnung hatte ... *snief2*

In diesen Fällen war es nicht sehr befriedigend. Abspritzen, ja, aber eine warme Schaufensterpuppe hätte es auch getan. So taten (und tun) mir die Damen leid. Man(n) merkte es ihnen an, dass sie erleichtert waren, wenn man(n) fertig war.

Nur einmal "geriet" ich an eine Dame, die nicht nur das Thema im Griff hatte, sondern selber ein Fan war! Da durfte ich mich unkompliziert (und ohne draufzuzahlen!) auch ihrer Lust widmen. Uiuiuiuiui, das war vom besten Sex, den ich je hatte *lol*
Ne...
... war noch nicht, muss aber auch nicht. Bin total zu frieden mit meiner freundin und selbst wenn ich solo wäre würde ich es glaube ich nicht machen, aber wer weiß, man kann nie wissen was einem so passiert...
********d_ni Paar
38 Beiträge
hm da hab ich
...doch auch mal als frau ne frage zu...

das kommt zwar wieder auf die Gefühlsduselige SChiene aber egal

von denen die jetzt shcon mal bei einer prostituierten waren... wie stands da um eure gefühlswelt?
sex ohne liebe geht sicherlich aber wars für euch auch in der hinsicht befriedigend genug oder gibts auch den fall das das der grund war nie weider hinzugehen..?
wenn ich mir vorstelle das mein freund zu einer geht wär ich geschockt weil ich mal einfahc hoffe das ich ihm seine wünsche auch erfüllen kann aber nur vom sex her... sidn die damen nun dieses [b]perfekte[/b] oder ncith..kann eine normale frau da auch mithalten? *zwinker*
******nan Mann
170 Beiträge
Eher unbefriedigend und verdammt teuer!
@******ind

Hab es auch mal getan (war noch jung und unerfahren und weit weit weit weg von zu Hause...) Irgendwie hat es zu der Reise gepasst, die ich unternahm und ich sagte mir, das musst Du einfach auch mal gemacht haben. Sie war ein sehr nettes Mädchen, ich kannte sie schon eine Zeit lang, denn sie schaffte in der Strasse an, in der ich mein Zimmer hatte. Es war die berühmte letzte Nacht in jener Stadt und mein Flieger würde mich gleich am nächsten Morgen tausende von Kilometer weit weg in Sicherheit bringen (war nicht besonders mutig, ich weiss). Also habe ich alles organisiert, ein Doppelzimmer in einem Hotel mit Dachterasse und Swimmingpool (für meine damalige Verhältnisse und Budget ein Wahnsinns-Luxus). Wir fuhren dann mit meinem Gepäck da hin und assen noch was kleines zusammen. Ein bisschen Schwimmen und dann ab ins Zimmer. Mein Gott, was soll ich sagen, war nicht umwerfend. Sie war wirklich lieb aber konnte mit meiner Zärtlichkeit nichts anfangen, war eher überrascht, dass mir mehr nach Kuschelsex zumute war, da ich wegen des Abschieds aus dieser Stadt eher traurig war. Ihr Schauspiel kam nicht wirklich gut rüber und sie spielte ihren Orgasmus nicht sehr überzeugend. Am nächsten morgen war es ihr fast peinlich, weil ich nicht einfach nur "über sie hinweg" gegangen bin. Sie begleitete mich sogar auf ihre Kosten im Taxi zum Flughafen, denn alles was ich noch an Barem in Landeswährung am Vortag bei mir hatte, liess ich bei Freunden zurück oder stellten Ihren Lohn dar, den ich ihr am Vorabend bereits übergab.

Ich glaube, dass mich das dann davor geheilt hat, weiterhin das Bedürfnis zu haben, Prostituierte für die Befriedigung meiner Bedürfnisse aufzusuchen, war wirklich das erste und letzte mal. Kennengelernt habe ich aber auch andere Prostituierte und sogar einige intime Geschichten hatte ich da. Das lief aber irgendwie auf einer anderen Schiene ab. Bezahlen habe ich nie müssen. Damit will ich nur sagen, dass auch Prostituierte Menschen mit Bedürfnissen und der Fähigkeit sind, zärtlich sein zu können!

