![]() | 14. Oktober 2008 paranoid? also ich bin immer ganz leise wenn ich allein bin und unterdrücke alles (soweit es geht) damit es keiner mitkriegt, weil mir das peinlich wär... und wenn ich mit jemandem bis jetzt hat es nur einer geschaft mich zum schreien zu bringen weshalb ich denke das ich eher der leise typ bin... |
![]() | 14. Oktober 2008 Bin auch eher leise...aber nicht weil ich was unterdrücken muss, sonst eben eine stille Genießerin bin;). |
![]() | 14. Oktober 2008 bei uns muss immer das kopfkissen hinhalten |
![]() | 14. Oktober 2008 ich bin auch eher die stille Genießerin... jedenfalls habe ich nicht das Gefühl was zu unterdrücken aber ich käme mir ansonsten ziemlich albern vor |
![]() | 14. Oktober 2008 Ich hab auch mal gehört das man gerade beim Orgasmus selbst nicht schriet, sondern dass das Schreien nur Show sein soll. Zumindest bei Männern. Wir Frauen sind ja multitaskingfähig |
![]() | 14. Oktober 2008 nun gut...was heißt schreine????also ganz leise sind wir beide nicht wenn es uns kommt. |
![]() | 14. Oktober 2008 Laut! Ich bin durchaus laut beim Sex,wenn es mir gefällt. Ich schreie mir gerne die Seele aus dem Leib,wenn es zur Situation passt. Bei verschmustem Sex kann ich aber auch still genießen. Mein Freund ist eher der ruhige. Das mag ich bei Männern eh lieber als wenn sie irgendwelche Urwaldlaute von sich geben. Ich höre es gerne,wenn es ihm gefällt,aber da reicht es mir schon,wenn sein Atem intensiver und schwerer wird oder er beim Atmen den Mund leicht öffnet und leise stöhnt. |
![]() | 14. Oktober 2008 Wer jahrelang nachts neben ... ... seiner schlafenden Frau gewichst hat, weil ... ihr wisst schon, der KANN gar keine Geräusche mehr bei der Masturbation machen. So etwas prägt ... |
![]() | 14. Oktober 2008 |
![]() | 14. Oktober 2008 Nein... Das bin ich nicht. Ich bin zwar nicht gerade leise beim Sex aber bei der SB bin ich doch eher die etwas "ruhigere" warum auch?! Für mich ist SB die reine Berfriedigung, nicht der spass am Sex... Sex mach mir spass, befriedigen hingegen dient mir lediglich als abhilfe der puren geilheit wenn mal gerade "Not an man(n) ist" ;o) |
![]() | 14. Oktober 2008 das hast du sehr schön beschrieben und geben dir völlig recht in allen punkten |
![]() | 15. Oktober 2008 Wenn es ein richtig geiler Orgasmus ist dann kann ich auch nicht leise sein, dann stöhne ich das richtig heraus. Peinlich direkt wars mir noch nie, aber ich bin auch noch nicht drauf angesprochen worden oder jemand hat komisch geguckt |
![]() | 15. Oktober 2008 Mein Gott. Was eine Frage! Für mich gehört sie unbedingt zu der Kategorie "Dinge, die die Welt bewegt, verändert, revolutioniert oder einfach nicht interessiert" Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich sei OT: ich bin laut. Frag unsere Nachbarn. Und? Geht es mit diesem Wahnsinns-Bekenntnis jetzt besser? Kopfschüttelnd, June ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 15. Oktober 2008 Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich sei OT: ich bin laut. Frag unsere Nachbarn. Ja!Und? Geht es mit diesem Wahnsinns-Bekenntnis jetzt besser? Wir benötigen allerdings noch die Adresse und die gewöhnlichen Masturbationszeiten, damit alle interessierten lauschen können. Meine Antwort auf die Eingangsfrage: keine Ahnung, da ich schwerhörig bin und für gewöhnlich nicht einmal mein eigenes Wort verstehe. Also weder akustisch noch inhaltlich. Gleichzeitig kann ich alle beruhigen! Selbstbefriedigung macht nicht blind! |
![]() | 15. Oktober 2008 @ June Mal ne "dumme" Gegenfrage.... Warum antwortest du denn auf einen für dicht total Sinnlosen Post?! Natürlich gibt es dinge die die Welt nicht bewegen können und da dürfte SB sicherlich auch hinzu zählen, aber wenn die Frage doch soooo uninteressant und für dich keiner rede wert ist, warum Antwortest du dann?! Im übrigen stelle ich mir diese Frage hin und wieder schon mal öfter. Leute Antworten in einem für sie "sinnlosthread" total "sinnlos" auf noch "sinnlosere" Fragen. - DAS IST DOCH VÖLLIG SINNFREI - |