Und jetzt noch zum Preis: Gekostet an Geld hat es eigentlich nicht viel, da war das Hotel-Zimmer teurer als die "Gage". Aber lass Dir versichert sein, dass ich einen verdammt hohen Preis habe zahlen müssen, zwar ging es mir nich ans eingemachte, aber ich war über ein Jahr lang dann Versuchskarnickel für verschiedenste Ärzte der Marke "Haut und Liebe". *rotwerd*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ Hexenkind
Bis auf das eine Mal war es vom Gefühl her nix.
Ist ja auch klar, ich bin losgezogen und habe mir eine Dienstleistung gekauft.
In dem Fall ganz klar sexuelle Befriedigung, wie ich sie wünsche, gegen das geforderte Entgelt. Da war ich bloss aufgeregt, wie es werden würde.

Ich will ja auch nicht Gefühle kaufen *oops*
Geht doch gar nicht ...

Ansonsten habe ich die Frauen alle als sehr nette, völlig normale Menschen erlebt. Sie haben sich für ihren Beruf entschieden (hoffentlich freiwillig, konnte nie etwas anderes feststellen) und sollten dafür genauso wie ein Architekt oder eine Pilotin respektiert werden.

Perfekt? Ach je, wenn sich eine Prostituierte auf ein spezielles Thema konzentriert (Domina, Fetisch usw. usf) ist sie darin sicher "besser" als eine "normale" Frau. Sie übt ja jeden Tag ... und will so gut sein, dass die Kunden wiederkommen. Denn der Job ist doch in erster Linie zum Geldverdienen da.

Allerdings habe ich "normale" Frauen kennenlernen dürfen, die wie ich ihre sexuellen Vorlieben ausleben und offen dazu stehen. Und da kann keine noch so perfekte "Technikerin", die als Prostituierte arbeitet, mithalten ... Denn bei solchen "normalen" Frauen fühle ich mich als Mensch und als Mann gut aufgehoben, akzeptiert, respektiert und gefühlt *knutsch*
********d_ni Paar
38 Beiträge
^^ danke
erstmal danke für die schnellen feedbacks...

ich glaub ich muss mich kurz verbesern es wirkt als ob ich was gegen prostituierte hätte...im gegenteil diese frrauern verdienen meienr meinugn nach den größten respekt...nicht nur das es weit mehr vergewaltiger gäbe wenn es keine prostituierten gäbe... es verdient finde ich einfahc respekt wenn jemand so etwas macht...nur wenn ich an eine prostituierte denke überlege ich immer was so eine frau wohl kann was ich meinem freudn nciht beiten könnte ...deswegen die frage ^_^

lg hexenkind
Sex mit einer "proffesionellen"Prostituierten und Sex mit einem "privaten" Partner sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten, die nicht miteinander verglichen werden können.

Beim Sex mit dem Partner spielen z.B. Gefühle eine große Rolle und dass sich gegenseitige kennenlernen, sich immer mehr aufeinander einspielen etc.

Sex mit einer Prostituierten ist dagegen "rein triebgesteuert" und auf einer ganz anderen Schiene angesiedelt.
Der Freier bezahlt der Proffessionellen einen Summe für die von ihm, in diesem Moment favorisierten Sexualpraktik, die er gern erleben möchte. Gefühle spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle, es dient nur der Befriedigung des Triebes oder dem Ausleben einer Fantasie, die evtl. ansonsten nicht ausgelebt werden kann, oder einfach der Erkundung eines fremden reizvollen, ansonsten vielleicht unerreichbaren Körpers. Es ist ein Geschäft dass beide Seiten befriedigt. Den Kunden seinen Trieb und der Proffessionellen ihren Verdienst.

Proffesionelle müssen deshalb keine Sexgöttinen sein, die alles Techniken perfekt beherschen, nur weil sie dies oft Hauptberuflich tun. Viele von Ihnen sind auch nur auf das schnelle Geld aus und geben sich keinerlei Mühe in der Erwartungshaltung den Kunden eh nie wieder zusehen und so den schnellen Euro zu verdienen.
Bei Stundenpreisen zwischen 100€ - 200€ nicht verwunderlich.

Thats all Folks
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich war auch schon in einem Puff gewesen. Kann dem aber leider nichts abgewinnen. Ist eigentlich nur hingehen, drübersteigen und abspritzen mehr nicht. Die Gefühle und deren Komponenten kommen dabei extrem zu kurz. Als dringendes kurzfristiges Bedürfnis schon mal notwendig. aber nicht auf Dauer.

Wenn man eine Partnerin hat, ist es bedeutend besser, vor allem auf der Gefühlsebene.
Ja hatte mehrmals was mit Prostituierten, bis auf ein Mal war es aber nicht so doll, an sich ist ja nichts verwerfliches dran aber inzwischen bin ich der Meinung, das man für Sex nicht unbedingt Geld ausgeben muss, es gibt ja reichlich andere Gelegenheiten
wie es war mit einer Prostiierten
Hallo,

in früheren Jahren ging ich1 bis 2 mal im Monat zu einer Prostiierten, aber sie spielen dem Mann nur eine kurze Geilheit vor, vorher wird der Mann zur Kasse gebeten, sie schauen genau auf die Uhr, keine Minute länger wird der Mann behandelt, je weitere Minuten, die ein Mann sie in Anspruch nimmt, wird in bare Münze bezahlt.
Nach dem Liebesspiel ist mehr Frust als Lust beim Mann festzustelle, er ist um etliche Euroscheine ärmer. Die Frau hat dem Mann ihre sogenannte Geilheit vorgespielt, die echten Gefühle gibt es dort nicht.
Es ist ja nicht falsch, wenn Männer und Frauen die Dienste von den Callboys oder Prostiierten ausprobieren und ihre Erfahrungen damit machen.

Gruß badnerfan *genau*
****ben Mann
91 Beiträge
Ich war bisher 4-5 mal am Strassenstrich. Habe eigentlich dort auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Mädels, die ich bisher "eingesammelt" habe waren immer super nett und hatten mit den typischen Film und Fernseh Klische Prostituierten nix gemeinsam. *top*
Ich habe es einmal ausprobiert und war sehr enträuscht.
Es war nachdem mich meine Damalige bitter entäuscht und verlassen hat, noch nicht mal wegen der Geilheit.
Ich musste direkt die Kohle auf den Tisch legen, mir meine Hände waschen und dann ab in die Kiste.
Es war eine sehr reife Frau, Sie stülpte mir ein Pariser über und fing an meine Eier zu streicheln. Dann nahm Sie meinen Schwanz in den Mund und die Hände zur Hilfe.

Ich durfte Ihre Muschi nicht anfassen, die Titten waren auch Tabu. Ich lag da und lies alles über mich ergehen.

Na was soll ich sagen der Saft kochte und ich verschoss mein Pulver relativ schnell.
Dann kam Sie an und kuschelte bei mir, da kam er wieder.
Sie wichste mir einen und meinte das sowiso jeder Mann nur 2mal so kurz hintereinander kommen kann.
achdem auch das 2te Pulver verschossen war, drehte sich auf den Rücken und sagte mir ich sollte Ihre Titten jetzt streicheln und die Nippel in den Mund nehmen.

Aber poppen war nicht drin.

Ich bin dann ziemlich enttäuscht und mit ner Menge Kohle weniger nach Hause gefahren.

Meine Fazit:
Nie wieder eine Professionelle
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich gehe im monat so 1 mal in den Puff!
Bezahle da 50 EURO für ne stunde!
Ob man das aber puff nennen kann weiß ich nicht!
Das ist bei einer Frau Privat zuhause!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.